Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So also die 3080er gehen stramm auf die 2000 Flocken zu. Wer jetzt noch denkt, es war bescheuert bei Release gleich ne 3090 zu kaufen, der hat sich sowas von geirrt. :ROFLMAO:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Euro für ne 3060? :ROFLMAO: Kaum zu glauben, dass ich das mal für meine Strix 3090 bezahlt habe...

Screenshot 2020-09-23 165210.jpg
 
Eine von meinen zwei 3080er SUPRIM X von Saturn vom 04.01. ist seit eben in Bearbeitung :-)
Mal schauen was die 2. sagt.
 
Ob heute um 21 Uhr auch ein NBB drop kommt wie in FR und UK diese Woche?
 
Bei mir kam vor 15 Minuten auch eine Bestätigung von Amazon Pay über 726,99€...ging ja dann doch schneller als erwartet und die Vorbestellung der 3080 bei NBB hat sich gelohnt...👍
 
Glückwunsch an alle, hoffentlich kommt noch mehr :-) Alle 3080er, oder hatte da noch jemand was anderes offen?
 
Habe soeben eine Email von Paydirekt erhalten, das NBB die Summe für die "vorbestellte" RTX3080 abgebucht hat. Langsam gehts voran... 😘
 
Hab jetzt hier gerade gelesen und deshalb auch bei mir mal in meine NBB Bestellung geschaut, bei mir jetzt auch Status der 3080 FE „Versandabwicklung“👍🏻
 
Also geht's bei Kleinanzeigen auch wieder vorwärts
 
Würde mich nicht wundern wenn die weg geht. Die handeln den halt nochmal um 100€ runter und dann ist das der normale Preis aktuell.
 
Yesss, meine ist nun auch in der Versandabwicklung. Damit sollten sie nun alle ausliefern. Mit Bestellnummer 160857XX war ich einer der letzten in der Liste.
Dann kann es ja jetzt mit Drops bei NBB weitergehen.
 
Eine 3080 würde ich mir auch noch bestellen.
 
Vielleicht kommt tatsächlich noch der Late-Night drop. Wer weiß :unsure:
So ne 3090 wollte ich schon immer mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh