Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das AGB Prinzip. Die liest du dir sicher auch bis zum Schluss durch 🤣👍Ihr habt alle die Regeln bei der Anmeldung akzeptiert.
Da steht Handel ist nur im Marktplatz erlaubt.
Das würde mich auch mal interessierenDenke letzteres Aber es wurde glaube ich aus dem letzten drop Alles geliefert? Oder warten noch Leute auf Asus?
Wasserblock drauf und das Problem ist eledigt. Hab endlich den von Alphacool geliefert bekommen und kann ihn sehr empfehlen. GPU und vor allem Memory Temps um mindestens 20 Kelvin runter. Und das zu einem vertretbaren Preis. Installation ist auch easy. Dank Pandemie kann man sich mit so spassigen Bastelprojekten ja auch super die Zeit vertreibenNaja bevor du die zurückschickst kannst auch für Selbstkosten im Forum hier verkaufen.
Denke eher weil die Preise eben nicht runtergehen steigt die Laufbereitschaft. Hab auch noch nie 1500 für ne GPU ausgegeben 🤣Was ich immer wieder erschreckend finde - das es immernoch soviel leute gibt die "mit Leichtigkeit" mal 800 oder mehr Euro für eine 3070 z.B. bieten, obwohl die Karte das viele Geld eigentlich garnicht wert ist, als würde das Geld trotz der hohen Preise bei einigen so locker sitzen dass man sofort das Geld ausgibt statt zu warten bis die Preise wieder runtergehen. Ich denke eine graka ist doch eigentlich kein existentiell wichtiger Gegenstand den man fürs Leben braucht, oder? Selbst wenn die Spritpreise hochgehen - macht das auch nicht jeder mit und es werden mehr Fahrgemeinschaften gebildet oder man greift doch mal eher zum Rad als zum Auto.
Find ich persönlich halt immer wieder krass das auch nach so langer Zeit wie die Preise schon hoch sind - immernoch die kaufbereitschaft da ist. Mir scheint als haben manche die relation zum Euro, also den Wert des Geldes etwas übersehen
Sehe ich genau wie du. Aber es verdienen einfach viele gut. Die konnten trotz corona nicht in den urlaub und hocken zu Haus im Urlaub mitunter. Dann wollen Sie jetzt wo Sie Zeit haben zocken und nicht später. Einige minen oder nutzen die Karten für produktive Zwecke andere Hausnummer.Was ich immer wieder erschreckend finde - das es immernoch soviel leute gibt die "mit Leichtigkeit" mal 800 oder mehr Euro für eine 3070 z.B. bieten, obwohl die Karte das viele Geld eigentlich garnicht wert ist, als würde das Geld trotz der hohen Preise bei einigen so locker sitzen dass man sofort das Geld ausgibt statt zu warten bis die Preise wieder runtergehen. Ich denke eine graka ist doch eigentlich kein existentiell wichtiger Gegenstand den man fürs Leben braucht, oder? Selbst wenn die Spritpreise hochgehen - macht das auch nicht jeder mit und es werden mehr Fahrgemeinschaften gebildet oder man greift doch mal eher zum Rad als zum Auto.
Find ich persönlich halt immer wieder krass das auch nach so langer Zeit wie die Preise schon hoch sind - immernoch die kaufbereitschaft da ist. Mir scheint als haben manche die relation zum Euro, also den Wert des Geldes etwas aus den Augen verloren
Ja guter Tipp, dann zeig uns mal günstige Gebrauchtklarten, die vernünftig zum Gamen taugen. Gibts eben derzeit auch nicht. 🤷♂️Ja Preise werden sicherlich auch nicht so schnell runtergehen, aber dauerhaft so hoch bleiben können die Preise auch nicht weil sonst gaming aussterben würde, oder es werden mal wieder alte aber effektive Spiele engines ausgepackt wie die Source engine - die lief auch überall und sah gut aus.
Klar für Leute denen gerade der Rechner weggestorben ist und die sich was neues kaufen wollen ist die jetzige Zeit mehr als blöd, da kann man nur versuchen eine "günstige" gebrauchte Karte irgendwo zu schnappen.
Mit ner 120er Eisbär LT...Mit was gekühlt?
Ja das Problem ist, dass er die TDP massiv überschreitet, so bis knapp unter 100 Watt.Ja, der 5900x ist n ganz schöner Hitzkopf, das macht es vermutlich nicht besser.
Gerade mal geschaut, der 3700X hat nichtmal halb soviel TDP wie der 5900X. Da geht also einiges mehr 😝
Ich denke mal bis Mitte nächsten Jahr wird sich an den Preisen nichts ändern.Ja Preise werden sicherlich auch nicht so schnell runtergehen, aber dauerhaft so hoch bleiben können die Preise auch nicht weil sonst gaming aussterben würde, oder es werden mal wieder alte aber effektive Spiele engines ausgepackt wie die Source engine - die lief auch überall und sah gut aus.
Klar für Leute denen gerade der Rechner weggestorben ist und die sich was neues kaufen wollen ist die jetzige Zeit mehr als blöd, da kann man nur versuchen eine "günstige" gebrauchte Karte irgendwo zu schnappen.
Na jut ob ein 120er Radi heute noch Verwendung findet bei den hitzköpfen ist ne andere Sache 🤣Mit ner 120er Eisbär LT...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja klar ist nicht das Mörderteil, aber 120er Vollkupfer. 👆Na jut ob ein 120er Radi heute noch Verwendung findet bei den hitzköpfen ist ne andere Sache 🤣
Nene 3060ti TUF
Bei mir auch die 3070, MSI Suprim, voraussichtlich 24.09.2021 🥳oh boy,
auch die 3070?