Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jopp keine Chance bei Asus... Mein Distill direkt angeschlagen... Bin bis zum "Prüfen und Bestellen" gekommen (hat 5min gedauert so überlastet wie es ist) und dann ausverkauft Meldung bekommen

Dies. Da geht echt minutenlang gar nix.

Da braucht es halt wieder einen 3070 Dual Drop der stundenlang verfügbar ist :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fun Fact Cyberport:

Meine Bestellung: y
Bestellung vom Kumpel: x

Also ich habe zuerst bestellt.

Meine ist nicht verfügbar - seine ist schon geliefert - gleiches Produkt :-D
Die Nummer würd ich mal besser rausnehmen, sonst storniert dir noch ein Neider die Bestellung. Zumal du die Leute im Verfügbarkeitsthread mit Spam getriggert hast ^^
 
Echt jedes Mal bitter, man schafft es sogar noch auf kaufen zu klicken und dann ist der Artikel nicht mehr verfügbar.
 
Why is it sunday morning so early :(((((((((
Saw only 2 cards, when click - not available....
 
hat jemand von den Strix 3080 non OC Leuten eine Versandbestätigung bekommen von CP (im September bestellt)?
 
Echt jedes Mal bitter, man schafft es sogar noch auf kaufen zu klicken und dann ist der Artikel nicht mehr verfügbar.
Freunde, tut Euch den Stress nicht an - einfach warten oder eine gebrauchte z.B. 1080 Ti kaufen :-)
Ich zocke damit aktuell auch fast alle Spiele auf Ultra-Settings. 🤷‍♂️

Aufgrund der aktuellen Ohnmacht gegenüber diesem total bekloppten Wahnsinn habe ich diesen Thread erstmal wieder deabbonniert.
Bis die Tage...
 
Cyberport kannste knicken. Gerade 2 mails zur Lieferzeit bekommen, 1x im August, 1x unbekannt. Gleich storniert.
 
Cyberport kannste knicken. Gerade 2 mails zur Lieferzeit bekommen, 1x im August, 1x unbekannt. Gleich storniert.
Warte seit Donnerstag auf mein Storno, bisher keine Reaktion... Bei Anruf verweißen die aufs Kundenformular... Geb denen heute noch Zeit, ansonsten hol ichs mir per Paypal zurück.
 
Wer den Link von vorhin geöffnet hat.

*NICHTS KAUFEN*

Scheint n Scam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, tut Euch den Stress nicht an - einfach warten oder eine gebrauchte z.B. 1080 Ti kaufen :-)
Ich zocke damit aktuell auch fast alle Spiele auf Ultra-Settings. 🤷‍♂️

Aufgrund der aktuellen Ohnmacht gegenüber diesem total bekloppten Wahnsinn habe ich diesen Thread erstmal wieder deabbonniert.
Bis die Tage...
Gebrauchte 1080ti kostet fast 500€, ultra settings? Vielleicht bei 720p und/oder keine anfordernden Titel.

Der Post war ja Mal Unfug.
 
Bitte hier nicht auch noch Fake Shop links verbreiten. Ist ja wohl offensichtlich scam.
 
hab mal bis zum "Kauf button" alles durch probiert welche Zahlungsmethoden tatsächlich möglich sind. Und es gibt nur Vorkasse. Alias "ich überweise direkt" und wenn die seite wirklich fake ist dann ist es wasserdicht für den ******** weil gewöhnliche Überweisungen nicht mehr zurück zu holen sind. Nur per Gerichtsbeschluss.
Warum teilst du dann so einen Link?!
Lösch den scheiß, bevor noch jemand drauf reinfällt.
 
Gebrauchte 1080ti kostet fast 500€, ultra settings? Vielleicht bei 720p und/oder keine anfordernden Titel.

Der Post war ja Mal Unfug.
• 380,- € ASUS Strix OC im Dezember, aktuelll 450-600 € (muss man natürlich gut suchen und schnell sein)
• 1080p (ok, kein Cyberpunk) 😇

Und: weitermachen, aber ohne mich 😘😉
 
• 380,- € ASUS Strix OC im Dezember, aktuelll 450-600 € (muss man natürlich gut suchen und schnell sein)
• 1080p (ok, kein Cyberpunk) 😇

Und: weitermachen, aber ohne mich 😘😉
Im Dezember gabs auch die 3080 noch zu guten Preisen bei Mediamarkt.
Irgendwie unsinnig jetzt noch eine teure 1080ti zu kaufen, die man später mit einer besseren Karte ersetzt. Zumal wenn die besseren Karten später gut verfügbar und günstig sind ist die 1080ti auch im Kurs weit unten, dann hast du auch 300 Euro mindestens extra bezahlt, kannst du gleich heute eine bessere Karte 300 Euro teurer kaufen.
Gilt nur für Leute die unbedingt eine neue Karten brauchen, ansonsten gilt eh eher warten als die jetzigen Preise bezahlen.

Asus hat mal wieder alle 3000er Karten aus dem Shop genommen. Frage mich grad echt was die so treiben :ROFLMAO:
 
In December, the 3080 was also available at Mediamarkt at good prices.
Somehow nonsensical to buy an expensive 1080ti now, which you will later replace with a better card. Especially since the better cards are readily available and cheap later, the 1080ti is also far below the price, then you have paid at least 300 euros extra, you can buy a better card 300 euros more expensive today.
Only applies to people who absolutely need a new card, otherwise wait rather than pay the current prices.

Asus has once again removed all 3000 cards from the shop. I'm just wondering what they're up to: ROFLMAO:
They just sold out this morning all of them.


I was too late.

Still searching a GraKa, because fucking cyberport just took the money and don't deliver.
 
*aufgeräumt*
Bitte vor dem Posten hier - den Shop prüfen ob er seriös ist oder nicht
 
Dieses Mal war es sehr knapp :(
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-08 094838.png
    Screenshot 2021-03-08 094838.png
    19,6 KB · Aufrufe: 339
Wie habt ihr das mitbekommen, das die Karten verfügbar sind? Hab gar keine Benachrichtigung bekommen.^^
 
Und there we go... wenn da mal nicht eine 3080 FE drin ist :-)

7113447D-DA05-4A84-B2D0-2722225F709B.jpeg


Hermes hat sich wieder richtig Mühe gegeben, es etwas spannender zu halten, inkl. mehrfacher Sortierung an jeder Entladestelle, mehrfache Zustellung ...(immerhin doch noch 20s gewartet bis man an der Tür ist...) ;-)

E8B39851-600B-43E1-80FB-17BF2A14A923.jpeg
 
Und there we go... wenn da mal nicht eine 3080 FE drin ist :-)

Anhang anzeigen 600653

Hermes hat sich wieder richtig Mühe gegeben, es etwas spannender zu halten, inkl. mehrfacher Sortierung an jeder Entladestelle, mehrfache Zustellung ...(immerhin doch noch 20s gewartet bis man an der Tür ist...) ;-)

Anhang anzeigen 600654
Oh man ich will auuuch. Viel spaß damit :) Hoffe ich krieg die Bestellung (irgendwann) auch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh