Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Freund das muss ich nicht, natürlich kann ich Sie mir momentan nicht leisten wenn 3 Bestellungen abgebucht werden ohne Lieferung, aber Sie ist Mittel zum Zweck. Von nichts kommt nichts. Ich weiß schon was ich tue.
Aber danke für die Belehrung, da werde ich nochmal in mich gehen. Und nein ich verscalpe Sie nicht, falls du das denkst.
Wenn jeder nur das kauft, was er sich wirklich leisten kann, dann wäre das Wirtschaftssystem ziemlich schnell am xxxxx. Wie die Banken wohl Geld produzieren?!
Aber gut dass du das Verhalten der Shops i.O findest.
Bei mir genauso. Gestern Storno-Mail geschickt, heute Bestätigung, 2 Stunden später Mitteilung über Erstattung von PayPal.Cyberport hat mir beide Bestellungen nach Storno am selben Tag noch erstattet, hatte beides aber auch mit Paypal bezahlt.
Nein das kommt dir nur so vor. Man kann auch einem das Wort im Munde umdrehen. Zuhören und lesen ist auch eine TugendGeil wie aus sowas immer direkt eine Gesellschaftskritik wird.
Nur weil eine Grafikkarte nicht lieferbar ist.
Man merkt wie angespannt die Lage ist.
per mail an info@cyberport?Also die Stornobestätigung bei Cyberport kam jetzt schnell. 2min nach dem ich storniert habe. Mal sehen wann das Geld zurück ist.
Mit dem Kontaktformular.Nein das kommt dir nur so vor. Man kann auch einem das Wort im Munde umdrehen. Zuhören und lesen ist auch eine Tugend
Ich finde es nur etwas lächerlich wenn jemand schreibt man solle mal überlegen..........., als wären hier nur unmündige Bürger vertreten.
Ich glaub jeder hier ist sich der Sache bewusst.
Es geht nicht darum dass Sie nicht lieferbar ist, und bin auch keiner derer der glaubt er hätte einen Anspruch. Selbst genug mit dem BGB in der Hand studiert und Klausuren geschrieben.
Aber ich habe ein Recht darauf mein Geld auch zügig wieder zu bekommen. Von mir aus kann das ein paar Tage dauern, Nur du musst doch zugeben, dass es ein unfaires Geschäftsgebaren ist, das Geld nach einer Stornierung wochenlang im Falle festzuhalten. Nur das habe ich - wenn es so sein sollte -kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich noch nicht mal darüber echauffiert dass Sie sie eigentlich als lieferbar deklariert war. Also alles gut? Verstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
per mail an info@cyberport?
Oder 1600 Euro für eine 3090 Strix.da fühlt man sich schon etwas wie beim Lotto Gewinn eine 3090 FE für 1500,-€ bekommen zu haben.
Mittlerweile kommen mir selbst meine 1930€ für meine Strix günstig vorOder 1600 Euro für eine 3090 Strix.
Verfügbar ja aber geht nix in den warenkorbMMS stellt gerade wieder die Webseite um. Jetzt sind überall Buttons, halt in grau
MMS stellt gerade wieder die Webseite um. Jetzt sind überall Buttons, halt in grau
Was ist denn der Warenkorbtrick?Damit geht auch wieder der Warenkorb Trick.
Ich lache mich tot.
Wenn sie im Warenkorb ist kann man bestellen. Hab's gerade probiert.Kannst du aber nicht in den warenkorb packen. keine ahnung was die da machen.
Der Warenkorb Trick geht seit Tagen wieder, das hat jetzt nichts mit der Umstellung zu tun.Damit geht auch wieder der Warenkorb Trick.
Ich lache mich tot.
Ja, nur blöd, dass die preise zu hoch sindDamit geht auch wieder der Warenkorb Trick.
Ich lache mich tot.
Der Warenkorb Trick geht seit Tagen wieder, das hat jetzt nichts mit der Umstellung zu tun.
Ja und selbst wenn man bereit ist 1200€ für ne 3080 zu bezahlen (was ich aktuell würde), ich hab seit Wochen keine bei MM mehr gesehen bzw. hab die 2 Sekunden verpasst wo mal eine da war.Ja, nur blöd, dass die preise zu hoch sind
Find ich auch komisch. Es kommt irgendwie immer alles bis auf 3080 rein, obwohl das sogar die beliebteste ist.Ja und selbst wenn man bereit ist 1200€ für ne 3080 zu bezahlen (was ich aktuell würde), ich hab seit Wochen keine bei MM mehr gesehen bzw. hab die 2 Sekunden verpasst wo mal eine da war.