Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Cyberport hat mir beide Bestellungen nach Storno am selben Tag noch erstattet, hatte beides aber auch mit Paypal bezahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Freund das muss ich nicht, natürlich kann ich Sie mir momentan nicht leisten wenn 3 Bestellungen abgebucht werden ohne Lieferung, aber Sie ist Mittel zum Zweck. Von nichts kommt nichts. Ich weiß schon was ich tue.
Aber danke für die Belehrung, da werde ich nochmal in mich gehen. Und nein ich verscalpe Sie nicht, falls du das denkst.

Wenn jeder nur das kauft, was er sich wirklich leisten kann, dann wäre das Wirtschaftssystem ziemlich schnell am xxxxx. Wie die Banken wohl Geld produzieren?!
Aber gut dass du das Verhalten der Shops i.O findest.

Geil wie aus sowas immer direkt eine Gesellschaftskritik wird.

Nur weil eine Grafikkarte nicht lieferbar ist.

Man merkt wie angespannt die Lage ist.

Also die Stornobestätigung bei Cyberport kam jetzt schnell. 2min nach dem ich storniert habe. Mal sehen wann das Geld zurück ist.

Geil wie aus sowas immer direkt eine Gesellschaftskritik wird.

Nur weil eine Grafikkarte nicht lieferbar ist.

Man merkt wie angespannt die Lage ist.
Nein das kommt dir nur so vor. Man kann auch einem das Wort im Munde umdrehen. Zuhören und lesen ist auch eine Tugend ;)

Ich finde es nur etwas lächerlich wenn jemand schreibt man solle mal überlegen..........., als wären hier nur unmündige Bürger vertreten.
Ich glaub jeder hier ist sich der Sache bewusst.

Es geht nicht darum dass Sie nicht lieferbar ist, und bin auch keiner derer der glaubt er hätte einen Anspruch. Selbst genug mit dem BGB in der Hand studiert und Klausuren geschrieben.

Aber ich habe ein Recht darauf mein Geld auch zügig wieder zu bekommen. Von mir aus kann das ein paar Tage dauern, Nur du musst doch zugeben, dass es ein unfaires Geschäftsgebaren ist, das Geld nach einer Stornierung wochenlang im Falle festzuhalten. Nur das habe ich - wenn es so sein sollte -kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich noch nicht mal darüber echauffiert dass Sie sie eigentlich als lieferbar deklariert war. Also alles gut? Verstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die Stornobestätigung bei Cyberport kam jetzt schnell. 2min nach dem ich storniert habe. Mal sehen wann das Geld zurück ist.
per mail an info@cyberport?

Nein das kommt dir nur so vor. Man kann auch einem das Wort im Munde umdrehen. Zuhören und lesen ist auch eine Tugend ;)

Ich finde es nur etwas lächerlich wenn jemand schreibt man solle mal überlegen..........., als wären hier nur unmündige Bürger vertreten.
Ich glaub jeder hier ist sich der Sache bewusst.

Es geht nicht darum dass Sie nicht lieferbar ist, und bin auch keiner derer der glaubt er hätte einen Anspruch. Selbst genug mit dem BGB in der Hand studiert und Klausuren geschrieben.

Aber ich habe ein Recht darauf mein Geld auch zügig wieder zu bekommen. Von mir aus kann das ein paar Tage dauern, Nur du musst doch zugeben, dass es ein unfaires Geschäftsgebaren ist, das Geld nach einer Stornierung wochenlang im Falle festzuhalten. Nur das habe ich - wenn es so sein sollte -kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich noch nicht mal darüber echauffiert dass Sie sie eigentlich als lieferbar deklariert war. Also alles gut? Verstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

per mail an info@cyberport?
Mit dem Kontaktformular.

Eben bei Mindfactory ...

1615217649960.png

Die Zahl der beobachter bei diesem Schnapper ist schon derbe.

Leider immer noch das gleiche ... bei NBB hat man einfach keine Infos die ich per Chat bekommen könnte. Schade :coffee2:

ALTERNATE asus drop. Prices to the moon :d Everything should be -100 eur even for alternate. :d

Alternate hat die EVGA 3060 Ti FTW3 endlich auf den Weg gebracht :) Dann mal in die Step-up Warteschlange einreihen.

MMS stellt gerade wieder die Webseite um. Jetzt sind überall Buttons, halt in grau :)

Ja, nur blöd, dass die preise zu hoch sind
Ja und selbst wenn man bereit ist 1200€ für ne 3080 zu bezahlen (was ich aktuell würde), ich hab seit Wochen keine bei MM mehr gesehen bzw. hab die 2 Sekunden verpasst wo mal eine da war.

Ja und selbst wenn man bereit ist 1200€ für ne 3080 zu bezahlen (was ich aktuell würde), ich hab seit Wochen keine bei MM mehr gesehen bzw. hab die 2 Sekunden verpasst wo mal eine da war.
Find ich auch komisch. Es kommt irgendwie immer alles bis auf 3080 rein, obwohl das sogar die beliebteste ist.

How again you all do that. I dont see nothing in mms. Fuck this shit.
Let me buy a card.
Suprim for 830Eur, I wanna cry ;((((( I cant find nothing with 900eur budget.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3080 werden halt sofort weggekauft bzw. hier gar nicht erst geposted. Siehe Strexys Bestellung von heute. Sind aber halt auch die seltensten Karten.

Seid doch mal froh, dass Strexy überhaupt hier postet. Ohne ihn würden wir hier gar nix mehr mitbekommen.

Die 3080 bekommt man nicht. Bis ich den Link gepostet habe, ist die schon weg. Der obere kauf ging automatisch. Bezahlung ist aber halt manuell. Ich bin mir sicher das meine auch wieder in den Status "Vorbereitung" hängen bleibt wie ein paar andere..auch ich bin da zu langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh