GebrauchtWarenGarry03
Profi
BETEN WIR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste recht! Aber mein Auto steht schon vor der Tür da kann man auch mal Investieren3090 FE is definitv die beste Karte die ich jemals hatte.
Allerdings bekommt man für den Preis halt auch schon en Kleinwagen mit 2 Jahren Tüv
Dann wünsche uns mal Glück! Dann kriegen wir das hin heute
Bis du einen Error im Warenkorb hast und deine Chance verpasst.Meine FE habe ich noch bei Nvidia selbst bestellt beim zweiten Drop, das war schon sehr sehr viel glück...
So wie es sich bei manchen hier anhört wäre es wohl ziemlich easy mit PartAlert, bin gespannt
Dann ist es halt so, ich nehme es sportlichBis du einen Error im Warenkorb hast und deine Chance verpasst.
Die letzten 2 Male waren ok, da NBB im Januar die Bestellungen mit Error wiederhergestellt hat und im Februar konnte man länger bestellen als gedacht.
Ja da hab ich sowieso keine Hoffnungen gegen die Bots. Eigentlich generell eine weiße Strix egal woÜbern Asus Shop? Vieeeeel Glück
Selbst da hab ich geschaut.Bei Kleinanzeigen gibt es die sicherlich
Den gibt's auch für 800 🤣 Euro3090 FE is definitv die beste Karte die ich jemals hatte.
Allerdings bekommt man für den Preis halt auch schon en Kleinwagen mit 2 Jahren Tüv
Vergiss nicht die 3070 für den Gästeklo MonitorZiel ist ganz klar 2x 3090 für den Eigenbedarf und 1x 3080 zur Finanzierung
Aber freut mich echt zu sehen, dass die Läden auf den 3060ern sitzen bleiben. Da sieht man wieder mal, dass wir ohne Miner vermutlich genug Verfügbarkeit hätten.
Aber 12 GB VRAMDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Möhre is so schnell wie ne Karte von 2016, noch Fragen warum die keiner will ?
die FE hat doch eher ein Dreieck als PCB.Kann mir jemand sagen, ob die ASUS RTX 3090 Turbo (die Dual Slot Blower Variante) das gleiche PCB Layout wie eine FE hat?
Die Stecker für die Stromversorgung sind schonmal hinten, zumindest ist es bei meiner zurückgesendeten 3070 Turbo so. Deswegen denke ich eher nicht.Kann mir jemand sagen, ob die ASUS RTX 3090 Turbo (die Dual Slot Blower Variante) das gleiche PCB Layout wie eine FE hat?
Bei den Benchmarks geht es immer nur um die Rohleistung.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Möhre is so schnell wie ne Karte von 2016, noch Fragen warum die keiner will ?
Wenn man von den FE UVP's ausgeht halte ich die 3060TI für das wesentlich bessere Produkt also wenn es irgent geht würde ich versuchen die 3060TI FE für 419€ zu bekommen.Für 300-400 eine tolle Karte in (1080p)
klar wie jede wocheAprospros FE und bekommen. Heute FE Drop?
Its because also for gamers for 600eur that card is piece of crap.Aber freut mich echt zu sehen, dass die Läden auf den 3060ern sitzen bleiben. Da sieht man wieder mal, dass wir ohne Miner vermutlich genug Verfügbarkeit hätten.
Mir war nicht bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Refference Layout und FE Layout gibt.Sobald eine Karte keinen der neuen 12 Pin Nvidia Stromanschluß hat ist es sicher kein FE PCB Layout.
Meinnst du denn wirklich FE Layout oder meinst du Refference Layout ? denn das sind 2 verschiedene