Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hör doch mal auf NBB schlecht zu machen. Du bist sauer das du keine FE bekommen hast und deine storniert wurde, ich freue mich, da meine nicht storniert wurde und ich ebenfalls eine "Vorbestellung" erhalten habe.
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Ich kann man nicht über NBB beschweren, haben schnell und zuverlässig geliefert. NBB schuldet auch niemanden irgendeine Erklärung schon gar nicht zu ihren EKs.
Das ist kein schlechtmachen, sondern eine Meinung, die ich mir faktenbasiert gebildet habe. Wer die Fakten nicht kennt, kann die hier nachlesen: https://www.heise.de/news/Millionen...chung-gegen-notebooksbilliger-de-5018458.html

Der Preis einer günstigen FE ist mE der einzige Grund, bei denen bestellen zu wollen. Wenn ich tollen Service will, bin ich bei ganz anderen Läden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihrs schon gemerkt, MM hat die Preise bei vereinzelten Asus Karten auch wieder nach oben angehoben...

Das ist kein schlechtmachen, sondern eine Meinung, die ich mir faktenbasiert gebildet habe. Wer die Fakten nicht kennt, kann die hier nachlesen: https://www.heise.de/news/Millionen...chung-gegen-notebooksbilliger-de-5018458.html

Der Preis einer günstigen FE ist mE der einzige Grund, bei denen bestellen zu wollen. Wenn ich tollen Service will, bin ich bei ganz anderen Läden..
Tja so macht jeder seine eigenen Erfahrungen, ich bestelle dort gerne wenn die gerade so ne Rabattcode Aktion haben, mit dem Service hatte ich nur einmal zu tun und dat war auch nice.
Bin aber auch keiner der ne Marke nie wieder kauft nur weil mal ein Gerät davon nen Defekt erleidet, kann bei jeder Marke passieren...auf den Durschnitt kommt es an xD

Warenkorb Trick geht wohl nicht mehr oder?

Mitteilung von Proshop:
Bestellung verspätet - Bestellnummer: n
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Hans Wurst
Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 23-09-2020 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: 24-03-2021.

Verzögerungen können aus folgenden Gründen entstehen:
  • Bezahlen Sie per Banküberweisung, ist die Zahlung evtl. noch nicht eingegangen.
  • Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren und/oder konnten das Anliegen noch nicht abschließend klären.
  • Bestellte Artikel sind noch nicht lagernd.

Am 17.03.21 läuft der Paypal Käuferschutz ab, no risk - no fun. :ROFLMAO:

Generell gilt: Wenn ein Preis zu schön ist um wahr zu sein, ist er es auch.

Eine der besten 3080 auf dem Markt für 960€ und dann trägt der Verkäufer auch noch den Versand? Alles klar...

ich frage mich gerade, wie hoch der Preis sein müsste, damit er nicht mehr zu schön ist, um wahr zu sein?

Dafür bei Epay Kleinanzeigen ... pay sumthing, get nothing. ;)

Hab ihm mal geschrieben, dass ich die Karte gerne abholen und bar bezahlen würde.

aber wahrscheinlich liegt die Karte dann bei seinem Onkel oder ich werde direkt geghosted

Schade, bei Media Markt mal wieder der Warenkorb-Trick deaktiviert. (Für Grafikkarten + PS5 - anderer Kram geht komischerweise.)

Anderes Zeug ist auch nicht relevant für den Trick.

dieses, weil es vermutlich nur ein leerer Karton ist...
Update:

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Next try in Düsendorf ... da gibbet anscheinend besonders viele RTX 3080. :ROFLMAO:

Ich hake Mal nach beim Kollegen 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kam auch schon die Email mit der Warnung zur Suprim :P Dabei habe ich gar nicht kaufen wollen, hab ihn nur beleidigt :>
Warst schneller 😁😁

Hab eine bekommen (obwohl ich eine habe von letzter woche), falls die durchgeht und jemand der hier schon länger aktiv ist sie möchte gebe ich sie dann ab. Also hoffen wir für denjenigen mal :)
Edith: sry das sollte in den Team Rot bereich. Bitte nicht mehr wegen einer 3080 bei mir melden :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine bekommen (obwohl ich eine habe von letzter woche), falls die durchgeht und jemand der hier schon länger aktiv ist sie möchte gebe ich sie dann ab. Also hoffen wir für denjenigen mal :)
Ich glaube du bist im falschen Thread. Team Rot ist wo anders :)

Grün, aber warenkorb geht ja nicht mehr, wie man an die kommt wissen bestimmt die Experten hier :d
yep
1615481621193.png

kA, wie das gehen soll. Aber ich finde selbst diese 'günstigen' Preise so überzogen, dass ich zu faul zum googlen war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh