Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wobei ich auch die 6900XT nicht haben wollte, weils mir Preis Leistungstechnisch nicht gepasst hat.
Vlt dann eher eine 3070 wobei die auch nur 8GB VRAM hat :(

Dann hoffen wir für alle aufs beste :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber eine 3070 für 800€+ als eine 6900XT für 1000€? Ergibt Sinn, ja.
 
Es ging um die Founders Edition für 500€...aber dort ist mir auch zu wenig VRAM
Bei WQHD bekommst du die 8GB VRAM kaum voll in der Regel nutzt man effektiv 6-7GB und wenn du 4k zocken willst ist die 3080 eher deine Wahl. Zum VRAM auslastung bei 4k kann man sich Videos ansehen. Außerdem ist die VRAM Auslastung sowas von egal. Solang man mehr als 6 GB hat sind die meisten Texturen und Assets im VRAM.
 
Wenn man nen DDOS auf Wish.com bestellt, bekommt man nen Link auf diesen Thread :banana:
 
Bei WQHD bekommst du die 8GB VRAM kaum voll in der Regel nutzt man effektiv 6-7GB und wenn du 4k zocken willst ist die 3080 eher deine Wahl. Zum VRAM auslastung bei 4k kann man sich Videos ansehen. Außerdem ist die VRAM Auslastung sowas von egal. Solang man mehr als 6 GB hat sind die meisten Texturen und Assets im VRAM.
Ich kann dieses VRam geschwafel auch net mehr hören :ROFLMAO: die hälfte zockt net mal auf 4k und die andere hälfte kommt net ans VRam Limit :ROFLMAO:
 
Gibt es eigentlich hier eine Anleitung wie man beim NBB drop theoretisch an eine 3080 rankommen könnte?
- Werden wir hier vorher informiert (wie bei AMD) oder geht es direkt los?
- Wie lange hätte man Zeit zum bestellen?

Danke aufjeden Fall schonmal :)


Mein Kumpel nimmt sich Urlaub und hat sich bei NBB beworben, wenn er angenommen wird, kauft er sich eine Karte und kündigt wieder ^^
 
Der kann auch einfach Anni heiraten :ROFLMAO:
image1-7-300x274.jpg
 
Mein Kumpel nimmt sich Urlaub und hat sich bei NBB beworben, wenn er angenommen wird, kauft er sich eine Karte und kündigt wieder ^^
Jetzt wissen wir auch wo die ganzen FE Karten bleiben.
Auf der nächsten Steuererklärung sieht das dann so aus , 2xxx Einnahmen pro Monat aus dem 40h Job bei NBB, dazu dann ein 6-7 stelligen Scalpergewinn von den Ebay FE verkäufen.
 
so langsam haben die Shop´s durch unsere F5 Attacken jegliche Hemmungen verloren und machen das was wir auch verdient haben....Gewinne maximieren

Stand:

3060: 600-700...liegen aber anscheinend wie Blei in den Regalen
3060 ti: >850
3070: >1100
3080: >1500
3090: >2500
FE´s: ein homöopathisches Häppchen bzw. ein feuchter Traum um uns bei Laune zu halten


nächste Woche dann überall nochmal +200

so schwer es einem auch fällt, man sollte erstmal aufhören....auch wenn man durch corona genug Zeit hat für so ein "sport" :p
 
Cool, wieder die Strix die sie mir letzte Woche storniert haben weil die auf keinen Fall lieferbar ist.
 
hat wer ne Strix 3080 non OC bekommen von irgend einem Händler ? wenn ja würde gern wissen wie lang ihr gewartet habt.
 
Du bist aber gefühlt der einzige hier der mal Glück hatte, alle anderen berichten nur von Stornos. Ich hab aktuell 3 Stornos im Kundenkonto aus den letzten 3 Wochen.
 
Wie lange haben die den gebraucht, das Geld zurückzuschicken bei einem Storno?

Ist aber eh wieder viel zu lange bestellbar, also vermutlich bekommens 3 und der Rest vergibt Nullzinskredite
 
Wie lange haben die den gebraucht, das Geld zurückzuschicken bei einem Storno?
Mir haben sie es nichtmal automatisch erstattet, ich hab angerufen beim Support dann war es nach 5 Minuten erstattet (Paypal). Ich hatte insgesamt 1800€ da geparkt.

Man kann aber wohl auf Rechnung bestellen und dann anrufen und auf Nachnahme umstellen lassen (Rechnung bei dem Betrag wird eh abgelehnt auch wenn es im Shop erstmal durchgeht) und dann wollen sie Vorkasse.
 
Wenn es nicht gewünscht ist poste ich den link halt nicht mehr falls sie bestellbar wird.

Gibt ja anscheinend genügend andere Stellen wo man die sonst bestellen kann. Und es ist ja auch niemand gezwungen dort zu bestellen oder es zu versuchen.

Wer es nicht versucht wird die Karte dort garantiert nicht bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die vom 02.03.21 für 870€? Mir wurde gesagt, dass die erst für Juni erwartet wird (trotz sofort verfügbar Kaufs)
ne eine die am 19.02 bestellbar wurde.

Ja wahrscheinlich hatte ich an dem tag einen 6er im Lotto, aber den hätte ich nicht gehabt wenn ich mit der Einstellung ran gegangen wäre die kommt ja eh nicht.
 
Doch klar, poste den link gerne. Ich bestell die jedes mal und kassiere dann halt wieder nen Storno. Bei 10. mal klappts dann vielleicht. Wollte hier nur meine Erfahrung wiedergeben, aktuell muss man alles versuchen was geht ;)
 
[PK112, post: 28217912, member: 317043"]
Wenn es nicht gewünscht ist poste ich den link halt nicht mehr falls sie bestellbar wird.

Gibt ja anscheinend genügend andere Stellen wo man die sonst bestellen kann. Und es ist ja auch niemand gezwungen dort zu bestellen oder es zu versuchen.

Wer es nicht versucht wird die Karte dort garantiert nicht bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ne eine die am 19.02 bestellbar wurde.

Ja wahrscheinlich hatte ich an dem tag einen 6er im Lotto, aber den hätte ich nicht gehabt wenn ich mit der Einstellung ran gegangen wäre die kommt ja eh nicht.
[/QUOTE]
Schon klar. Viele haben hier bloß schon schlechte Erfahrungen mit Conrad diesbezüglich gemacht. Ich kann mir deine Einstellung nur leider einfach nicht leisten. Hätte ich bisher bei jeder verfügbaren 3080 bei Conrad zugeschlagen, hätte ich mittlerweile ein paar Tausend€ bei denen geparkt:fresse:
 
Ist es möglich wenn man die Bot Benachrichtung aboniert eine akustische Rückmeldung zu bekommen?
Müsste man um Chancen auf die 3080 zu haben bei Amazon und NBB eingelogt sein oder wie schnell läuft sowas hier ab?
 
Hätte ich bisher bei jeder verfügbaren 3080 bei Conrad zugeschlagen, hätte ich mittlerweile ein paar Tausend€ bei denen geparkt:fresse:
Ne, jedesmal bevor sie neu ins System geht wurde storniert und der Betrag zurückerstattet. Ich habe es auch erst zig mal so versucht bevor es klappte.
 
Ne, jedesmal bevor sie neu ins System geht wurde storniert und der Betrag zurückerstattet. Ich habe es auch erst zig mal so versucht bevor es klappte.
Eben, deren System storniert halt automatisch wenn der Liefertermin vom Lieferanten gerissen wird. Dann kommt der neue LT und schon ist sie wieder drin im Shop. Das spiel muss man halt mal 2-3 Monate mitmachen, irgendwann wird dann tatsächlich geliefert und man ist in der Runde mit dabei. Die Stornos kommen immer innerhalb von 4 Wochen, d.h. wenn man mit KK bezahlt kommt die Kohle zurück bevor die Abrechnung überhaupt gemacht wurde.

*edit*
Auf Rechnung bestellen und dann auf Nachnahme umstellen hat bei mir jetzt übrigens nicht geklappt. Habe mit dem Support telefoniert und die meinten sie bieten aktuell keine Nachnahme mehr an weil sie massiv Probleme haben dass extrem viele Pakete zurückkommen weil die dann in die Filiale gehen (wegen den Corona regeln machen scheinbar die meisten Paketboten keine Nachnahme mehr) und dann lassen die Kunden die Pakete zurückgehen. Bei ner 3080 würde ich das zwar bezweifeln, da lohnt sich der Aufwand in die Filiale zu gehen :d. Naja, hab jetzt nen PP Link nachträglich bekommen und parke wieder mein Geld :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh