Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kannst du die mal bitte fragen warum ansonsten storniert wurde.

Musstest du dich mittels Ausweis legitimieren?

Wann haben die bei dir storniert? Email bekommen? Bei mir wurde noch gestern Abend gegen 23 Uhr storniert. Keine Email. Habe ich nur im Account gesehen.

Bei NBB soll man 2 auf einmal kaufen dürfen, wird hier gesagt. Gibt Nvidia nicht die Richtlinien vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gewonnen, so zerronnen. War gestern mit der 3090 bei LDLC zu gierig und hab mir noch ne 2. bestellt. Das Ergebnis ist, dass sie beide storniert haben. Auf Nachfrage hieß es, dass selbst bei der 3090 nur eine erlaubt sei und sie bei der Bestellung von mehr als einer 30er Karte alle Bestellungen stornieren.
Außerdem hätten sie die Bestellung auch storniert, wenn ich früher schon eine andere 30xx FE Karte dort gekauft hätte.

Das erklärt dann auch, weshalb bei LDLC die Karten immer vergleichsweise lang verfügbar sind.
Naja, selbst schuld. Gier macht blind und der nächste Drop kommt bestimmt!

Scan hat auch die Bedingungen geändert. Man darf nicht mehr 2x 3090 bestellen sondern nur noch 1x RTX 30er Karte, egal welche

Pro Bestellung pro Account oder insgesamt pro Person/Haushalt?

Kannst du die mal bitte fragen warum ansonsten storniert wurde.

Musstest du dich mittels Ausweis legitimieren?

Wann haben die bei dir storniert? Email bekommen? Bei mir wurde noch gestern Abend gegen 23 Uhr storniert. Keine Email. Habe ich nur im Account gesehen.

Bei NBB soll man 2 auf einmal kaufen dürfen, wird hier gesagt. Gibt Nvidia nicht die Richtlinien vor?

Keine E-Mail, absolut keine Info. Ich hab vorhin reingeschaut, um den Status zu sehen und beide Bestellungen standen auf storniert. Ich musste mich nur mit der Kundennummer legitimieren. Habe aber wie gesagt eine Adresse in Frankreich und keinen Forwarding Dienst verwendet.

Kann sich bis jetzt doch sehen lassen, oder was meint ihr? :)

Anhang anzeigen 604170 Anhang anzeigen 604169

Karton jetzt auch passend dazu :)

PXL_20210318_123143254.jpg

Bei mir gehts auch. Kann bei ihm aber auch an einem NAT liegen. O2 Mobilfunk fällt nicht selten der Botsperre zum Opfer.

Würde VPN an seiner Stelle testen.

Bei mir geht es in Firefox nicht. Endlosschleife. In Chrome gehts bei mir.

Hatte ich gestern auch (ebenfalls Firefox). Nach manuellem Reload kam dann "Access denied"... wahrscheinlich aufgrund eines Tab Reloaders, der da zuvor drauf lag. Cookies gelöscht, Seite erneut einmal manuell geladen, nun geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist viel zu gering. Für die Karte bekommt er auch mit der Einschränkung dass man erstmal einen custom loop besitzen muss und deshalb nicht so viele ankommen werden, ohne Weiteres 1300 Euro Minimum.

Dass erste was man als Verkäufer macht ist andere Angebote abchecken um zu schauen was möglich ist.

Ab 16 Uhr kann man wohl sagen das nichts mehr bei NBB kommt :(. Oder sie haben es wie bei Spanien und Frankreich auf ab 22 Uhr verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist viel zu gering. Für die Karte bekommt er auch mit der Einschränkung dass man erstmal einen custom loop besitzen muss und deshalb nicht so viele ankommen werden, ohne Weiteres 1300 Euro Minimum.

Dass erste was man als Verkäufer macht ist andere Angebote abchecken um zu schauen was möglich ist.

Ab 16 Uhr kann man wohl sagen das nichts mehr bei NBB kommt :(. Oder sie haben es wie bei Spanien und Frankreich auf ab 22 Uhr verlegt.
Ach leck..
F5 war heut für die Katze... jetzt muss ich weg und wehe da kommt was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh