GebrauchtWarenGarry03
Profi
Link?Notebookcheck meldet, dass MSI die UVP und die eigenen Großhandelspreise weiter erhöht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link?Notebookcheck meldet, dass MSI die UVP und die eigenen Großhandelspreise weiter erhöht.
Und andere werden nachziehen denke ich mal.Notebookcheck meldet, dass MSI die UVP und die eigenen Großhandelspreise weiter erhöht und mehr Speck vom Marktpreis der Grafikkarten selbst zu behalten.
Notebookcheck meldet, dass MSI die UVP und die eigenen Großhandelspreise weiter erhöht und mehr Speck vom Marktpreis der Grafikkarten selbst zu behalten.
Wäre empfehlenswert, ich hätte mir defintiv auch eine besorgt wenn ich sie behalten hätte.Habt ihr an der 3090 FE eigentlich eine Stütze verbaut? Die soll ja über 2 KG wiegen.
Das Ding ist einfach, dass miner keinen Bedarf haben der gedeckt werden kann.
Jede Karte mehr hat den gleichen ROI.
Da ist es nur fair davon auszugehen dass die Nachfrage robust bleibt.
Und mehr Angebot wird es auch nicht geben, da die Weltwirtschaft und internationale Lieferketten zäh und Träge sind, Konzerne auf Basis von forecasts arbeiten usw.
Deswegen liegt Intel in den Regalen und Nvidia nicht. Intel will keiner haben.
wieso nicht behalten?Wäre empfehlenswert, ich hätte mir defintiv auch eine besorgt wenn ich sie behalten hätte.
Die Papprolle vom Klopapier passte aber auch perfekt. 👌
Spulenfiepen eher Rasseln, ging also direkt Retoure.wieso nicht behalten?
War das so krass oder erträglich?Spulenfiepen eher Rasseln, ging also direkt Retoure.
AutoTune? Deine Graka hat also Popmusik gemacht?War das so krass oder erträglich?
Meine 3080 FE die aktuell verbaut ist hatte nur Spulenfiepen als ich den Auto Tune Modus von Geforce Experience mal ausprobiert hatte, im Stock Zustand höre ich nichts.
Wie immer ca. 2 Hände voll 😉.Die Gretchenfrage, wieviele RTX Karten sind wohl am Suez aktuell die nicht zu uns kommen?
Habt ihr an der 3090 FE eigentlich eine Stütze verbaut? Die soll ja über 2 KG wiegen.
AutoTune? Deine Graka hat also Popmusik gemacht?
Habs mal gegoogelt sagt mir so garnix xD.Ich meinte das Auto OC Feature 😅
Die 3090 FE ist nach der strix die lauteste Karte was coilwhine angeht.Das ist wahr. Ich hab meine auf unlimited und 144Hz vsync. Meine Einstellung gegenüber dem Fiepen der TUF hat sich auch extrem geändert nachdem ich ne FE hier hatte, welche eine ganz neue Dimension eröffnet hat. Das Teil war so exorbitant laut, dass ich es nach 3 Stunden testen wieder ausgebaut hab. Ich hoffe die 3090FE ist besser.
und im vergleich zur 3080 FE ?Die 3090 FE ist nach der strix die lauteste Karte was coilwhine angeht.