Echt? Dachte da kommt jedenfalls irgendein BlaBla Systemfehler BlaBla
Nope.. find ich auch schwach und das wird denen noch Supportaufwand generieren, wenn die Leute fragen wo ihre Bestellung bleibt Ist ja nicht jeder hier und ließt mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Dachte da kommt jedenfalls irgendein BlaBla Systemfehler BlaBla
Gestern ne fe bekommen oder was?Bekomme auch zwei Bestellungen wie viele andere auch, NBB hats diesmal verkackt.
Ja unnötig, wie viele dann mit dieser Hoffnung lebenNope.. find ich auch schwach und das wird denen noch Supportaufwand generieren, wenn die Leute fragen wo ihre Bestellung bleibt Ist ja nicht jeder hier und ließt mit.
Die Tat bleibt die gleiche. Diese Doppelmoral hier ist doch lachhaft. Da wird sich über Wucherpreise von Händlern beschwert aber es wird jede Möglichkeit genutzt selbst zu Wucherpreisen zu verkaufen für den maximalen Gewinn und sich das irgendwie schöngeredet.Ich denke die wenigsten Menschen sind bislang daran gestorben, weil sie keine bezahlbare Grafikkarte mehr abbekommen haben....
Bei Wasser sieht das schon äußerst anders aus.
Ich kann jeden verstehen, der überteuerten Wasser kauft, weil es sein muss. Aber wer überteuerten Grafikkarten kauft, der macht das aus freien Stücken, nicht aber weil sein Leben davon abhängt.
Ja 1x 3090 und 1x 3070 beides aus der zweiten WelleGestern ne fe bekommen oder was?
Da biste aber selber schuld, kennst ja die RegelungJa 1x 3090 und 1x 3070 beides aus der zweiten Welle
Wie meinst das? die haben bei mir eine Doppelbestellung durchgewunken, deshalb meinte ich haben sie diesmal bei vielen verkackt und nicht storniert.Da biste aber selber schuld, kennst ja die Regelung
Achsoooooo ja dann herzlichen Glückwunsch, ist gefühlt ne 1:100000000 Chance dass die einen mit 2 karten durchlassenWie meinst das? die haben bei mir eine Doppelbestellung durchgewunken, deshalb meinte ich haben sie diesmal bei vielen verkackt und nicht storniert.
glaub das ist jetzt der dritte bei dem das anscheinend geklappt hat....Achsoooooo ja dann herzlichen Glückwunsch, ist gefühlt ne 1:100000000 Chance dass die einen mit 2 karten durchlassen
Danke gleich 1 für den Hund gekauftHab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :
EVGA 10G-P5-3897-KR, GeForce RTX 3080, 10 GB, GDDR6X, 320 Bit, 7680 x 4320 Pixel, PCI
Grafikprozessorenfamilie:NVIDIA GPU:GeForce RTX 3080 Maximale Auflösung:7680 x 4320 Pixel CUDA:Ja CUDA-Kerne:8704 Prozessor-Boost-Taktfrequenz:1800 MHz Separater Grafik-Adapterspeicher:10 GB Grafikkartenspeichertyp:GDDR6X Breite der Speicherschnittstelle:320 Bit Speichertaktfrequenz:19000...www.real.de
HAHAHAHHAHA ICH KANN NICHT MEHR HEILIGE SCHEIßEHab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :
EVGA 10G-P5-3897-KR, GeForce RTX 3080, 10 GB, GDDR6X, 320 Bit, 7680 x 4320 Pixel, PCI
Grafikprozessorenfamilie:NVIDIA GPU:GeForce RTX 3080 Maximale Auflösung:7680 x 4320 Pixel CUDA:Ja CUDA-Kerne:8704 Prozessor-Boost-Taktfrequenz:1800 MHz Separater Grafik-Adapterspeicher:10 GB Grafikkartenspeichertyp:GDDR6X Breite der Speicherschnittstelle:320 Bit Speichertaktfrequenz:19000...www.real.de
Wie kann man allen ernstes den Trinkwasserbedarf in dritten Welt Nationen mit dem Bedarf nach einer Luxusgrafikkarte gleichsetzen?Die Tat bleibt die gleiche. Diese Doppelmoral hier ist doch lachhaft. Da wird sich über Wucherpreise von Händlern beschwert aber es wird jede Möglichkeit genutzt selbst zu Wucherpreisen zu verkaufen für den maximalen Gewinn und sich das irgendwie schöngeredet.
Mit der Argumentation kann ich alles rechtfertigen, auch hohe Mieten. Ist ja auch noch keiner daran gestorben und es trifft ja sowieso nur die Reichen. Die Armen können ja aus der 2-Zimmer Wohnung in der Stadt ausziehen und aufs günstige Land ziehen, es wird ja niemand gezwungen in der Stadt zu leben, aber so kann ich wenigstens mein überteuertes Penthouse in der Stadt finanzieren um mal einen Vergleich auf ähnlicher Ebene zu ziehen, was einen vielleicht selbst betrifft.
PS: "Nestlé ist sich keiner Schuld bewusst und besteht darauf, die Wasservorkommen vor Ort nicht zu beeinträchtigen. Auf der Homepage wirbt das Unternehmen mit einer Auszeichnung der Organisation Hilfsorganisation OXFAM, die Nestlé gutes Wassermanagement bestätigt."
Nochmal:Mit der Argumentation kann man eben nicht alles rechtfertigen.
Wie meinst das? die haben bei mir eine Doppelbestellung durchgewunken, deshalb meinte ich haben sie diesmal bei vielen verkackt und nicht storniert.
Nochmal: Der Vergleich hinkt trotzdem und macht keinen Sinn...ob es sich nun auf die Transaktion ansich bezieht hin oder her. Der Vergleich hinkt einfach und macht keinen Sinn!Nochmal:
Der Vergleich bezieht sich auf die Transaktion ansich:
Hoher Gewinn, kurze Laufzeit, garantierte Abnahme, Null Risiko.
They could order same day shipping.eBay KA wird jedenfalls schon von 3000er FEs geflutet, obwohl wohl kaum einer schon Ware haben kann Tendenziell die 3090 am meisten vertreten.
Das bei REAL sieht nach Platzhalterpreisen aus.
Beides mit KK, 3080 aus der ersten Welle wurde mir aber storniert.Sauber, hast du beide auf normalem Weg bestellt oder zusätzlich eine mit Amazon Pay?
So hatte ich es probiert in der Hoffnung das die Doppelbestellung nicht erkannt wird. Amazon Pay hat sich aber leider aufgegangen und nur die normale ging durch.
Nice attitude gotta sayThey could order same day shipping.
I hope they all rot in hell.
Really. Scalpers are problem, not miners.
Schon ne Sendungsnummer bekommen? Meine ging erst gegen 21 Uhr in den versand leiderAus der ersten Welle habe ich bei der 3080 zwei Bestellbestätigungen und seit dem nix mehr.
Aus der zweiten Welle die 3090 komm wohl gleich an.
Schon ne Sendungsnummer bekommen? Meine ging erst gegen 21 Uhr in den versand leider
Naja, meine wird erst heut versendet, leider. Ging halt so spät erst in Bearbeitung...Meine kommt auch gleich, ich hab aber auch UPS gewählt.
Japp gestern Abend nochSchon ne Sendungsnummer bekommen? Meine ging erst gegen 21 Uhr in den versand leider
Klarna - Ratenkauf ab 5.162,95 € monatl.Hab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :