Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nice, Glückwunsch :bigok:

Wie bist du dabei vorgegangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, Glückwunsch :bigok:

Wie bist du dabei vorgegangen?
hatte einige Karten im Warenkorb darunter die zotac. erstmal alle anderen karten rausgelöscht (rip) und dann ganz normal bestellt als es grün war im Warenkorb.

Die Aorus würde ich auch gerne mitnehmen, wenn die noch kommt :d

So ich mache mal 15 min Schaffenspause, Donnerstag 10:00 vllt passiert ja was bei NBB ^^

hatte einige Karten im Warenkorb darunter die zotac. erstmal alle anderen karten rausgelöscht (rip) und dann ganz normal bestellt als es grün war im Warenkorb.

Mit welcher Zahlungsmethode hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Hast du dabei keinen IP Ban bekommen ("Oooops es ist ein Fehler aufgetreten & ausgeloggt")?

Da hattest du bequem Zeit :)

Ah, krass, dass es bei manchen ohne IP Ban geht - bei vielen aber auch nicht.

Nutzt du Chrome oder Firefox?

War die Karte im Warenkorb grün, bevor du die anderen Karten rausgenommen hast oder wird es erst danach grün? Bei mir wird nichts angezeigt obwohl ich es im Korb hatte :(. Angst zu löschen und dann keine zu bekommen :d
Kann man später die anderen Karte wieder reinholen?

Hat der Bot vor ein paar Minuten gemeldet. Hab draufgeklickt und das Teil war das Tagesangebot für 799 Euro. Konnte nicht früher Bescheid sagen, war mit Bestellen beschäftigt und die Seite hat brutal gelahmt. Aber ich bin gerade ein bisschen glücklich. ^^
Hab auch eine Mail bekommen Ware bereit zur Auslieferung - Rechnungsnummer... :) ach happy deluxe, großen Dank an ans Forum und speziel an den Botentwickler !!

Ah, krass, dass es bei manchen ohne IP Ban geht - bei vielen aber auch nicht.

Nutzt du Chrome oder Firefox?
Chrome - falls IP Ban kommt - einfach kurz in im online-monitor (fritzbox) neu verbinden, dann kann ich direkt bei MMS mein Unfug weitertreiben:whistle:

So siehts im Kundenkonto aus:

3070_Computeruniverse_2.PNG

War die Karte im Warenkorb grün, bevor du die anderen Karten rausgenommen hast oder wird es erst danach grün? Bei mir wird nichts angezeigt obwohl ich es im Korb hatte :(. Angst zu löschen und dann keine zu bekommen :d
Kann man später die anderen Karte wieder reinholen?
also wenn es grün ist - einfach schnell löschen, hat bei mir immer geklappt. Garantie, dass die danach weg ist gebe ich dir aber keine.

Wenn du eine Rechnung hast, ist es zu 99,99 % durch denke ich

Chrome - falls IP Ban kommt - einfach kurz in im online-monitor (fritzbox) neu verbinden, dann kann ich direkt bei MMS mein Unfug weitertreiben:whistle:

Ja, aber ich krieg den IP Ban ja nicht vom refreshen sondern vom Auslösen der Bestellung. Reproduzierbar. IP Ban gibt es immer dann, wenn ein Artikel bestellt wird, der noch im Warenkorb ist aber auf der Artikelseite noch nicht freigeschalten ist. Selbst wenn ich dann ne neue IP hole (dann ist die Karte natürlich aber schon grau weil jemand anders schneller war) löst es wieder nen neuen IP Ban für die neue IP aus :confused:

Ist bei anderen Usern ja auch so, nicht nur bei mir - aber bei manchen Leuten nicht. @strexy hat das Problem z.B. auch nicht afaik ^^

Nur keine Ahnung woran es liegt. In meinem Falle Chrome komplett ohne Scripts.

Ja, aber ich krieg den IP Ban ja nicht vom refreshen sondern vom Auslösen der Bestellung. Reproduzierbar. IP Ban gibt es immer dann, wenn ein Artikel bestellt wird, der noch im Warenkorb ist aber auf der Artikelseite noch nicht freigeschalten ist. Selbst wenn ich dann ne neue IP hole (dann ist die Karte natürlich aber schon grau weil jemand anders schneller war) löst es wieder nen neuen IP Ban für die neue IP aus :confused:

Ist bei anderen Usern ja auch so, nicht nur bei mir ^^
oh dann weiß ich nicht woran es liegt. Bei mir klappt das mit neuer IP immer problemlos trotz davorigen Ban.
Hatte dann wohl Glück:bigok:(letzte Karte bei MMS ist aber auch 2 Wochen her)

Ich krieg bei Saturn nen temporären Ban wenn ich eine Grafikkarte die kaufbar ist über den Warenkorb Button in den Warenkorb lege...
Über die App am Handy geht das mit dem gleichen Account ganz normal

Edit: Und nein ich hab davor nicht zu oft refreshed. War jetzt auch nicht bei diesen Drop

spannend und höre das hier in dem Thread erstmals, dass Leute ihre Schätze aus dem Warenkorb nicht kaufen können.
Darf ich fragen, auf welchen Plattformen ihr euch sonst noch bzgl. Kaufoptionen bei MM/S austauscht?

3090 FE waren noch nie ein Problem bei NBB. Ich habe jedoch nur 2 3080 FE bestellen können (1 x wurde wegen angeblich nicht möglicher Abbbuchung storniert). Die 3080FE sind echt hart.
Wie sieht es mit der 3070 FE aus? Ist dieser ebenfalls "leichter" zu bekommen als eine 3080?

Ich würde aktuell sogar die 3060TI als am schwersten zu bekommen Karte bezeichen, die letzten 14 Tage gab es erstaunlich viele 3080 und auch beim letzten FE Drop war das mein Eindruck.
Aber bei dem Rest sehe ich das genauso die 3070 ist am 'einfachsten'.

Sei doch mal nicht so salty, dass jemand anderes nen guten Schnapper gemacht hat :fresse2:
Warum sollte ich salty sein? Ich habe genug Schnapper gemacht. Ich sag trotzdem dass es erst safe ist wenn er die Karte bei sich hat.

@jaggel1337

3060 Ti und 3080 sind am schwersten zu bekommen, dann leicht besser 3070 und mit Abstand am leichtesten die 3090. Wenn du sofort beim Drop da bist, bekommst du die 3070 und 3090 mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Bei MMS nicht zu früh freuen :d gestern auch alles aus Warenkorb gelöscht um eine 3060 zu bestellen, ging durch. Nach 20 Mins kam schon Storno.

Die Gigabyte gibt es ja öfters. Die kann man locker kaufen. Würde aber egal wie günstig diese werden keine Gigabyte 3080/3090 kaufen. Hatte bereits mehrere umgetauscht (3090 Vision) und alle haben thermische Probleme und fahren runter

Nein habe ich nicht, die Schnittstelle ist aber sehr sensible geworden. Aber in der Regel hat man zwei oder drei Versuche bis zum IP Ban.

Ich war die letzten 24 Stunden nicht auf der Seite, hab gar nix gemacht, wollte die Zotac 3080 auschecken und direkt beim ersten Graphql Request IP Ban.

1. Request saturn.de
2. Request Warenkorb
3. Checkout

I don't get it :(

@shiloh

Das Öl muss erst auf Betriebstemparatur kommen. Dann läuft die Graka einwandfrei.

Scherz. Ich würde auch keine Gigabytes mehr anrührern. Die öligen Pads sind das eine und die schlechten oder sehr lauten Kühler (Master/Xtreme) das andere. Hinzukommt das extreme Spulenfiepen und bei Vision, Gaming, Eagle die minderwertigen Strombuchsen und die billigen Caps (alle Gigabytes) die auch für Instabilitäten sorgen.

@ralle_h

Hast du Warenkorbbutton benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh