Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaa, hast recht! Wie peinlich! Erst jemanden auf den Startpost hinweisen und dann so ein Eigentor
Bei jedem Amazon, nur zahlst du natürlich Versandkosten.Kann man eigentlich Amazon Frankreich auch bestellen ?
Die karte hatte nach meiner Bestellung „Artikel kann derzeit nicht gekauft werden“ Status, und heute Morgen habe ich kurz „Sämtliche Lagerbestände befinden sich in den Warenkörben [...]“ gesehen, daher gehe ich davon aus, das sie wieder aufgetaucht ist. Was hast du für Bots, bzw. nach welchem Prinzip funktionieren die, das du dir so sicher bist? Ein einfacher selenium/puppet Bot der die Ganze Seite lädt kann doch auch locker den „in den Warenkorb“ Knopf verpassen.
Kumpel von mir konnte gestern die EVGA 3090 bestellen bei Alternate. Er meinte, der Warenkorb Button war da, obwohl noch da stand "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden". Wurde heute dann auch verschickt.
Ich hatte heute die Seite mit der EVGA 3080 Hybrid auch ein paarmal manuell per F5 refreshed (ca Halbsekundentakt) und habe den Warenkorb Button gesehen. Wenn du "nur" im 10 Sek-Takt abfragst @ralle_h , ist das zu langsam... der Button ist innerhalb von einer bis zwei Sekunden wieder weg.
Die Scalper sagen: "nein"
Das ist 100% scam.MSI Carte Graphique GeForce RTX 2080 Ti 11 Go Gaming Z Trio Boost : Amazon.fr: Informatique
Achetez MSI Carte Graphique GeForce RTX 2080 Ti 11 Go Gaming Z Trio Boost: Amazon.fr ✓ Livraison & retours gratuits possibles (voir conditions)www.amazon.frBeitrag automatisch zusammengeführt:
Ja dann kp ich versteh kein Französisch aber 650 für ne 2080 ti ist gut find ich
Bei Amazon bitte immer drauf achten wer diese Karte verkauft.MSI Carte Graphique GeForce RTX 2080 Ti 11 Go Gaming Z Trio Boost : Amazon.fr: Informatique
Achetez MSI Carte Graphique GeForce RTX 2080 Ti 11 Go Gaming Z Trio Boost: Amazon.fr ✓ Livraison & retours gratuits possibles (voir conditions)www.amazon.frBeitrag automatisch zusammengeführt:
Ja dann kp ich versteh kein Französisch aber 650 für ne 2080 ti ist gut find ich
Auf den bin ich auch reingefallen bei einer 3070 dank Part Alert. Sofort wieder storniert.Bei Amazon bitte immer drauf achten wer diese Karte verkauft.
Anhang anzeigen 620321
Alles was zu günstig ist und nicht von Amazon direkt verkauft wird ist ******
fake account...MSI Carte Graphique GeForce RTX 2080 Ti 11 Go Gaming Z Trio Boost : Amazon.fr: Informatique
Amazon Pay ging beim letzten Drop ebenfalls.
In der Theorie. Aber nicht in der Praxis. Doppelbestellung pro Account pro Produkt ja. Aber nicht wenn jemand mehrere Accounts verwendet oder pro Account alle FE's jeweils 1 Mal durchbestellt.