Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja, aber ich krieg den IP Ban ja nicht vom refreshen sondern vom Auslösen der Bestellung. Reproduzierbar. IP Ban gibt es immer dann, wenn ein Artikel bestellt wird, der noch im Warenkorb ist aber auf der Artikelseite noch nicht freigeschalten ist. Selbst wenn ich dann ne neue IP hole (dann ist die Karte natürlich aber schon grau weil jemand anders schneller war) löst es wieder nen neuen IP Ban für die neue IP aus :confused:

Ist bei anderen Usern ja auch so, nicht nur bei mir - aber bei manchen Leuten nicht. @strexy hat das Problem z.B. auch nicht afaik ^^

Nur keine Ahnung woran es liegt. In meinem Falle Chrome komplett ohne Scripts.
hast du vielleicht eine IPV4 IP Adresse? Ich kann deswegen nicht mehr auf Saturn.de die haben mich permanent gebannt und die IPV4 ändert sich nicht durch neustart des Routers.... Hatte wegen Cloud Gaming das damals umgestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand da schon immer 5 Ergebnisse bei Nvidia?
Ist das ein Vorbote für die 3080TI die noch hidden ist?


1619082100253.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find es ehrlich gesagt bissl irreführend, weil dann ja quasi die 3090 doppelt ausspuckt.
 
Bei Mindfactory war kurz ne 3080 drin musste nur noch auf Zahlungpflichtig bestellen drücken... zack war se weg XD.. Aber scheinbar wurde die nicht vom Bot getrackt..
 
Konnte jetzt bei Alternate eine Gigabyte 3070 Eagle OC in den Warenkorb legen.
 
Komisch wieviele Gigabyte heute gibt. Will ja auch niemand diese Schrott GPUs, schon gar nicht zu dem Preis :d
 
Schon wieder 3090FE in UK. NBB hinkt echt krass hinterher.
 
@ralle_h
falls es für die Bot-Optimierung hilft:

Bei dieser Meldung habe ich das Warenkorb-Symbol noch gesehen und die Verfügbarkeit stand noch auf in X Tagen.
 
Vermutlich lohnt sich der Warteraum Aufwand nur, wenn eine bestimmte Anzahl von Karten verkauft werden kann...
 
Naja, nur weil sie oft Drops haben, heißt das nicht, dass sie absolut mehr Karten bekommen.
 
Alles Spekulationen einzige das man ableiten kann ist das wenn unsere Nachbarn beliefert wurden dann auch wir.
 
@Staubor

Wenn immer Access denied kommt, dann spielt die Anzahl keine Rolle :d.

Oder muss eine UK IP verwendet werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh