Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem ist der Gute von meiner Liste wieder runter gekommen.dann die 3090 scheiße und AMD super.
Warenkorbtrick?Warum sollten sie? Die überteuerten Grakas kann man mit dem Warenkorbtrick kaufen . Reservieren von Grafikkarten die man anderswo locker zu dem Preis (also auch für teils deutlich weniger) bekommt ist pure Ironie. Gefällt mir.
kannst dir den da wie auf mm/s mit addcart und artikelnr in den korb legen. jedoch nur mit dem anderen artikel. ob es was bringt ist was anderes...Warenkorbtrick?
Konnte man da früher einfach so Karten kaufen? Aber danke für den Tipp. Habe jetzt mal bei meinem Wunschmodell eine Anfrage gestellt, die rufen einen dann anscheinend zurück, wenn man bedient werden kann.Seh ich das richtig das bei CSV mittlerweile alle per Reservierung sind und das die welche Vorrätig haben? (Unabhängig jetzt vom Preis)
Deren Telefon Leitungen werden morgen sicherlich brennen
Grad gegooglet, wird bei MMS funktioniert okay... aber weiß grad nicht was das mit CSV zu tun hat und meiner eigentlichen Frage @Botli ...kannst dir den da wie auf mm/s mit addcart und artikelnr in den korb legen. jedoch nur mit dem anderen artikel. ob es was bringt ist was anderes...
Da den Shop wahrscheinlich kein Mensch kennt, müssten die Chancen ja gut stehen.
Woher die info? Oder deine storniert?in der nächsten Zeit dürfte ne evga 3080 xc3 bei Caseking verfügbar werden
Bin gespannt ob diese Woche etwas bei NBB passiert.
So ein Montag Morgen Drop wäre auf jeden Fall ein "Wachmacher"
Diese Woche ist Dropweek - jede Wette Die Frage ist nur wann - Diesmal bin ich jedenfalls vorbereitet (zumindest solange ich am PC bin)
gegen jetzt hätte ich nichts einzuwenden.Selbe bei mir ^^
also ich vermute morgen NBB und Donnerstag AMD
ditoWäre mir recht
Dann hätte ich meine endlich.
dito
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ohje jetzt haut NBB wieder ne Ladung überteuerte Karten raus, das wird nichts mit dem Drop bis die verkauft wurden.
wüsste nicht das die 2060 mal über 800€ lag ...oder die 2080 bei 1600€"Komischerweise" entsprechen die aktuellen Preise ziemlich genau dem, was die äquivalenten Karten der 2000er Serie, incl. Titan RTX <-> RTX3090 gekostet haben 🤷♂️