Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offenbar weil sie noch im Warenkorb war? Ich hab nur noch die Rücklichter gesehen ... :heul:
 
Wow, ist das die von Saturn gerade eben? Wie hast du da eine erhalten...
Screenshot_20210426-134614_Chrome.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

:banana::rofl:
 
Naja also seit Januar im Korb glaubt doch keiner, die löschten nach 10Tagen eigentlich immer sowohl MM also auch S
 
Was ich mich gerade frage nachdem ich den Preis gesehen habe, ist es nicht so gewesen dass die RT Leistung erst ab 3080 höher ist als bei der Konkurrenz? Ergo würde sich alles unter 3080 vom RT Aspekt her nicht lohnen?
 
Habe ich auch gesehen. Die kommt sicher bald. Musst nur bis zu 1 Stunde warten und wenn dann nichts passiert kann es auch Tage - Wochen dauern.
 
Naja also seit Januar im Korb glaubt doch keiner, die löschten nach 10Tagen eigentlich immer sowohl MM also auch S

Nein das stimmt nicht. Mein Warenkorb wurde auch nicht geleert.

Screenshot at Apr 26 13-54-15.png


Ich habe keinen Button gesehen:

[13:37:22] [2701234] :: Alarm, new stock: Name: ASUS ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING (90YV0G02-M0NA00) (NVIDIA, Gaming-Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 799.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/esMt-ZnBAvgIOSUM8yMO6g-MFAIiFs6ZiT6m6j8xQso

[13:44:50] [2701234] :: !!!Out of stock!!! Name: ASUS ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING (90YV0G02-M0NA00) (NVIDIA, Gaming-Grafikkarte) :: State: NONE :: Stock: 0 (1) :: Price 799.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/B3awDFBJIoDvRIGyi0FIZdCkTQ1ClkOsEkC0cfDOfhU

Zwischen dieser Spanne habe ich keinen Kauf Button gesehen.

Wer anders schon?
 
Die 3080 Strix ist bei Saturn aus meinem Warenkorb verschwunden. Und das ist nur wenige Wochen her.
 
mir ist auch schon eine karte aus dem warenkorb verschwunden leider.
 
Also als ich den Drop gesehen habe (cirka 2 Minuten nach Meldung des Hwluxx Bots, da ich nen dicken Sch*ß auf 3060er gebe :haha: ) bin ich sofort auf den Warenkorb und die war ganz normal grün. Ganz lässig durchgegangen, nix verzögert oder so. Gott sei Dank hat mich die Meldung unter 3060 erreicht, wobei es ja ne Ti war. Muss ein Zeichen sein:fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@GebrauchtWarenGarry03

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit der Karte.
Vielen Dank, hast recht, Herz rast wie sonst was:banana:
 
Musste gerade erstmal nachschauen, was der Unterschied zwischen 3070 und 3060 Ti ist, weil jemand gestern meinte da wäre kaum einer. Die Leistung liegt auf 2080 Super Niveau. Ich habe mich nur mit 3080, 3090, 6800 XT, 6900XT beschäftigt. Ich habe von den kleinen Modellen gar keine Ahnung :).
 
jo. gleich viel MH :d
 
Ach so das war das. Also ist der Speicher am wichtigsten beim Mining. Ich hatte die 2080 Super ein paar Wochen damals im September 2020. Die Leistung war nicht schlecht für WQHD. Aber was ist technisch das Upgrade zur alten Gen? Nur Hdmi 2.1?
 
Ich habe keinen Button gesehen:

[13:37:22] [2701234] :: Alarm, new stock: Name: ASUS ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING (90YV0G02-M0NA00) (NVIDIA, Gaming-Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 799.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/esMt-ZnBAvgIOSUM8yMO6g-MFAIiFs6ZiT6m6j8xQso

[13:44:50] [2701234] :: !!!Out of stock!!! Name: ASUS ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING (90YV0G02-M0NA00) (NVIDIA, Gaming-Grafikkarte) :: State: NONE :: Stock: 0 (1) :: Price 799.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/B3awDFBJIoDvRIGyi0FIZdCkTQ1ClkOsEkC0cfDOfhU

Zwischen dieser Spanne habe ich keinen Kauf Button gesehen.

Wer anders schon?
Die hat GebrauchtWarenGarry03 doch bekommen :d
 
konnte mich auf 4 Rechnern nicht einloggen bei S, seltsam, 1x war IP Ban aber die anderen nicht. Sehr Skurril aber so ist das halt
 
Heißt das im Umkehrschluss, dass jeder, der keine GraKa bei MMS schon im Warenkorb hat, es dort gar nicht erst versuchen muss?
 
Heißt das im Umkehrschluss, dass jeder, der keine GraKa bei MMS schon im Warenkorb hat, es dort gar nicht erst versuchen muss?

Wenn du davon ausgehst dass alle Artikel in irgendwelchen Warenkörben schlummern und die Warenkorb-Inhaber immer rechtzeitig "vor-Ort" sind schon. ;)

Die Tiktak mehrere Karten im Warenkorb zu bunkern kann auch nach hinten los gehen, weil das entfernen der Karten Zeit kostet, wenn dann eine davon zu haben ist.

Also es gehört halt nach wie vor auch Glück dazu, siehe oben. Aber es ist doch schön zu sehen, dass sich die Geduld bei MM/S eben noch auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3060 TUF könnte/sollte immer noch kommen.
 
Die Frage die ich mir stelle ist ja ob ich meine 2080 Ti Aorus Xtreme behalte oder die 3060 Ti benutze :unsure:
Brauche feste 400fps in den üblichen Esports Titeln, die TI hat seinen Job bisher super getan...
 
@GebrauchtWarenGarry03

Behalte die 2080 Ti wenn du kein Hdmi 2.1 brauchst. Und wenn du es brauchst dann ist 4K und dafür ist die 2080 Ti weitaus besser. Mit der 3060 Ti bekommst du nur in alten Spielen mehr als 60 Fps bei der Auflösung von daher ist Hdmi 2.1 eher uninteressant.
 
ebay kleinanzeigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh