Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Alle Anzeichen stehen auf Drop

Leider sind Anzeichen all zu oft extrem wertlos ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sind die Anzeichen? ^^

Meinst du die für 1250? :d

Ich liebe Computeruniverse. Man denkt 1250€. Naja. Klickt dann trotzdem drauf und dann der Rabatt 🤪

Anhänge

• A3336823-C10E-4F88-9259-FCE173262B7B.jpeg
    A3336823-C10E-4F88-9259-FCE173262B7B.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 209
Hab die Bestellung abgeschlossen un Paypal wurde auch schon belastet, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Mal schau´n....

Und was sind die Anzeichen? ^^

-Unsere EU Nachbarn haben diesen Monat gedropt

-NBB hat noch nicht im April gedropt, sonst immer min. 1 x im Monat

-vor paar Tagen der "Systemfehler mit der 3070"

ja also ich vermute auch heute, weil Freitag ist meines Erachtens nach sehr unwahrscheinlich.

Und um die Vorfreude auf einen zukünftigen Drop zu verstärken, hier mal ein Tech Preview von Metro Exodus Enhanced Edition. Sieht schon mal sehr nice aus und zeigt gut wie sehr RT das Look&Feel von einem Spiel positiv verändern kann.

Okay danke für die Infos. Ich bin bei NBB und den Ampere Karten allgemein gar nicht im Bilde wie/wann/wo es da Karten gibt, aber dann versuch ich heute mal mein Glück :d

warum? Freitags wurden auch AMD Karten gedroppt. Es gibt keinen festen Tag

NBB droppt sehr gerne Donnerstag. Vermutlich auch um sich bei UPS Express die teurere Samstagszustellung zu sparen.

Und nach Dienstag folge letzte mal auch Donnerstag.

NBB droppt sehr gerne Donnerstag. Vermutlich auch um sich bei UPS Express die teurere Samstagszustellung zu sparen.

Kann sein, kann mir aber auch vorstellen das man kurz vom WE die Mitarbeiter nicht demotivieren will in der Logistik^^ also so würde ich es jedenfalls machen.

Fünf Monate und die virgin EVGA 3080 FTW3 liegt noch hier.

Aber wenn das Stepup Angebot von EVGA jetzt nicht bald kommt werde ich glaube ich schwach und verhöker das Teil vor die Ti auf den Markt kommt.

Aber wenn das Stepup Angebot von EVGA jetzt nicht bald kommt werde ich glaube ich schwach und verhöker das Teil vor die Ti auf den Markt kommt.
das ist allerdings seltsam... im EVGA Forum sind Leute zu lesen, die Ende Februar oder gar Ende März den Prozess gestartet haben und vor ner Woche ihre 3090 bekommen haben...
Bin mal gespannt, wann die sich bei mir melden.

Würde noch halten.
Vorallem wenn NVIDIA wirklich die Hashrate der 3080 Ti kastriert hat

Ja, auch. Würde ich aber nicht mit bestellen, dauert länger und bei Hermes wird nicht selten abgezockt. Subsubsubfranchise machts möglich. Die ~7 Euro mehr bei so hohen Beträgen fallen nicht ins Gewicht.
ne war nicht länger. Bei mir war sogar am nächsten Tag da mit Hermes. Wohne allerdings auch nur 10km von der Zentrale entfernt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh