Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weggebottet oder wiederum nur 3 Stück?

Bei mir hat es sich aufgehängt am Handy -.-
"Daten werden übermittelt" ^^

Die sind diese Woche total unfähig, oder das sind echt nur Test‘s, kann ja so nicht sein ..

Nur Rechnung und kk diesmal.
Habe eine durchbekommen, dann ist die Seite gestorben ....

Kollege hat eine bestellt und bei mir ginge es sowohl im Browser als auch in der App immer noch (bin bei Bezahlmethoden und könnte da nur via Kreditkarte bestellen).

Evtl. geht es für die Leute nicht, die keine Kreditkarte eingetragen haben?

/edit: Im Browser gehen Amazon pay, Kreditkarte und Klarna. In der App nur Kreditkarte.

Auffällig, dass es zu allen anderen Karten außer der 3090 ja die Tage schon Links gab und die nun nicht auftauchen. Vielleicht doch schon alle weg als das mit der 3070 war und dann nicht zugegeben? :fresse2:

Frage ist, ob noch nen weiterer Drop kommt. Bislang ja wohl nur die 3090. Seltsam oder Ruhe vorm Sturm?
Was meint ihr?
hier nur links, dein beitrag wird gleich gelöscht. ichb denke es kommen noch welche ;)

Die sind diese Woche total unfähig, oder das sind echt nur Test‘s, kann ja so nicht sein ..
Digga es gibt keine Dropgarantie
Im Discord habens ein paar bekommen

Klarna hat bei den letzten Drops nie funktioniert.

Paydirekt auch nur mit Glück

Bei NBB geht meistens nur Kreditkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh