Mei, Kinners. Hier die Links nochmal:Habe eben die 3060ti Links von allen Drops verglichen war jedesmal ein anderer :/
3090 war bislang bei jedem Drop gleich, so auch heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mei, Kinners. Hier die Links nochmal:Habe eben die 3060ti Links von allen Drops verglichen war jedesmal ein anderer :/
meint ihr fe 3090 bestelllnummer xxx518 ist durch oder muss ich mit storno rechnen?
Jep, 2020 war noch Hurt me Plenty, seit März sind wir definitiv auf Ultra-Nightmare angekommen.Damals ohne Discord oder Verfügbarkeits Bot konnte man noch entspannt bestellen. Ist jetzt viel schlimmer geworden. Ich bin raus
im Januar ging es auch noch. Da habe ich meine 3090 FE ohne Bots bekommen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Habe Familie, Kind Beruf etc. Da sitzt ich hier doch nicht rum.Jep, 2020 war noch Hurt me Plenty, seit März sind wir definitiv auf Ultra-Nightmare angekommen.
A 932015
A 932016
A 932017
Frau und Kind sind morgen auch noch da, die 3090 nichtim Januar ging es auch noch. Da habe ich meine 3090 FE ohne Bots bekommen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Habe Familie, Kind Beruf etc. Da sitzt ich hier doch nicht rum.
DAs sind die Artikelnummern nicht die Nummern im Link, und ja diese Artikelnummern stimmen auch.Aber keine hatte:
A 932015
A 932016
A 932017
Alter, bist du schwer von Begriff? Artikelnummern haben nix mit der URL zu tun.Aber keine hatte:
A 932015
A 932016
A 932017
Oh okey Danke! Also ist die Nummer im Link nicht die Artikelnummer.... Mein Fehler.DAs sind die Artikelnummern nicht die Nummern im Link, und ja diese Artikelnummern stimmen auch.
safe oder unsafe?storno
war geratensafe oder unsafe?
Wir bräuchten schon eine Nummer davor.... Alles was die 8 davor hat ist Wahrscheinlicher als alles was die 9 davor hatsafe oder unsafe?
wahrscheinlich, wahrscheinlich, wahrscheinlich bringt niemandem was, um 13:30 meinten viele heute kommt gar nix mehr " Immer diese Wahrsager hierWahrscheinlich habe sie den Drop aufgeteilt und 3070 und 3080 kommen morgen.
Jo das kann schon sein ich meinte ja auch gar nicht dich ^^xxx518 kann alles sein... 16469518, 16468518, 16467518
wenigstens bezeichne ich meine Glaskugel nicht als sichere Quelle wie andere Hier
da gehört er hin, wenn er selbst den link nicht findet :-Dgoogle doch einfach nach Prodealz
Viel Spaß da, finde es dort unterste Schublade
es gibt hier wirklich immer wieder sehr hilfreiche Tipps, aber wenn die Schaukel zu nah am Haus steht ... was willste machen
3090FE AB ist gerade gekommen
Bestellnummer?Jo bei mir kam auch grad die AB von NBB für 3090.
"Tja, leider wurde mein Auto geklaut, aber immerhin hab ich mir auch das Bein gebrochen."Tja, zwar keine 3090FE bekommen, dafür aber wenigstens Ärzte Tickets xD
Ich bin auf den Kopf gefallen? Dankeschön... so was bringen mir jetzt die Artikelnummern... 0 komma garnichts Also ist die Nachfrage / Verwirrung wohl berechtigtes gibt hier wirklich immer wieder sehr hilfreiche Tipps, aber wenn die Schaukel zu nah am Haus steht ... was willste machen
bei einem hat die freundin die 3090 über klarna bestellen können. ich glaube sonst hat es bei den meisten zum "aktionsartikel bereits gekauft" fehler/bug geführtKlarna bei nbb funktioniert nicht? Oder war das bei der 3090 nur ein Bug?
16468518Wir bräuchten schon eine Nummer davor.... Alles was die 8 davor hat ist Wahrscheinlicher als alles was die 9 davor hat