Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
714794

ne war dieserhier
1619712349472.png

1619712360129.png

Beide 714794

Jep, 2020 war noch Hurt me Plenty, seit März sind wir definitiv auf Ultra-Nightmare angekommen.
im Januar ging es auch noch. Da habe ich meine 3090 FE ohne Bots bekommen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Habe Familie, Kind Beruf etc. Da sitzt ich hier doch nicht rum.

Wahrscheinlich habe sie den Drop aufgeteilt und 3070 und 3080 kommen morgen.

Okay, wenn die ABs verschickt werden hoffe ich noch 10 Minuten auf Restbestände für die 3090, dann ist für mich die Jagd für heute beendet. Viel Erfolg dem Rest :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja, zwar keine 3090FE bekommen, dafür aber wenigstens Ärzte Tickets xD
"Tja, leider wurde mein Auto geklaut, aber immerhin hab ich mir auch das Bein gebrochen."

Klarna bei nbb funktioniert nicht? Oder war das bei der 3090 nur ein Bug mit dem Fehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh