Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem dritten Browser konnte ich jetzt wenigstens mal den Warterraum umgehen. Aber natürlich alles OOS.

Jetzt mal im Ernst.

Wieso hat der Luxxbot den Link wenn er nie auf Nvidia veröffentlicht wurde?

Meine KK ist noch nicht belastet, gerade kam aber die Bestellbestätigung per Mail

wtf. warum kein partalert?

2 stück auf 2 verschiedenen Accounts bekommen.

2 mal auf der KK Geld abgezogen aber bei einem Account fehlt die Karte in der Bestellübersicht

EDIT: jetzt sind beide da.

Da kotz ich doch direkt im Strahl, sofort auf der Seite gewesen in 3 Browsern, alle Warteraum, in der App in den Warenkorb gelegt, aber der zur Kasse gehen Button hat nur zu einem nicht ladenden Ladekreisel geführt

Hat eine Einzige Person die in den Warteraum gekommen ist bestellen können? Was ein schlechter Witz...
Kam aus dem Warteraum hab noch den orangenen Button bei 3070 FE gesehen. Aber ich brauchte die nicht. Hab mich erstmal ewig gefragt, welche Karte überhaupt gedropt wird. Partalert (Twitter und Telegram) hat nichts detected gehabt.

merkwürdig, ich war im rtx warteraum, schreibe einem freund das es los geht, ich bleibe im warteraum und der ist mit der bestellung schon durch.

Warum zum Teufel kann man hier (3070 FE, notebooksbilliger) keine Nachnahme als Zahlungsweise angeben? Bei anderen Produkten geht es. Würde am schnellsten gehen.

Hatte eine im Warenkorb und dann kackt amazon pay ab. Wirklich zum kotzen.

Yeah

Anhänge

• 9934FD66-9687-4FA4-8447-54CE2861E0DA.jpeg
    9934FD66-9687-4FA4-8447-54CE2861E0DA.jpeg
    70,5 KB · Aufrufe: 175
Was denn hier los, kein Part Allert kein Telegram, war die 3080 schon? Bekomm ich die nur über den Link der 3080 oder wie?
Ich muss ab jetzt F5 en den Link oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh