Diese "maximale Bestellmenge" hat mich auch gekillt, sonst wäre die easy durchgegangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil keine 3080 kam. Der Warteraum aktiviert sich vermutlich bei zu vielen Anfragen automatisch.
schon wieder eine FE abgegriffen?3070 durch . Immerhin .
Ja hier auch nicht.PA hat nicht angeschlagen :-/
Kam aus dem Warteraum hab noch den orangenen Button bei 3070 FE gesehen. Aber ich brauchte die nicht. Hab mich erstmal ewig gefragt, welche Karte überhaupt gedropt wird. Partalert (Twitter und Telegram) hat nichts detected gehabt.Hat eine Einzige Person die in den Warteraum gekommen ist bestellen können? Was ein schlechter Witz...
Weil das die geleakten links sind?Jetzt mal im Ernst.
Wieso hat der Luxxbot den Link wenn er nie auf Nvidia veröffentlicht wurde?
vielen Dank für Ihre Bestellung bei notebooksbilliger.de!Meine KK ist noch nicht belastet, gerade kam aber die Bestellbestätigung per Mail
Soll normal sein, dass die Bestellübersicht nicht sofort anzeigt2 stück auf 2 verschiedenen Accounts bekommen.
2 mal auf der KK Geld abgezogen aber bei einem Account fehlt die Karte in der Bestellübersicht
Same hereDiese "maximale Bestellmenge" hat mich auch gekillt, sonst wäre die easy durchgegangen...
Weil das die geleakten links sind?
Wie findest du die Karte in der App?Per App hat alles funktioniert. Ich hatte extremes Glück das ich das früh gemerkt habe. Gestern war dafür ein schwarzer Tag...
Haha scheinbar, also dann weiste bescheid welcher link später für die 3080 istUnd NBB hat tatsächlich auf den gelakten Links gedroppt? Sind die eigentlich blöd?
Über discord community alerts eu und dann per App link öffnenWie findest du die Karte in der App?
Ja, sind die. Deswegen war ich auch auf der 3080. Hatte extra einen Link der sofort die Karte in den Warenkorb packt. Aber leider keine Chance.Und NBB hat tatsächlich auf den gelakten Links gedroppt? Sind die eigentlich blöd?
schon wieder eine FE abgegriffen?
Nun kam die Mail, aber habe leider Hermes Standardversand gewählt.Bei mir das gleiche:
notebooksbilliger.de AGSarstedt, DE
-533,99 €
Vorgemerkt
Die kostet aber ein bisschen mehr als sonst .