BlueFireXD
Experte
Glück gehabt dass nicht umgekehrt3070FE storno nach paar Stunden aber die 3080FE ging durch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glück gehabt dass nicht umgekehrt3070FE storno nach paar Stunden aber die 3080FE ging durch!
Na hoffentlich geht das mit den 3090 gleich auch so weiterUnglaublich, Auftragsbestätigung für die 3080 bekommen.
noch in Bearbeitung hierWer hat schon AB für 3090 FE?
Ab für die 3080 mit Amazon Pay kam gerade rein🥳
Für Leute die interessiert was bei nbb das Problem ist:
sobald man die Bezahlung beginnt, sinkt der Stock anscheinend um -1.
geht die Zahlung per Amazon Kreditkarte oder klarna nicht durch wegen 503 oder ähnlichem ist im System die Karte weg, aber keine Bestellung aufgegeben. Sinkt der Stock auf 0 ist Schluss. Dadurch entstehen dann auch die „Account sperren“ mit der Meldung dass man keine weitere 30x Karte bestellen kann.
das Volumen dabei ist aber heftig.
Von den 1500 3090 gestern wurden nur 300 wirklich verkauft. 1200 gingen in den restock.
bei der 3060 noch schlimmer, von 750 gingen heute 440 nochmal in den Verkauf. Davon wurden über 200 nochmal storniert und 240 gingen später erneut raus. Das shopsystem ist einfach komplett überfordert / ungeeignet.
War doch eigentlich zu 90% klar dass heute 3070/80 droppen.
Beim Warteraum einfach F5 malträtieren. Dann löst man das Problem von alleineGlückwunsch an alle die gerade auf Wolke 7 sind. ^^
Ärgerlich das ich erst heute herausfand das der Warteraum bei NBB ein interaktiver Pappaufsteller ist an dem man sich vorbeischleichen muss. x)
Dann gibt es ja gleich den Kleinanzeigen Drop wenn die ABs jetzt raus gehen.
Nicht hier. 3080 und 3070 Drop war ja fast vorhersehbar.Ja, ich habe mich aber komplett auf PartAlert verlassen...
Ich war heute kurz davor aufzustehen und in der Küche den Abwasch zu machen als live die Meldung im Verfügbarkeitsthread reinkam. Hab dann den Hinweis gelesen und wirklich damit gerechnet das es eine Warteschlange gibt.Beim Warteraum einfach F5 malträtieren. Dann löst man das Problem von alleine
noch nixWer hat schon AB für 3090 FE?
also auch im AMD Drop auf nen 5800 / 5900 hoffen *g*Das wird allerdings ein Trauerspiel zusammen mit meinem alten i5-4690, da muss wohl eher früher als später ein neuer her...
Ja meistens schon.also auch im AMD Drop auf nen 5800 / 5900 hoffen *g*
Werden die CPU's dort auch analog zu den GraKa's donnerstags gedropt?
Eh, ich denke, es wird wohl eher ein 10400f oder so was in der Art werden, die 3070 hat schon ordentlich Budget gefressen...also auch im AMD Drop auf nen 5800 / 5900 hoffen *g*
Werden die CPU's dort auch analog zu den GraKa's donnerstags gedropt?