_FreshZombie_
Profi
Status steht jetzt auf Versandabwicklung bei meiner 3070
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt.. Partalert und Telegram (zusammen über 50k User) blieben stumm. Wäre die Noti da gelandet wäre NBB wahrscheinlich komplett gecrasht. Der nächste Drop wird HardcoreJa, ich habe mich aber komplett auf PartAlert verlassen...
Ich hoffe die für Frodo kommt gleich noch.AB 3090 FE erhalten
Ich fand das heute ehrlich gesagt schon ziemlich sadomaso-mäßig.Stimmt.. Partalert und Telegram (zusammen über 50k User) blieben stumm. Wäre die Noti da gelandet wäre NBB wahrscheinlich komplett gecrasht. Der nächste Drop wird Hardcore
Yep hab ich auch schon gedacht.. wenn man da den Alert bekommt muss man eigentlich schon beim Checkout sein.. jede Sekunde danach ist der Server eh down.Stimmt.. Partalert und Telegram (zusammen über 50k User) blieben stumm. Wäre die Noti da gelandet wäre NBB wahrscheinlich komplett gecrasht. Der nächste Drop wird Hardcore
Bin mir bei PA nicht sicher. Gecko klang heute ziemlich frustriert ^^
Jo hier auch gerade aufgetaucht...OMG hab ich gerade nen Shock bekommen als auf der "Bestellungen" Seite von NBB plötzlich ein "Stornieren" Button aufgetaucht ist.... uhhhh nen grooooßen Bogen um diesen Button mit der Maus gemacht
?????3080 Storno Karte AB da
jain... ich denke, man hat tatsächlich ein paar Minuten lang eine Chance. Meine 3070 hab ich auch NACH dem Alert bestellt.Yep hab ich auch schon gedacht.. wenn man da den Alert bekommt muss man eigentlich schon beim Checkout sein.. jede Sekunde danach ist der Server eh down.
War wohl heute Glück dass da nix los ging... und obwohl ich den ersten Drop wegen nem Meeting verpasst habe, bei den anderen wieder bei der Bestellung nicht durch kam hats wenigstens bei der 3090 gekappt.
Generell hat man aber als Berufstätiger (40h/Woche) kaum ne Chance :/
exakt DAS habe ich auch gedacht xDOMG hab ich gerade nen Shock bekommen als auf der "Bestellungen" Seite von NBB plötzlich ein "Stornieren" Button aufgetaucht ist.... uhhhh nen grooooßen Bogen um diesen Button mit der Maus
Nein habe bei den Stornokarten eine 3080 abgesahnt, davon ist die Auftragsbestätigung gekommen.?????
Heißt Storno und AB... beides bekommen
Bei mir ist die 3090 nun in "Versandabwicklung"
Das Versenden der Auftragsbestätigungen ist doch noch in vollem Gange. Jetzt noch nicht den Kopf hängen lassenSchade bei mir ist nichts eingetrudelt, aber zum Glück keine großen Hoffnungen gehabt
Wenn die Karte nicht storniert wurde, wird wahrscheinlich noch eine AB kommen.Schade bei mir ist nichts eingetrudelt, aber zum Glück keine großen Hoffnungen gehabt
Probiers mal ausexakt DAS habe ich auch gedacht xD
gepaart mit der Tatsache, ob da vorher wohl noch eine Frage kommt a la "wollen Sie wirklich stornieren?"