Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blut geleckt?Das war mein erster Drop. Kann ich beim nächsten Drop mit dem selben Account bestellen oder sollte ich mir lieber einen neuen Account machen da das Risiko einer Stornierung sehr hoch ist?
Ja is kein problemDas war mein erster Drop. Kann ich beim nächsten Drop mit dem selben Account bestellen oder sollte ich mir lieber einen neuen Account machen da das Risiko einer Stornierung sehr hoch ist?
Jap, aber tastächlich für den Eigenbedarf, wobei ich lieber eine 3080 bekommen hätte.Blut geleckt?
So wurde es bisher gehandhabt und wrsh bleibt es auch so aber theoretisch können sie diese handhabe auch jederzeit ändern. Just sayingBlut geleckt?
Du kannst mit dem gleichen Account in verschiedenen Drops immer 1 Karte kaufen. Brauchst also keinen Zweitaccount
Ach das ist egtl immer so 😅 wenn man gut vorbereitet ist, ist es egtl nicht so schwer...Es scheint mir, als hätten dieses Mal recht viele Leute eine Karte bekommen. Oder war es bei den letzten drop‘s genauso?
Ne Stunde nach dem drop kann man den Eindruck bekommen, dass alle eine bekommen haben. Weil jeder nur schreibt das er ne bb oder ab bekommen hat. Guck mal was hier geheult wurde, nachdem die Karten 1 Minute ausverkauft waren.Es scheint mir, als hätten dieses Mal recht viele Leute eine Karte bekommen. Oder war es bei den letzten drop‘s genauso?
Ich habe gestern kein Glück gehabt und heute bei der ersten Welle auch nicht. Habe die Karten zwar immer in den Warenkorb bekommen, aber dann gab es Probleme mit Amazon Pay oder irgendwelche 5XX Fehler. Erst beim letzten Drop hatte ich Glück.Ach das ist egtl immer so 😅 wenn man gut vorbereitet ist, ist es egtl nicht so schwer...
Also hast du - am Ende - eine bekommen 😊 zu ner guten Vorbereitung gehört ja auch, auf die Abpraller zu lauernIch habe gestern kein Glück gehabt und heute bei der ersten Welle auch nicht. Habe die Karten zwar immer in den Warenkorb bekommen, aber dann gab es Probleme mit Amazon Pay oder irgendwelche 5XX Fehler. Erst beim letzten Drop hatte ich Glück.
SJap, aber tastächlich für den Eigenbedarf, wobei ich lieber eine 3080 bekommen hätte.
XD der Preis geht ja noch.. die 3090 FE mit als bis zu 3000€ ist gar nimmer so weit davon entfernt...GA102 unter UVP verfügbar
48GB PNY RTX A6000, GDDR6, 4x DP (VCNRTXA6000-PB) - Quadro | Mindfactory.de
Quadro von PNY | 48GB PNY RTX A6000, GDDR6, 4x DP (VCNRTXA6000-PB) :: Verfügbar :: über 5 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Anhang anzeigen 623926
Müsste (noch) gehen, aber ich würds nicht riskieren. Wer weiß was die sich noch ausdenken und was dann passiert. Fürs Testen sind die Drops zu wertvoll. Neuer Account ist in ein paar Sekunden online. Mehr als 3 Grakas bekommst du schwer pro Drop, besonders ohne Hilfsmittel. 3 Accounts sind schnell erstellt. Bedenke dass du pro Account eine andere Zahlungsquelle brauchst. Chio sagt braucht man nicht, andere sagen ja ansonsten Storno, Ich riskiere es nicht.Das war mein erster Drop. Kann ich beim nächsten Drop mit dem selben Account bestellen oder sollte ich mir lieber einen neuen Account machen da das Risiko einer Stornierung sehr hoch ist?
XD der Preis geht ja noch.. die 3090 FE mit als bis zu 3000€ ist gar nimmer so weit davon entfernt...
Mitm selben Account?Hab auch eine 3070 und 3080 heute durch bekommen, war aber seeehr schwer und mühsam diesmal, mach ich nicht mehr mit.
Ich auchGerade die 3080 Suprim bei Amazon für 1044€ geschossen. Ob die storniert wird?
Sieht gut aus, noch nichts storniert und Verkäufer ist Amazon. Eu nicht USIch auch
Wird immer storniert.Gerade die 3080 Suprim bei Amazon für 1044€ geschossen. Ob die storniert wird?
Sieht gut aus, noch nichts storniert und Verkäufer ist Amazon. Eu nicht US
Zustellung Donnerstag
Wann kam deine Mail von Amazon?Sieht gut aus, noch nichts storniert und Verkäufer ist Amazon. Eu nicht US
Zustellung Donnerstag
Gerade die 3080 Suprim bei Amazon für 1044€ geschossen. Ob die storniert wird?
PartAlert Benachrichtigung.Oh geil.
Eine Frage, wie?
Bot Script oder random Glück?
Waren ja sogar 2 verfügbar, storniert wird da nix.
Zufall pur. Handy in der Hand gehabt und dann kam der AlertOh geil.
Eine Frage, wie?
Bot Script oder random Glück?
Waren ja sogar 2 verfügbar, storniert wird da nix.