Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sehe ich auch so. Bei Ebay kommen selten solche Anfragen. Da wird gekauft und bezahlt. Die 3 Euro Aktionen sind leider selten.

Es ist auf jeden Fall nicht ganz so anonym und selektiert zum großen Teil Gesocks aus.

Aber die -70% gibt es doch sehr oft, sind dann quasi 3%. Das ist vertretbar,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist wirklich unangenehm. Diese Leute die schlecht Deutsch sprechen und nur "Letzte Preis?" oder "X Euro?" schreiben.

Die nächsten Sätze sind dann voller Grammatik- und Rechtschreibfehler. Am geilsten sind die, die im Auto noch die OVP aufreißen und an den Geräten rumfummeln, weil sie einer versiegelten Verpackung nicht trauen :). EKA ist ein Magnet für Leute die man eigentlich nicht sehen will :).

Ja, das ist wirklich unangenehm. Diese Leute die schlecht Deutsch sprechen und nur "Letzte Preis?" oder "X Euro?" schreiben.

Die nächsten Sätze sind dann voller Grammatik- und Rechtschreibfehler. Am geilsten sind die, die im Auto noch die OVP aufreißen und an den Geräten rumfummeln, weil sie einer versiegelten Verpackung nicht trauen :). EKA ist ein Magnet für Leute die man eigentlich nicht sehen will :).
Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Vielleicht ist es im Westen bissl anders Publikum, aber ich hatte vom Studenten, der die Graka mit dem Fahrrad holt, bis zum Unternehmer im SQ5 alles dabei. Immer nett und freundlich, auch per Versand. Der eine Türke hat sogar seinen Papa 300km fahren lassen für den guten Deal. Aber immer super freundlich 🙂

Und das mit der Anzeige ist mir mittlerweile egal. Hatte es schon vergessen bis Mal wieder ein Brief vom Staatsanwalt kam. Und zu der Zeit gab es wie gesagt hier und da noch ein paar Schnäppchen bei den Karten. Hätte ich nicht ewig gewartet dass der versendet hätte ich auch noch eine 1070 für unter 150€ haben können. Hab dann halt einfach schnell gekauft was da war und seriös wirkte :)

Ne, der hat davor gewarnt eine 2080 Ti für mehr als 350 Euro zu kaufen mit einem 2080 Ti Sarg und 3070 und 3080 Sargträgern.

Damals war ich auch der Meinung, dass es besser wäre die 2080 Ti schnellstmöglich loszuwerden :d. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Das waren alles schöne Geschenke.

Da ich einen Oled mit Hdmi 2.1 besitze musste ich die 2080 Ti verkaufen. Von der Leistung war die noch ok. Ich bin also nicht der typische Verkäufer der wegen der Mehrperformance auf den RTX 3000 Zug aufgesprungen ist. Ich bin es nur wegen der neuen Schnittstelle.

evga.png

Ist das jetzt quasi ein Heißmacher? Dauert's Stunden, Tage?

Den anderen Angaben bei den Grafikkarten muss man bei Alternate ja auch keinen Glauben schenken. Das sind eh meistens mega grobe Projektionen. Da steht bei einer Karte dann trift in ca. 20 Tagen ein und am nächsten Tag ist sie drin gewesen und vergriffen.

Es kann sein das erstmal Vorbestellungen bedient werden. U.a. die teureren. Macht Alternate gerne.

Es kann sein das erstmal Vorbestellungen bedient werden. U.a. die teureren. Macht Alternate gerne.
Auf dem Webbrowser im Handy steht jetzt: "Sämtliche Lagerbestände (...) in Warenkörben(...)"

Auf dem Desktop noch unverändert.

edit: Auf der Website jetzt auch.

Streetmerchant hat auch nichts gemeldet obwohl alles innerhalb meiner festgelegten Parameter. Warum machen die das? Muss man Vorbestellungen so abwickeln indem man Illusionen für Interessenten erschafft? Verstehe ich nicht.

Bin mir da auch nie zu 100% sicher ob die nur für ne Sekunde verfügbar waren und dann direkt in Warenkörben anderer gelandet sind oder ob da nie ein "in den Warenkorb"-Button verfügbar war :/ Allerdings schien ne "Ladung" EVGA angekommen zu sein weil die 3060er und ne 3070er von EVGA definitv kurz verfügbar waren...

Auf dem Webbrowser im Handy steht jetzt: "Sämtliche Lagerbestände (...) in Warenkörben(...)"

Auf dem Desktop noch unverändert.

edit: Auf der Website jetzt auch.

Streetmerchant hat auch nichts gemeldet obwohl alles innerhalb meiner festgelegten Parameter. Warum machen die das? Muss man Vorbestellungen so abwickeln indem man Illusionen für Interessenten erschafft? Verstehe ich nicht.
wenn du fix bist, kannst du mit F5 spammen eventuell eine der Karten bekommen. So hab ich zumindest meine 3080FTW3 von Alternate bekommen ;)
Ein Tab mit PP eingeloggt offen, Alternate-Tab mit einer Hand F5 drücken und mit der anderen auf den Warenkorb klicken (bzw die Stelle, wo er hypothetisch auftaucht) und dann sofort PP Checkout. Ganz analog und ohne Bot... xD
Die Karten sind nicht ewig im Warenkorb reserviert; ich meine mal was von einer halben Stunde gehört zu haben.
Der Warenkorb Button ist nur für eine Sekunde oder so sichtbar.

wenn du fix bist, kannst du mit F5 spammen eventuell eine der Karten bekommen. So hab ich zumindest meine 3080FTW3 von Alternate bekommen ;)
Ein Tab mit PP eingeloggt offen, Alternate-Tab mit einer Hand F5 drücken und mit der anderen auf den Warenkorb klicken (bzw die Stelle, wo er hypothetisch auftaucht) und dann sofort PP Checkout. Ganz analog und ohne Bot... xD
Die Karten sind nicht ewig im Warenkorb reserviert; ich meine mal was von einer halben Stunde gehört zu haben.
Der Warenkorb Button ist nur für eine Sekunde oder so sichtbar.
Ich hatte gestern tatsächlich eine 3080 im Warenkorb, aber die kostete auch 1929 Euro oder so. Den Fisch hab ich dann wieder vom Haken gelassen.

edit: gerade war kurz eine evga bei alternate drin, aber keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
Wow eventuell hätte man ja ne Chance wenn die Alternate-Seite nicht so ein Schrott wäre... hab gerade den "in den Warenkorb"-Button bei der 3080FTW gesehen aber jetzt reloded die Seite nur noch ^^

Wow eventuell hätte man ja ne Chance wenn die Alternate-Seite nicht so ein Schrott wäre... hab gerade den "in den Warenkorb"-Button bei der 3080FTW gesehen aber jetzt reloded die Seite nur noch ^^
Jop die letzten Minuten zerf- ähm, ich meine zersetzt sich die Seite.

Was für Temperaturen erreichen eure 3090 FEs? Habt ihr Probleme mit den Pads? Meine ist unter Last so bei 56C aber ist erst der erste Test gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt cHio und schreibt wieder wie easy es heute war bei alternate karten zu kaufen

Es wäre tatsächlich easy gewesen aber kein Bedarf:

Anhang anzeigen 624957

Ihr wisst schon das man die Webseite umgetalten kann, sodass sie so aussieht wie ihr wollt :ROFLMAO:? Lasst euch nicht trollen.

Das ist ähnlich wie die angeblichen Screens vom Nvidia Store, die vor jedem Drop die massenweise vor den Drops gepostet werden.

Wenn cHio ein Script verwendet dann wird wohl kaum die Webseite screenshotten ;).

Jo schon war aber tatsächlich so sichtbar (hab ich auch gesehen), nur dannach ging die Seite komplett in die Knie ...

Leute, es ist immer nur eine Karte und bestimmt 1000 Leute die sie haben wollen.
Rechnet euch die Chancen selbst aus.
Den Warenkorbbutton hatte ich bestimmt eine Minute lang aufm Schirm, aber man konnte die Karte nicht in den Warenkorb legen.

Pandemie hin oder her- das ganze ist einfach nur bescheuert. Sollte nurnoch pick-up beim shop geben. Mit Abstandsregeln, maximal so- und soviel Personen im Laden, wie auch immer. Telefonische Reservierung und nurnoch Versorgung für Leute die in einem gewissen Umkreis leben (über Perso feststellbar) wären weitere Maßnahmen die mir einfallen würden. Ländliche Gebiete könnte man fair aufteilen, bzw. mit einbeziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh