Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine 3090 FE von NBB ist heute angekommen. War mein erster GraKa Kauf seit 2015 und wird auch für die nächsten Jahre der Letzte gewesen sein. Meine 3090 wird niemals auch nur einen einzigen Cryptocoin farmen, die is ausschließlich fürs Zocken.
Läuft optimal, kein übertriebenes Spulenfiepen und Lüfter auch nahezu unhörbar.
Morgen kommt noch das passende Kabel von BeQuiet und dann wars das mit meinem Build.
Wünsche allen hier für die nächsten Drops viel Erfolg, ich bin hier raus.
Und genau deswegen hab ich meine 6900XT schneller verkauft als man schauen kann, die Performance fand ich in der Praxis nicht gut, allgemein wird AMD nie so gut angesprochen wie eine NVidiaGratuliere, hoffentlich hast du mit deiner Karte weniger Probleme als ich mit meiner 6900XT. Ich dachte das es mit meinem Kauf auch die nächsten 3 Jahre gewesen sein wird, aber die schlechte Performance und Mikroruckler in manchen Titeln nerven langsam.
Dachte auch nicht das ich Gsync mal so vermissen werde......
Nein.Ist AMD-Freesync nicht mittlerweile mit G-Sync kompatibel?
Die neueren Monitore laufen mit Free-Sync (von 1 - max. Hz) nativen G-Sync Monitoren, also denen mit Modul. Die mit DP 1.4 und solche wie der AW3420DW auch. Das G-Sync Modul wird alle Features beibehalten auch mit einer AMD Gpu. Man braucht also nicht mehr unbedingt Nvidia Gpus für G-Sync.Ist AMD-Freesync nicht mittlerweile mit G-Sync kompatibel?
Über Scalpernet ? (alteranet)So, wenn alles klappt, kann ich mich heute verabschieden. Konnte eben die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING bestellen, was mir gestern verwehrt geblieben ist. Dann seid ihr mich los und habt einen Konkurrent weniger Zumindest bis die 3080 Ti rauskommt, mal schauen zu welchem Preis die angeboten wird
JopeÜber Scalpernet ? (alteranet)
WOW wie geht das :-D, ich versuche es seit gestern 16 Uhr :-D
Gratz! Schade, bin gerade erst aufgewacht.So, wenn alles klappt, kann ich mich heute verabschieden. Konnte eben die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING bestellen, was mir gestern verwehrt geblieben ist. Dann seid ihr mich los und habt einen Konkurrent weniger Zumindest bis die 3080 Ti rauskommt, mal schauen zu welchem Preis die angeboten wird
Habe die Karte gestern auch nicht in den Warenkorb bekommen (obwohl es mindestens 2 Exemplare gab). Heute morgen hat's dann aber geklappt.WOW wie geht das :-D, ich versuche es seit gestern 16 Uhr :-D
JaNoch keine Versandbestätigung von NBB. Bestellung steht auf "Versandabwicklung".
Dauert das manchmal bzw. versenden die auch mal ohne Verständigung?
Evtl. Step Up für 3080 TI anmelden, wenn verfügbarSo, wenn alles klappt, kann ich mich heute verabschieden. Konnte eben die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING bestellen, was mir gestern verwehrt geblieben ist. Dann seid ihr mich los und habt einen Konkurrent weniger Zumindest bis die 3080 Ti rauskommt, mal schauen zu welchem Preis die angeboten wird
Funktioniert bei meinen beiden Dell 2719DGF einwandfrei.Freesync ist aber nicht mit G-Sync only Monitoren kompatibel. Was funktionieren kann, ist einen Freesync only Monitor mit G-sync anzusteuern. Da gibt es aber auch 100 Ausnahmen und wirklich mega gut funktioniert das nur in den seltensten Fällen.
Bei den Preisen springen bei den meisten Hobbyscalpern evntl. die bots nicht mit, auch wenn da noch bisschen was rauszuholen wäre mit Wiederverkauf. Preis ist natürlich lächerlich, da kann es früh morgens/ spät abends mal dauern. Letztendlich werden auch die zügig weg sein.Bei NBB ist doch gerade die 3080 Holo für schlappe 1900€ verfügbar und das schon seit knapp 20 Minuten. Zenit erreicht?
Ich hab nie den Warenkorb Button gesehenGerade die EVGA 3070 für 815€ bei Alternate gekauft. Es geht also wirklich, man kann bei Alternate kaufen
Wenn man die Preise auf ebay sieht, dann sind da noch locker 300- mac. 500 Euro Gewinnspanne drin. Die gehen ja bis 2050-2100 manchmal.@ujmoskito01
Das ist Free-Sync Monitor .
@Cassius92
Schon bei über 1500 Euro wird kaum ein Scalper für eine 3080 noch mitgehen. Das lohnt sich nicht.
Einfach am Ball bleiben, egal was andere hier sagen. Evntl. ist/kommt noch endgültig Gewissheit über Storno, evntl. kackt auch nur die Seite ab. Am besten mal anrufen und Kunden-/bestellnummer bereithalten.Hmm, storniert Alternate, wenn der Artikel nicht lieferbar ist?
Status: Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.
Ist normal der Status. Wenn du bestellen konntest ist die Chance mittlerweile recht hoch, dass der Artikel auch für dich reserviert ist. In der Vergangenheit war das anders.Hmm, storniert Alternate, wenn der Artikel nicht lieferbar ist?
Status: Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.