Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay, danke für die Info :/@Dr Schneider
Nicht nach dem Liefertermin zu fragen ist bei CP fatal. Easy Credit für CP, für dich nur Minus auf deiner Zahlungsart.
Teilweise
Achso. Also das vorhin war auf jedenfall von Amazon direkt. Kein Drittanbieter auf dem Makrtplatz. Da hätte man für 800 eine 3070 snipen können aber die will ich nicht.Teilweise
Das mag stimmen. Finde den Preis zum heutigen Tag als Kompromiss (weil ich nicht permanent online bin) ok. Die alte Karte aus dem Rechner geht nach zwei Jahren über dem damaligen Anschaffungspreis in die Bucht.Aber 1000€ sind auch kein Deal für ne 3070, da könnte die auch am selben Tag geliefert werden.
Das war alles Marketplace und die glatten Beträge sind immer Scam.Achso. Also das vorhin war auf jedenfall von Amazon direkt. Kein Drittanbieter auf dem Makrtplatz. Da hätte man für 800 eine 3070 snipen können aber die will ich nicht.
Safecall? Dann rip für die die bestellt haben. :xDas war alles Marketplace und die glatten Beträge sind immer Scam.
Passiert ja nichts, die schreiben dich irgendwann an die Zahlung sei schiefgelaufen und du sollst doch bitte auf ihr Konto überweisen.Safecall? Dann rip für die die bestellt haben. :x
Wozu eigentlich UPS Express? Hermes ist auch nicht viel langsamer… 🤪
Klar wenn man dringend für sich ne Karte braucht gehen evtl. 1000€, wobei ich mir dann sehr überlegen würde übergangsweise auf die rote Seite der Macht zu wechseln.Das mag stimmen. Finde den Preis zum heutigen Tag als Kompromiss (weil ich nicht permanent online bin) ok. Die alte Karte aus dem Rechner geht nach zwei Jahren über dem damaligen Anschaffungspreis in die Bucht.
Vielleicht komme ich in einer Woche auch zur Besinnung... 😄Klar wenn man dringend für sich ne Karte braucht gehen evtl. 1000€, wobei ich mir dann sehr überlegen würde übergangsweise auf die rote Seite der Macht zu wechseln.
Japp so schauts aus. Die 3070 ist ja eigentlich top wären da nicht diese 8GBMacht mehr Sinn. Denn die 3070 verliert bei einer Marktentspannung über 600 Euro an Wert wenn für 1000 Euro gekauft.
Eine FE von Rot hat 100 - 150 Euro Verlust. Wenn die Luft rein ist, kann man immer noch wechseln falls Bedarf ist. 8 GB sind sowie so mehr als grenzwertig.
Für 500 Euro mit 16 GB wäre die zumindestens ein Ersatz für eine 3 Jahre alte 2080 Ti. Null Fortschritt aber immerhin neu und Hdmi 2.1 .
Damit der Inhalt nicht gezockt wird:
[Sammelthread] - Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)
Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein. Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise: In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit...www.hardwareluxx.de