Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nicht in den Verfügbarkeitsthread schreiben....@cassius
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verfügbarkeitsthread wird bestimmt gerade aufgeräumt, da gestern diskutiert wurde, dass solche Affiliate Links ohne Kennzeichnung illegal sind ;)
 
1620203192733.png


Ganz dicker Daumen nach oben!
 
Statement von mir dazu: Die Art und Weise war zwar von einigen Forenusern hier unter ferner liefen, aber wenn es gewünscht wird, dass so etwas transparenter gemacht wird, dann machen wir das.
Illegal war es allerdings nicht, darauf möchte ich Wert legen: Eine derartige Vorschrift zur Kennzeichnung gibt es bei redaktionellen Artikeln, nicht aber bei derartigen Angeboten/Preisvergleichen/Verkaufsthreads. Und ein redaktioneller oder vergleichender Artikel lag hier nicht vor.
 
Ich finde es super, dass ihr auf die Kritik eingegangen seid. Vielen Dank dafür.
 
Ich hatte auch nix gegen Botli, der konnte ganz lustig sein und nach einiger zeit kannte man die posts die man dem dritten Wort aufhört zu lesen.

Erschreckend fand ich eher, das es so wirkte als würde er mit sich selber schreiben ohne den Usern die daran beteiligt waren zu nahe zu treten^^
 
Statement von mir dazu: Die Art und Weise war zwar von einigen Forenusern hier unter ferner liefen, aber wenn es gewünscht wird, dass so etwas transparenter gemacht wird, dann machen wir das.
Illegal war es allerdings nicht, darauf möchte ich Wert legen: Eine derartige Vorschrift zur Kennzeichnung gibt es bei redaktionellen Artikeln, nicht aber bei derartigen Angeboten/Preisvergleichen/Verkaufsthreads. Und ein redaktioneller oder vergleichender Artikel lag hier nicht vor.
Mit "illegal" und "verboten" und sonstigen Ergüssen wird auch immer schnell um sich gehauen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Weiß auch nicht was die Leute der Affilink kratzt. Ist ja nicht so, dass ich mehr zahle weil ich den Link nutze. Ist doch wie Trinkgeld geben. Aber hier scheinen ja einige ein Problem zu haben, dass andere für ihre Arbeit bezahlt werden. :wall:
 
Ich habe bei Bequiet nach 12pin Kabel nachgefragt, die wollen die Rechnung von meinm RTX 3090 FE :rolleyes2:
Normal?
 
Wurden die Dritt und Viertaccounts von Botli jetzt auch schon banniert?

Aber wer unterhält sich denn jetzt mit sich selbst über Korruption bei Luxx? :ROFLMAO:
 
Klar bekommen die eine Provision wenn jemand über deren Link auf der Seite dann einkauft.
nein, die werden von den Shops für Traffic bezahlt, also pro Klick,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das stimmt nicht.

z.B. Check24:

Kostenlos​

Für Kunden ist unser Service
kostenlos. Wir finanzieren uns über
Provisionen, die wir im Erfolgsfall
von Anbietern erhalten.
Deren Modell kannte ich nicht, bei Idealo sind es jedenfalls die Klicks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh