Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MediaMarkt

Guten Tag MR. X,
die Lieferung für den Artikel 26XXXXX – 90YV0FB0-M0NM00 TUF-RTX3080-10G-GAMING aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 18 bei uns eintreffen.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, senden wir Ihnen Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Wenn Sie die Auftragsbestätigung erhalten, haben wir Ihre Bestellung schon an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift weitergeschickt und wird wenige Tage später bei Ihnen eintreffen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für die Geduld und bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung.
Viele Grüße
Ms Xx
MediaMarkt Kundenservice
 
Anhang anzeigen 625636
Das ist doch der Beweis, was hier eigentlich alles abgeht. Also bitte
Es geht null um den Inhalt, es geht nur darum, dass du das Thema hier schon wieder alle 5 Minuten aufwärmst. Spätestens nach Dennis' Kommentar ist dazu alles gesagt, die Transparenz wurde hergestellt.
@DoradoWho
Es wird halt gerade alles unter dem Tisch gekehrt, sonst haetten die auch die alten Beitraege gelassen ;)
Was bitte wird unter den Tisch gekehrt? Es gibt ne offizielle Stellungnahme dazu, noch dazu ist die Frage der Legalität hier von Benutzern aufs Tapet gebracht worden, die ich bisher nicht als Volljuristen abgespeichert habe. Also viel Aufregung um gar nicht mal so viel. Eurem Anliegen wurde standgegeben, damit kann man sich dann auch mal zufriedengeben.
 
Hat einer von euch die Gigabyte 3090 bei MMS geschnappt? Bei MM habe ich es jedenfalls bis zum Warenkorb geschafft, was ein Krampf wenn man schon 2000+ ausgeben will ohne scalping Absicht ^^

Das wird dauern :/
 
Durch den Warenkorbtrick sind die schon ausverkauft, bevor sie überhaupt verfügbar sind. Leider Realität
Ja ich weiß aber trotzdem muss man es versuchen wenn man eine will :/ alle anderen Karten interessieren mich auch nicht mehr, suche halt nur eine 3090 für 2000-2200 und deshalb muss ich es probieren.

Eine ist ja jedenfalls im Warenkorb, immerhin ^^
 
Durch den Warenkorbtrick sind die schon ausverkauft, bevor sie überhaupt verfügbar sind. Leider Realität
Nein die war kurz verfügbar mit Kaufbutton.

[10:43:48] [MM] [2683914] :: BUY, BUY, BUY: GIGABYTE GeForce RTX™ 3090 Gaming OC 24GB (GV-N3090GAMING OC-24GD) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 2199.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/TWEyiVOC-K9FvmXO2aOcbETW9bojA_3LqC2041yiOrw

BUY: Kommt nur wenn der Button verfügbar ist.
 
Will jetzt nen Roman verfassen wegen Botlis Ban und wie die Situation besser gelöst werden könnte von beiden Seiten nur kein Bock :rofl:

Wenn irgendwelche Schlappschw*nze jedoch behaupten müssen, dass Ralle, Administratoren und Zhhiwïnì (der außerirdische Anführer der toten Zombie Weltraumratten) ganz geheim sich tausende von Euro in die eigenen Taschen setzen und selektieren, welche Angebote reinkommen und wie lange diese brauchen und was weiß ich noch nicht was noch alles behauptet wurde, dann muss ich euch leider sagen: Hahahahaggaggagag:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich und weiß Cthulu wie viele andere haben in den letzten Monaten mies Asche gemachr, da juckt es mich nicht, ob denn falls es wahr wäre, die Leute die für die Meldungen gesorgt haben sich auch daran bereichern. "HEY WARUM MACHST DU GELD MIT DEINEM EIGENEN TRACKER DEN DU UNS GRATIS ZUR VERFÜGUNG STELLST UND BEI DENEN ENDLICHE KARTEN VON UNS VERSCALPT WERDEN? NUR WIR DÜRFEN DAMIT GELD MACHEN, ICH SPENDE DIR DOCH 10€ PRO 2000€ PROFIT!!!" Solche Leute sind einfach nur wieder Prime Examples des puren Egoismus. Ich wäre froh, wenn die Leute die uns den Tracker gratis zur Verfügung stellen, auch fett mitverdienen. Wenn man also mit solchen *rschloch Behauptungen ankommt, soll mir nen Bann eigentlich ganz recht sein. So viel dazu.
 
Falls jemand beim 3080FE Drop kein Glück hatte, wäre das eventuell die Alternative. Die bei LDLC haben echt Humor. :LOL:
 

Anhänge

  • NVIDIA-RTX3080.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 197
Ich bin an einem fucking Samsung A50 (da mein neues Handy in der Reparatur ist) und bin wohl anscheinend schneller als die ganzen Mimosen mit Ihren Threadripper PCs. Wenn man nicht schnell genug ist, selber schuld. Dann werft eure dämlichen Kommentare nicht an die Leute die euch die Möglichkeit geben überhaupt etwas zu bekommen. Meine Fresse, man beißt net die Hand die einen füttert.
 
Ich bin an einem fucking Samsung A50 (da mein neues Handy in der Reparatur ist) und bin wohl anscheinend schneller als die ganzen Mimosen mit Ihren Threadripper PCs. Wenn man nicht schnell genug ist, selber schuld. Dann werft eure dämlichen Kommentare nicht an die Leute die euch die Möglichkeit geben überhaupt etwas zu bekommen. Meine Fresse, man beißt net die Hand die einen füttert.
Wir sind wirklich ganz stolz auf dich, hast du fein gemacht, kannst jetzt wieder spielen gehen. :wink:
 
Manche betteln um einen Ban wohl. Meine 3080 FE ist gerade gekommen auch.
 
Karten aus dem Warenkorb bestellen die man per "in den Warenkorb legen" darein gelegt hat, ist halt einfach nicht der Warenkorbtrick:d Aber das haben glaub die wenigsten gerafft
 
es gibt weiterhin die Möglichkeit eine Karte mit ausgegrauten Warenkorb Button in den Korb zu packen. Kaufbar ist sie dadurch nicht unbedingt, wird sie es aber ist man im Vorteil
 
Die sollen mal erwähnen das es Affiliate links sind von dennen Sie mächtig was verdienen (Scalpernate und Scalpfactory blechen bestimmt für ihre sündhaftteuere links), weil so nicht zu tun ist ILLEGAL!

Ich verstehe wenn es legal wäre aber so einfach zu verschweigen !?

Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh