Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die sollen mal erwähnen das es Affiliate links sind von dennen Sie mächtig was verdienen (Scalpernate und Scalpfactory blechen bestimmt für ihre sündhaftteuere links), weil so nicht zu tun ist ILLEGAL!

Ich verstehe wenn es legal wäre aber so einfach zu verschweigen !?

Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!
Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.
 
@Denuwe
"Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!"

Immer wieder erstaunlich, wie manche es trotz aller Widrigkeiten schaffen, eine Forenregistrierung hin zu bekommen ... Gratulation zu dieser orthographischen Meisterleistung!
Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Pisa-Studien alle gefälscht sind. Man reiche mir meinen Aluhut ...
 
Kann ralle nicht einfach dranschreiben dass es Affiliate Links sind?

Juckt hier doch eh keinen, wer da wo mitverdient.

Bei PartAlert interessiert es auch keinen.

Das sind die Kosten für den Dienst und die werden nicht von uns bezahlt sondern vom Händler selber. Der ist selten dämlich Affiliates für Graffikkarten zu bezahlen in 2021. Die würden auch ohne Affiliates verkauft werden. :ROFLMAO:
 
Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.

wer ist das ? im Ernst ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ralle nicht einfach dranschreiben dass es Affiliate Links sind?

Juckt hier doch eh keinen, wer da wo mitverdient.

Bei PartAlert interessiert es auch keinen.

Das sind die Kosten für den Dienst und die werden nicht von uns bezahlt sondern vom Händler selber. Der ist selten dämlich Affiliates für Graffikkarten zu bezahlen in 2021. Die würden auch ohne Affiliates verkauft werden. :ROFLMAO:

bei partalert steht aber dran
 
Die sollen mal erwähnen das es Affiliate links sind von dennen Sie mächtig was verdienen (Scalpernate und Scalpfactory blechen bestimmt für ihre sündhaftteuere links), weil so nicht zu tun ist ILLEGAL!

Ich verstehe wenn es legal wäre aber so einfach zu verschweigen !?

Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!

Hier ist der falsche Ort deine Unzufriedenheit auszuleben.
Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.
Zu viele Rechtschreibfehler, kann auch Absicht dahinter stecken ^^
 
Es steht doch seit heute morgen dran, was wollt ihr denn alle und wen interressierts ey...
 
Lol

1620207689690.png
 
Jetzt machst dus aber offensichtlich... :rofl:
Definitiv, keiner verfasst zwei Posts so unterschiedlich...

ach Bolti :/ war ja weder Freund noch Feind aber das schon ne Nummer zu Schizo

Lass es doch einfach paar Tage ruhen, dann kannst du uns wieder weiter beraten.^^
 
Geile ist ja das er gestern mit sich selbst geschrieben und geantwortet hat, wie von Sladen vermutet.

Das schon krank
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:



ja denkt was du willst
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gesetz ist Gesetz Junger Padawan!
Ist ein Ban nach 34 Kommentaren eigentlich Rekord?
Ich wäre dafür eine ewige Ban-Bestenliste einzuführen. Schneller = besser 🤣
 
Kannst ja auch einfach dich anmelden und direkt beleidigen, dann waerste direkt Erster..
Stimmt, dass Konzept ist noch nicht gut durchdacht.
Laughing strictly forbidden, always!
 
Warum wird nicht über IP gebannt damit der weg ist?
 
Die würde er schneller wechseln als seine Unterhosen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh