Matroxx
Profi
Glaubst doch nicht das die Tricks hier weitergegeben werden, oder?<Insert Location> ,diese 10 Tricks helfen beim Scalpen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und der wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst doch nicht das die Tricks hier weitergegeben werden, oder?<Insert Location> ,diese 10 Tricks helfen beim Scalpen!
Und der wäre?
N Versuch is es wertGlaubst doch nicht das die Tricks hier weitergegeben werden, oder?
<Insert Location> ,diese 10 Tricks helfen beim Scalpen!
Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.Die sollen mal erwähnen das es Affiliate links sind von dennen Sie mächtig was verdienen (Scalpernate und Scalpfactory blechen bestimmt für ihre sündhaftteuere links), weil so nicht zu tun ist ILLEGAL!
Ich verstehe wenn es legal wäre aber so einfach zu verschweigen !?
Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!
Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.
Kann ralle nicht einfach dranschreiben dass es Affiliate Links sind?
Juckt hier doch eh keinen, wer da wo mitverdient.
Bei PartAlert interessiert es auch keinen.
Das sind die Kosten für den Dienst und die werden nicht von uns bezahlt sondern vom Händler selber. Der ist selten dämlich Affiliates für Graffikkarten zu bezahlen in 2021. Die würden auch ohne Affiliates verkauft werden.
Hmm wer ist daswer ist das ? im Ernst ?
bei partalert steht aber dran
Hmm wer ist das
Die sollen mal erwähnen das es Affiliate links sind von dennen Sie mächtig was verdienen (Scalpernate und Scalpfactory blechen bestimmt für ihre sündhaftteuere links), weil so nicht zu tun ist ILLEGAL!
Ich verstehe wenn es legal wäre aber so einfach zu verschweigen !?
Da wird jeder Anwald heftig ans Zeug legen wenn die jemand anzeigt!
Zu viele Rechtschreibfehler, kann auch Absicht dahinter stecken ^^Hallo Botli, warst aber nicht lange weg.
bei partalert steht aber dran
Ist Absicht 100%Hier ist der falsche Ort deine Unzufriedenheit auszuleben.
Zu viele Rechtschreibfehler, kann auch Absicht dahinter stecken ^^
außerdem habe ich dich gefragt wie der Warenkorbtrick funktioniert und da ich nachgeschaut habe hat er 2k Kommentare also der kennt bestimmt den Trick sonst würde er ja net fragen...Hmm wer ist das
Jetzt machst dus aber offensichtlich...außerdem habe ich dich gefragt wie der Warenkorb funktioniert und da ich nachgeschaut habe hat er 2k Kommentare also der kennt bestimmt den Trick sonst würde er ja net fragen...
Also these belegt
Jetzt machst dus aber offensichtlich...
Gesetz ist Gesetz Junger Padawan!Und wenn ralle es jetzt dranschreibst, hörst du dann auf hier rumzuheulen?
Definitiv, keiner verfasst zwei Posts so unterschiedlich...Jetzt machst dus aber offensichtlich...
Schwurbel hier nicht so rum. Quelle? Belege? Her damit.Gesetz ist Gesetz Junger Padawan!
Ist ein Ban nach 34 Kommentaren eigentlich Rekord?Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja denkt was du willst
Gesetz ist Gesetz Junger Padawan!
Kannst ja auch einfach dich anmelden und direkt beleidigen, dann waerste direkt Erster..Ich wäre dafür eine ewige Ban-Bestenliste einzuführen. Schneller = besser 🤣
Stimmt, dass Konzept ist noch nicht gut durchdacht.Kannst ja auch einfach dich anmelden und direkt beleidigen, dann waerste direkt Erster..
Hallo Botli,Kannst ja auch einfach dich anmelden und direkt beleidigen, dann waerste direkt Erster..
Profi TrollWarum wird nicht über IP gebannt damit der weg ist?