Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nein, wird geblockt, brauchst ein VPN.
Wäre schön wenn es das auch bei uns und NBB geben würde, zumindest was ich so auf Partalert gesehen habe hat wohl halb Europa versucht bei uns Karten zu kaufen und den Server ausgebremst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Hurra. Die kommenden Tage dann Drop in Frankreich/Spanien und Deutschland dauert wieder zwei Wochen…
 
Oder falls möglich eben pro Modell einen eigenen Channel. Wäre mMn die beste Lösung, falls das nicht zu viel Aufwand darstellt.
 
Ich frage mich wie so etwas gehen kann, bei uns kannst du startklar ab Sekunde 1 am PC sitzen und brauchst trotzdem noch viel Glück.

Screenshot_2021-05-10 PartAlert 📣 on Twitter.png
 
Alternate hat scheinbar die Meldungen mit "alle Karten im Warenkorb und reserviert" entfernt. Die Karten springen jetzt immer zwischen "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" und "Auf Lager" hin und her. Daher, wenn ihr Interesse an einer Karte habt, nicht aufgeben und einfach ein paar Minuten F5 spammen/Distill'n.

Gibt aber wohl extrem viele Autocart Bots aktuell :(

@TheFunkyTechnician
@ralle_h

haltet ihr es für möglich, einen Telegramm Kanal für FE und AMD shop only zu machen?

Ich kann den Telegram kanal nicht auf stumm schalten, da ich es sonst auch lassen kann und wenn ich den auf laut habe, bekomme ich 600 meldungen am Tag :/

ich brauche keine nachricht für ne 3070 die 30.000€ kostet

Siehe https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28378048
 
Wie wird man eigentlich am schnellsten über einen neuen Drop benachrichtig, wenn man nicht auf dem Discord ist und die Links nicht vorher schon geleaked wurden? Der Bot hier hat bei mir beim letzten Drop nicht angeschlagen :(
 
Ich frage mich wie so etwas gehen kann, bei uns kannst du startklar ab Sekunde 1 am PC sitzen und brauchst trotzdem noch viel Glück.

Naja, gefühlt sind doch auch von den mittlerweile fast 50.000 Usern auf PA/Discord mind. 40.000 Deutsche :fresse: Ich glaube so durch die Decke wie bei uns geht das in den Nachbarländern nicht. Gerade die Verbreitung von Partalert und auch dem Luxx durch diverse Influencer und Hardwareseiten hat sein übriges getan.
 
@TheFunkyTechnician
@ralle_h

haltet ihr es für möglich, einen Telegramm Kanal für FE und AMD shop only zu machen?

Ich kann den Telegram kanal nicht auf stumm schalten, da ich es sonst auch lassen kann und wenn ich den auf laut habe, bekomme ich 600 meldungen am Tag :/

ich brauche keine nachricht für ne 3070 die 30.000€ kostet

Ja bitte das wäre super!
 
Gerade den 3080er FE drop gesehen in der Telegram Gruppe. Keine Chance. Nervig ist vorallem das auf iOS keine Option besteht links direkt in der app zu öffnen.
 
Noch nie so aufgesprungen
 
Gerade den 3080er FE drop gesehen in der Telegram Gruppe. Keine Chance. Nervig ist vorallem das auf iOS keine Option besteht links direkt in der app zu öffnen.
Doch gibt es! Einstellungen --> Daten und Speicher --> Links öffnen in; Habe Chrome gewählt da es mein Standardbrowser ist und die NBB App öffnet sich bei mir.
 
War da wirklich gerade eine RTX 3080???? Die Meldung ist direkt wieder verschwunden. Bots oder Fehlalarm???
 
die testen bestimmt nur den telegram bot

partalert oder sonstiges hat auch nicht angeschlagen
 
die Zahlungsmethoden sind auch nicht eingeschränkt wie zuletzt immer.
 
2 Mal die gleiche Karte pro Dop wird vermutlich storniert, oder? 2 unterschiedliche z.B. 1x 3070 1x 3080 sollte aber gehen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh