Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh okay das ist in der Tat ein top Preis. Ich denke dass es kaum möglich ist die Karte für den Kurs zu bekommen
 
Ja, scheint so als ob Alternate die Produktpalette aufgeräumt hat und jetzt nur noch Karten listet, die tatsächlich verfügbar sind.

Find ich gut.
Die Produktpalette sieht aber echt mager aus. 😅
 
Ja, aber zumindest ist klar(er) was aktuell noch läuft und sich somit eventuell lohnt zu monitoren.
 
lies den Beitrag hier da steht alles drin.


Du brauchst 3 x https://www.amazon.com/gp/product/B...ecd42a04073c0&language=en_US&ref_=as_li_ss_tl
ich kann die pads nicht empfehlen. Meine Temperatur wurde nur 10% besser, die sind wohl entweder zu fest oder die backplate ist bei mir etwas anders . Die werden nicht komplett abgedeckt bei mir. Hab jetzt 2 mm Gelid + 1.5 mm gelid für die GPU Seite bestellt damit hab ich dann hoffentlich noch besseren ERfolg.
 
Komisch, da NBB noch 800+ 3090er rumliegen hatte nach dem letzten Drop und alle anderen Karten auch ca. 100+

Kann mir aber auch keinen gemischten Drop vorstellen :fresse:
Woher kommt diese Zahl von noch vorhanden Karten nach dem Drop??? Durch auslesen mit scripten? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
ich kann die pads nicht empfehlen. Meine Temperatur wurde nur 10% besser, die sind wohl entweder zu fest oder die backplate ist bei mir etwas anders . Die werden nicht komplett abgedeckt bei mir. Hab jetzt 2 mm Gelid + 1.5 mm gelid für die GPU Seite bestellt damit hab ich dann hoffentlich noch besseren ERfolg.
Bin gespannt was du berichtest.
Habe auch die thermalright benutzt für meine 3090 ftw3, hat keine Verbesserung gebracht, auch keine Verschlechterung.

Überlege einen neuen Versuch mit anderen Pads zu wagen.
 
ich hätte gerne noch ne 3090 . Mining lohnt sich ja immer mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt was du berichtest.
Habe auch die thermalright benutzt für meine 3090 ftw3, hat keine Verbesserung gebracht, auch keine Verschlechterung.

Überlege einen neuen Versuch mit anderen Pads zu wagen.
ja schau dir mal die Amazon reviews an die sind auch durchwachsen. Ich tippe auf entweder Produktionsschwankungen der pads und oder die Backplate ist etwas schief . Diese Toleranzen kann man mit dem Gelid 2mm ausbessern da die viel weicher sind auch.... Bin auhc mega gespannt. Aktueller earnings per Month 874 USD brutto... das ist verrückt...
 
wieder ein fall von, haste nicht im Korb ? kriegste nicht... könnt kotzen...
 
...Suche Scripting Kurs für Warenkörbe...
 
scheint ja echt Standard geworden zu sein bei MM/S :/
Ja und man kann nix machen, wenn man nicht die richtigen Skillz hat... Hab schon viel recherchiert, aber kriegs nicht hin..
 
Eine Cookie HardwareLuxx Datenbank please
 
1620764407316.png
 
Wenn es so weiter geht schon an einem Tag.

Da müsste man mal in die AGB schauen, welchen Schadensersatz man leisten muss, wenn man sich weigert es zurückzugeben... Könnte sich lohnen, wenn die nur UVP vom letzten Jahr verlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh