Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kurze Zwischenfrage an die Experten: Welche ist besser? 3070 AMP Holo oder 3070 iChill X4. Ich tendiere aktuell zur iChill, bin mir aber unsicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speichert ihr die cookies in einer .txt datei? Wenn ich die später wieder lade passiert gar nichts.
Hat jemand einen Tip? gern auch per PM falls unerwünscht.
 
Habe das gleiche Problem. aber man wird lieber ausgelacht.
nee, die leute sind hier nur genervt, weil leute, die gerade mal 3 monate dabei sind, es nicht schaffen 10 min den thread zu durchsuchen. es gibt hier sogar ein video, das das ganze zeigt hier im thread
 
nee, die leute sind hier nur genervt, weil leute die gerade mal 3 monate dabei sind es nicht schaffen 10 min den thread zu durch suchen. es gibt hier sogar ein video das das ganze zeigt hier im thread
Ja gut, aber man kann ja von den Leuten nicht erwarten, 739 Seiten durchzulesen und bei all den Beiträgen dann auch noch den Richtigen zu finden.

Wenn man alle relevanten Infos auf der ersten Seite anpinnen würde, kämen die Fragen ja auch gar nicht auf.
 
Ja gut, aber man kann ja von den Leuten nicht erwarten, 739 Seiten durchzulesen und bei all den Beiträgen dann auch noch den Richtigen zu finden.

Wenn man alle relevanten Infos auf der ersten Seite anpinnen würde, kämen die Fragen ja auch gar nicht auf.
kannst ja selber einen thread mit den relevanten infos posten.
außerdem such funktion, kann muss also nich 800 seiten lesen.
EDIT: OK das video ist gelöscht
 
kannst ja selber einen thread mit den relevanten infos posten.
außerdem such funktion, kann muss also nich 800 seiten lesen.
EDIT: OK das video ist gelöscht
Wahrscheinlich damit nur der erlesene Kreis von den Infos profitiert. :)
 
Ich finde über die SuFu kein Video. Ich weiß wie ich zu den Cookies gelange. Nur nicht welchen Wert ich nehmen muss und wie er gespeichert wird. Ich verstehe dass ihr genervt seit.

Sorry dafür und einen schönen Abend noch.
schonmal daran gedacht den ganzen Cookie zu nehmen und ihn in ein .txt File abzuspeichern? learning by doing...
 
Gigabyte Aorus 3070 MM von "Bestellung in Vorbereitung" auf "Bestellung in Bearbeitung" gesprungen.
Gutes Zeichen?
 
Ich finde über die SuFu kein Video. Ich weiß wie ich zu den Cookies gelange. Nur nicht welchen Wert ich nehmen muss und wie er gespeichert wird. Ich verstehe dass ihr genervt seit.

Sorry dafür und einen schönen Abend noch.
hier:
RIP video
 
Die 3080 Holo bei MMS krieg ich ums verrecken nicht in den Warenkorb XD ist ja schon das zweite mal heute das die dropt richtig?
 
kannst ja selber einen thread mit den relevanten infos posten.
außerdem such funktion, kann muss also nich 800 seiten lesen.
EDIT: OK das video ist gelöscht
gibt es den noch das video?oder ist es komplett weg? würde es auch mal gerne sehen,und evtl verstehen!
 
will den armen ralle nicht auch nocht belästigen.wer weiss wieviele anfrage er hier täglich wegen so etwas bekommt...
 
Stand ein paar Seiten weiter doch schon mal erklärt.

TLDR: Weil die MMS IT hier mitliest und manuell die einzig sichtbare IP im Video per Hand gebannt hat (obwohl sie nicht zum Einsatz kam sondern nur in der Taskleiste zu sehen war - die richtigen Requests gingen per Proxy raus und diese IPs wurden nicht gebannt). Würde auch davon ausgehen das alles, was hier geteilt wird, gelesen und ggf. gefixt wird ;)

will den armen ralle nicht auch nocht belästigen.wer weiss wieviele anfrage er hier täglich wegen so etwas bekommt...

In der Tat so viele dass ich 90% der PNs nicht beantworten kann, sorry. Liegt nicht daran dass ich abgehoben wäre oder so, aber wenn ich jede PN beantworten wollen würde, müsste ich dafür einige Stunden pro Tag aufwenden :(
 
Stand ein paar Seiten weiter doch schon mal erklärt.

TLDR: Weil die MMS IT hier mitliest und manuell die einzig sichtbare IP im Video per Hand gebannt hat (obwohl sie nicht zum Einsatz kam sondern nur in der Taskleiste zu sehen war - die richtigen Requests gingen per Proxy raus und diese IPs wurden nicht gebannt). Würde auch davon ausgehen das alles, was hier geteilt wird, gelesen und ggf. gefixt wird ;)



In der Tat so viele dass ich 90% der PNs nicht beantworten kann, sorry. Liegt nicht daran dass ich abgehoben wäre oder so, aber wenn ich jede PN beantworten wollen würde, müsste ich dafür einige Stunden pro Tag aufwenden :(
ja deswegen wollte ich nicht noch auch hier anfragen..habe mich schon damit ausseinander gesetzt,aber das mit den script leider nocht nicht.ist das video den ganz vom netz?
 
Aber es wäre echt toll wenn mir das auch einer mal fairer weiße mit Video erklären könnte wie mm und Saturn geht. Da wäre ich furchtbar dankbar
 
das script ist einfach geschrieben was ich hier habe.macht auch alles bis zum wk dann aber komme ich nicht weiter.ist zwar grün aber bin immer zu langsmal.deswegen dachte ich ja wegen den cokkies....evtl!
 
Wenn ich das hier alles lese - kein Vorwurf! - hoffe ich einfach auf einen Mobile Only Verkauf mit biometrischer Authorisierung. Das würde es zumindest soweit erschweren, dass wohl die meisten "Laien"-Bots tot wären und wieder "normale" Nutzer Karten kriegen könnten ^^

Für MMS ist es halt auch mehr als sparsam mit den Minern etc... Jetzt machen Sie halt gutes Geld, aber wenn PoS auf der Etherium BC implementiert wird und kein "Ersatz"-Coin da ist (Wirtschaftlichkeit etc.) wird der Markt geflutet und das Grafikkarten-Business wird recht tot sein
 
Weil die MMS IT hier mitliest und manuell die einzig sichtbare IP im Video per Hand gebannt hat (obwohl sie nicht zum Einsatz kam sondern nur in der Taskleiste zu sehen war - die richtigen Requests gingen per Proxy raus und diese IPs wurden nicht gebannt). Würde auch davon ausgehen das alles, was hier geteilt wird, gelesen und ggf. gefixt wird ;)
@MMS: Dann wäre es schön wenn ihr mal dafür sorgen könnten, dass man als normaler user, der einfach mit seinem einen Account manuell aktualisiert, nicht immer direkt nen IP-Bann bekommt und somit gar keine Chance mehr gegen Bots vorhanden ist ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

biometrische Autorisierung:d
Übertreib mal nicht, wegen ner Grafikkarte :rolleyes2:
 
Naja... Ist halt heutzutage Standard bei Smartphones mit entsprechenden API's und alle anderen Sachen sind halt mehr oder minder sinnfrei, sonst wären Bots seit längerer Zeit tot
 
Aber es wäre echt toll wenn mir das auch einer mal fairer weiße mit Video erklären könnte wie mm und Saturn geht. Da wäre ich furchtbar dankbar

Wenn ich das hier alles lese - kein Vorwurf! - hoffe ich einfach auf einen Mobile Only Verkauf mit biometrischer Authorisierung. Das würde es zumindest soweit erschweren, dass wohl die meisten "Laien"-Bots tot wären und wieder "normale" Nutzer Karten kriegen könnten ^^

Für MMS ist es halt auch mehr als sparsam mit den Minern etc... Jetzt machen Sie halt gutes Geld, aber wenn PoS auf der Etherium BC implementiert wird und kein "Ersatz"-Coin da ist (Wirtschaftlichkeit etc.) wird der Markt geflutet und das Grafikkarten-Business wird recht tot sein
das schlimme ist es ja,das man als normal sterblicher fast keine grafikkarte bekommt.Da bleiben halt nur solche methoden übrig.würde auch mal gerne eine rtx sehen ohne einen herzinfakt zu bekommen,weil ich schnell seien muss.und das ende vom lied keine grafikkarte bekommen weil ich doch zu langsman war.
 
Seit ich versuche ne 3080 zu bekommen, wünschte ich, ich hätte auch die Skills:d
Sind bestimmt viele schnell reich geworden :d

Naja ich bin froh wenn ichs geschafft, habe und wieder mehr Entspannung einkehrt.. :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh