Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die meisten Einstellungen kann man auch ohne großen Verlust niedriger stellen, aber irgendwie erwarte ich bei einer so neuen Karte dass ich damit besser gerüstet bin. Ist vielleicht auch Wunschdenken weil das Teil einfach so schweineviel gekostet hat
Also Fehler 80.
Das Problem befindet sich 80cm vor dem Bildschirm :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch mal bei meinem "Lieblingsskalper" reingeschaut. jan_hsv96 @ ebay

In 3 Monaten 76000€ umgesetzt - und ich will nicht wissen wie viele Accs der noch hat und/oder noch auf EKA verkauft... Der nimmt auch alles mit... Alter Falter, der Typ hat Eier. Ich frag mich vor allem wie das gehen soll, hat man als Privatmensch nicht Transaktionslimits auf Zeitraum x?
 
Zeigt gut, was damit momentan möglich ist. Einige meinten ja, dass man damit reich werden konnte, wenn man das schon seit September betreibt. Wenn man es komplett übertreibt, konnte man bisher vielleicht ein paar 10.000€ an Gewinn einfahren. Das ist einiges an Geld, aber Reich ist man damit nicht wirklich. Vor allem, da man bei solchen Mengen dann schon langsam in den Interessenbereich der Steuerbehörden kommt.
 
sorry für die vielleicht naiv-dumme Frage:

Aber ist es ohne Bot überhaupt möglich eine Karte von den Media/Saturn Drops zu bekommen? ich bin in der Telegram Gruppe und klicke immer sofort auf den link und refreshe dann auch immer ne Weile(nicht gespammt) aber ich sehe nie ne Möglichkeit was in den Warenkorb zu klicken^^ Mir ist bewusst dass gefühlt millionen andere User das gleiche tun aber irgendwas muss ich doch übersehen oder?
 
@scuba2k3

Wenn du die Karte nicht vor dem Drop aus einem vorherigen Drop im Warenkorb hast ist es relativ unwahrscheinlich, dass du derzeit bei MMS überhaupt eine Karte bestellen kannst.
 
Ich habs oft versucht und es hat nie geklappt, hatte zwei mal was im Warenkorb, was aber bis zum nächsten Drop wieder gelöscht wurde. Ich für meinen Teil halte es für Zeitverschwendung, habe jedoch auch keine besonderen Tricks oder IT-Kenntnisse..
 
Du benutzst dabei hunderte Proxy Rechner oder wie?
Oder wieso greift denn der IP Bann in deinem Fall denn nicht?

EDIT: Achso, der Bann wird nur bei Aufruf der Webseite getriggert, aber nicht der API?
Eine Webseite bereit zu stellen resultiert in vielfach mehr Traffic und auch Rechenkapazität als eine API anzusprechen und denke viele "Amateur bots" da draussen sprechen nicht die API an sondern greifen auf die Seite zu. Das macht ja auch dieses Destil oder wie das heisst.
Ich hab 90 Mio IP Adressen im Zugriff. IP Ban interessiert mich nicht wirklich.

Die Webseite erzeugt beim Aufruf im Browser API Requests an die API. Der IP Ban geht auf die Endpoints der API.
 
Ich habs oft versucht und es hat nie geklappt, hatte zwei mal was im Warenkorb, was aber bis zum nächsten Drop wieder gelöscht wurde. Ich für meinen Teil halte es für Zeitverschwendung, habe jedoch auch keine besonderen Tricks oder IT-Kenntnisse..
Das selbe bei mir, hatte 2xGlück etwas in den WK zu bekommen, wurde aber dann mit der Zeit gelöscht...
 
sorry für die vielleicht naiv-dumme Frage:

Aber ist es ohne Bot überhaupt möglich eine Karte von den Media/Saturn Drops zu bekommen? ich bin in der Telegram Gruppe und klicke immer sofort auf den link und refreshe dann auch immer ne Weile(nicht gespammt) aber ich sehe nie ne Möglichkeit was in den Warenkorb zu klicken^^ Mir ist bewusst dass gefühlt millionen andere User das gleiche tun aber irgendwas muss ich doch übersehen oder?
Geht mir nicht anders,und wenn ich dann sehe das einige täglich karten kaufen,könnte ich brechen sorry. Ok angebot und Nachfrage aber wie schon erwähnt dann bitte ohne bots und cokkies!! Den als normal sterberlicher ist es nicht mehr möglich. das Problem ist einfach so lange es diesen cokkies etc gibt wird es für uns immer schwieriger mal an einer rtx dran zu kommen. War gestern im discord unterwegs,da werden die cokkies untereinander ausgetauscht. Also muss es ja irgendwie möglich sein!!!
 
@Staubor
Da er ein Jahr für seine Steuererklärung hat, könnte das böse Erwachen nächste Jahr kommen. Wenn sie ihn auf dem Schirm haben.
Das Problem ist weniger die nicht bezahlte Steuer, sondern dass man bei solchen Mengen gewerblichen Handel unterstellen kann. Wenn man bei Google nach gewerblichem Handel und eBay sucht, bekommt man einige Urteile angezeigt, welche einem eine Indikation geben, wohin die Reise dann geht.
Klar, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber irgendein Neidhammel wird da schon fleißig seine E-Mails an die Behörden schreiben.
 
So lange EBay daran verdient….
Wundert mich, dass er Überhaupt noch Verkaufen kann und kein anderer Händler ihn Abgemahnt hat.
@Staubor
Da er ein Jahr für seine Steuererklärung hat, könnte das böse Erwachen nächste Jahr kommen. Wenn sie ihn auf dem Schirm haben.
Bei dem Umsatz reicht es nicht den Gewinn bei der Steuererklärung anzugeben, der hat sich da schon um einige Pflichten eines Gewerbetreibenden gedrückt.
 
Falls jemand einen Keks 🍪 für mich hat mit der MSI 3070 von Alternate, dann wäre ich sehr dankbar 😁 Würde gerade gut zum Kaffee passen 🤣
 
Gerade noch mal bei meinem "Lieblingsskalper" reingeschaut. jan_hsv96 @ ebay

In 3 Monaten 76000€ umgesetzt - und ich will nicht wissen wie viele Accs der noch hat und/oder noch auf EKA verkauft... Der nimmt auch alles mit... Alter Falter, der Typ hat Eier. Ich frag mich vor allem wie das gehen soll, hat man als Privatmensch nicht Transaktionslimits auf Zeitraum x?

Wahnsinn.
Das wird denke ich aber nicht gut gehen. Da wird sicherlich mit Strohmännern gearbeitet, bei denen eh nix zu holen ist. Die kassieren vorne rum das Geld und müssen es hintenrum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung steueroptimiert abdrücken.
 
Das wird denke ich erst relevant, wenn ein anderer Händler dagegen vorgeht (Abmahnung hatte ja bereits einer geschrieben) oder einer der dutzenden Käufer von seinen "Rechten" Gebrauch machen möchte.. Aber er bietet ja eh Paypal an, von daher kann ihm eh alles blühen :fresse:
 
Die Steuer und Finanzamt-Diskussion ist bitte vorbei. Die hatten wir schon hunderte Male und außer Neid und Halbwissen bringts eh nix.

Und wenn eBay nicht gut für euren Blutdruck ist lasst ihr das auch besser :wink:


Wer von euch ist alt genug und kennt Blade 2 ?
Mit den Ampullen die Vampire zum Platzen bringen?
So etwa Stelle ich mit Blutdruck over 9000 vor... Also seid vorsichtig :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nur wie der gute es schafft dutzende rtx karten als privater überhaupt bei ebay einzustellen. da gibt es eigentlich ein limit...
 
ich frag mich nur wie der gute es schafft dutzende rtx karten als privater überhaupt bei ebay einzustellen. da gibt es eigentlich ein limit...
Sind 320 Verkäufe pro Monat erlaubt.
 
bedeuten Preisanpassungen (sprich Erhöhungen) bei MMS, dass bald neue Karten verfügbar sind ?
EDIT: JA !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
in ein meinem warenkorb bei der 3070 dual
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vor 20 min hat die noch 769€ gekostet, hatte die noch vom letzten großen drop drin
 
in ein meinem warenkorb bei der 3070 dual
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vor 20 min hat die noch 769€ gekostet, hatte die noch vom letzten großen drop drin
von wann hattest die den noch im Korb? Ewigkeiten keine mehr gedropt oder ?
 
30. april, oder 23.? weiß nicht mehr genau. jeden falls als die ganzen asus karten am späten nachmittag auf einmal da waren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh