Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kriegt man eigentlich eine AMD 6800 16GB leichter als die 3070/3080? Letztere versuche ich nun schon eine Woche jeden tag irgendwo zu schießen und hab alle möglichen Alarme an, auch auf dem Handy.
Vielleicht schaut hier ja jemand parallel nach AMD und kann mir da kurz eine Einschätzung geben? Vielen Dank!
AMD is viel einfacher.
Einfach Donnerstag ab 17 Uhr bereit sein, dann haste die restliche Woche relativ Ruhe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte nämlich eben mal gelesen und da sind ja auch einige Leute die leer ausgingen und schon wochen warten?
6800 kriegt man also zu 90% safe an einem drop donnerstag?
 
Bei ebay cyberport gibts gerade ne Aorus 3070 für 1.2k :/
 
Oh tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte nämlich eben mal gelesen und da sind ja auch einige Leute die leer ausgingen und schon wochen warten?
6800 kriegt man also zu 90% safe an einem drop donnerstag?
Definitiv nicht.
 
Oh tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte nämlich eben mal gelesen und da sind ja auch einige Leute die leer ausgingen und schon wochen warten?
6800 kriegt man also zu 90% safe an einem drop donnerstag?
Natürlich nicht safe, hängt auch davon ab, wie schnell du bist. Aber es ist planbar und auch zum UVP.
 
Natürlich nicht safe, hängt auch davon ab, wie schnell du bist. Aber es ist planbar und auch zum UVP.
300x 6800. Für ganz Deutschland. 2000 Leute allein in dem Beitrag Donnerstags Aktiv. Manche versuchen es seit Anfang Januar. Mit Skript, Part Alert, mehreren Geräten. Ist vielleicht entspannter weil nur ein Tag in der Woche investiert wird, aber nicht wirklich einfacher.
 
300x 6800. Für ganz Deutschland. 2000 Leute allein in dem Beitrag Donnerstags Aktiv. Manche versuchen es seit Anfang Januar. Mit Skript, Part Alert, mehreren Geräten. Ist vielleicht entspannter weil nur ein Tag in der Woche investiert wird, aber nicht wirklich einfacher.
Oh man das ist doch zum kotzen...
ich hab das gefühl das wird auch eher schlimmer
 
300x 6800. Für ganz Deutschland. 2000 Leute allein in dem Beitrag Donnerstags Aktiv. Manche versuchen es seit Anfang Januar. Mit Skript, Part Alert, mehreren Geräten. Ist vielleicht entspannter weil nur ein Tag in der Woche investiert wird, aber nicht wirklich einfacher.
Holzmann sagt aber auch es wird mehr.
300 (leider vermutlich auch für ganz Europa nicht nur Deutschland) ist halt trotzdem mehr als die 5 3080 die im Shop immer mal wieder droppen. Da sinds immer die gleichen Bots die diese Karten abgreifen.
 
Mhh überlege gerade... wird es den wirklich so sein das alle Hersteller mit ihren Custom Designs die LHR Modelle bringen bald? Nicht das sich der eine oder andere sagt, ..."I don't give a F***!" und trotzdem noch ein paar Bergbau Editionen rausbringt .. :d
 
Wenn jemand will, ist noch reserviert im Warenkorb (alternate outlet)
 

Anhänge

  • outlet.png
    outlet.png
    104,9 KB · Aufrufe: 343
Mhh überlege gerade... wird es den wirklich so sein das alle Hersteller mit ihren Custom Designs die LHR Modelle bringen bald? Nicht das sich der eine oder andere sagt, ..."I don't give a F***!" und trotzdem noch ein paar Bergbau Editionen rausbringt .. :d
wenn nvidia die entsprechenden chips nicht mehr herstellt bzw. nicht für die modelle rausgibt weil sie ja die CM karten raushauen (für viel zu teuer) wird wohl auch ein custom modell schwerer mit alten chips zu bestücken sein es geht definiv in richtung LHR leider meiner meinung nach..
selbst für den bergbau wenn ETH auf PoS geht stellt sich eh die frage welchen coin man noch mit profit minen kann und wo solche karten noch sinn machen (außer man mined just for fun und hofft drauf das es irgendwann moooooont)
 
Ist folgende Statusanzeige normal bei Saturn nach Eingang der Vorkasse ? Müsste da nicht "Bestellung ist in Bearbeitung" oder ähnliches stehen ?
Und ist das mit dem vergangenen Lieferdatum auch üblich ?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 251
Ist folgende Statusanzeige normal bei Saturn nach Eingang der Vorkasse ? Müsste da nicht "Bestellung ist in Bearbeitung" oder ähnliches stehen ?
Und ist das mit dem vergangenen Lieferdatum auch üblich ?

ist wohl eine Vorbestellung geworden, weil mehr verkauft wurden, als auf Lager war.
Musst dich gedulden, bis die Karte wieder bei Mediamarkt angeleifert wird, dann wirst du daraus bedient.
Mediamarkt storniert meines Wissens nach nur selten, also musst du noch etwas Geduld aufbringen.
 
Ist folgende Statusanzeige normal bei Saturn nach Eingang der Vorkasse ? Müsste da nicht "Bestellung ist in Bearbeitung" oder ähnliches stehen ?
Und ist das mit dem vergangenen Lieferdatum auch üblich ?
Du kannst ja mal anrufen, von Karten die gerade droppen wissen die zwar nichts, aber mir hatte gestern ein mediamarkt mitarbeiter gesagt, dass die neue lieferung für die zotac holo 3080, wohl erst in 3 wochen kommt:d

Von dem her können die dir vllt mehr sagen, vlllt...
 
Wie bist Du rechtzeitig an den Produktlink gekommen? Ich schaue mir seit kurzem Partalert an, aber selbst bei Push-Benachrichtigung habe ich bis jetzt noch nie eine Verfügbarkeit erwischen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh