Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

MMS werden die Warenkörbe gebottet. Je nachdem wie der Warenbestand ist, wirst du da manuell keine Chance mehr haben. Da wo ralles Bot eine Verfügbarkeit meldet, haben andere Bots bis man reagiert längst gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile hat man offenbar selbst mit Warenkorb Cookie keine Chance mehr :d Die Gigabyte 3070 bei Saturn ist bei mir Dauergrau

Ich habe die 3070 Trio X vom vorherigen Drop auch noch im Warenkorb, die war auch instant grau, also ganz klar Checkout mit Script, zumal das mit Vorkasse EZ ist.

Schreib ja nicht umsonst lieber die Taube aufm Dach (MMS Preis) als den Spatz in der Hand. (Alternate Preis). :d
 
Aus dem Sammelthread: maximale Bestellmenge für die 3070 Suprim bei MF ist 5 Stück(!).

Machen scheinbar echt schon alle die Inventare frei für die Ti Modelle. Alternate und Saturn droppen ja auch intensiv.
 
Ja MSI hat ne ordentliche Ladung in Deutschland gedroppt... Erst 100+ 3080 Suprims und jetzt offenbar die 3070er bei MF.. Ebenfalls scheinbar 3-stellige Verfügbarkeit. Vor 1h waren es noch 600+ jetzt 680+
 
Ja MSI hat ne ordentliche Ladung in Deutschland gedroppt... Erst 100+ 3080 Suprims und jetzt offenbar die 3070er bei MF.. Ebenfalls scheinbar 3-stellige Verfügbarkeit. Vor 1h waren es noch 600+ jetzt 680+

Sollte man auf jeden Fall bei MF kaufen, wo ja MF für guten Support bekannt ist. o_O


KA warum das in Kaufberatungen steht. :sneaky:
 
und gleichzeitig hat Amazon dutzende Vorbestellungen für die 3080 ftw ohne Lieferdatum (inkl. meiner)

Zu denken wenn der Kurs hoch steht, dass man schon Gewinn gemacht hat, ist ja auch etwas vorschnell. Ebenso fand ich interessant, dass Tesla die Bitcoin Kurssteigerung als Gewinn aus gegeben hat, ohne die Krypto-währung zu verkaufen. Bei jedem Investement stellt sich der Gewinn oder Verlust doch erst nach dem Verkauf ein.....

aber zurück zum Thema:
1. Wenn ich einen MMS Graka Cookie ohne Kontoassoziation speichere und dann die Karte aus dem Korb lösche, ist der Cookie wertlos weil MMS ihn serverseitig in-validiert, richtig ?
2. Wenn ich eine Karte im Korb habe ohne eingeloggt zu sein, den Cookie speichere, mich danach anmelde, kann ich den gespeicherten Cookie nicht mehr verwenden, richtig ?

ja habe die 3080 ftw3 für 940€ die sie auf amazon.de für 4k€ hatten davor auf amazon.es gekauft und immer noch ohne Liefertermin.

Die sagten die könnten nichts machen da es andere "entity" ist und Sie unabhängig von einander sind.

Was ein Scheiß! Die Firma ist doch die selbe!
 
Edith sagt:
Bisschen Spaß muss sein, aber wir sind immer noch kein Steuer-oder Juraforum.
 
Ja wie bereits paar Leute hin auf die EVGA STEP UP Farce zu sein hingewiesen haben.

Warte ich auch schon mehr als 7 Monate auf Step Up :poop:
 
Nachdem Sie die Produktion von Gaming X Trio eingestellt haben, haben die ja genug Zeit gehabt um Gaming Z Trio zu produzieren. :ROFLMAO:

Daher der Drop

Der ROI bei dem Kurs und Preis über 1 Jahr deshalb immer noch nicht ausverkauft.
 
Jetzt 690 3070 Suprim X vertickt, geht also doch für 1329€, my bad.
Ist die bei 0 Stk. gestartet? überrarscht dann doch etwas

Die Gigabyte will ja seit einer Woche keiner die schwankt immer zwischen 1269 und 1299€

Die Trio X ist ja auch schon den ganzen Tag für 1299€ drin bei Alza
 
Kann sein, dass es sogar unter 600 losging. Ich bin erstmalig drauf, da stand der Zähler bei 600+ (und jetzt bei 690+). Die kriegen die Karten alle los.. Dauert dann halt vlt. nen Tag statt 1min
 
Es ist ja auch schlauer, gerade über das WE/Feiertage den Preis eher höher anzusetzen. Man kann sowieso nicht versenden.
 
Für die Großhändler ist Ampere ein einmaliger Segen. 1329 für eine 3070, die sonst wohl für 519 über den Tisch gehen würde. Und davon an einem Tag 100 Stück (oder mehr) verkauft.
 
Wie kommst du auf den schmalen Pfad ? Das Suprim X ist eine der top Customs, die hätte es selbst zum Release nicht für 519€ gegeben.

Hm, vielleicht irre ich mich auch. Irgendwie hatte ich Ventus: 479, Trio: 499, und Suprim: 519 im Kopf.

Aber egal: selbst wenn man 600 annimmt, sind die aktuellen Spannen für die Großhändler einfach nur einmalig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh