Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey was soll der dreck. dieses mal war ich bei der 3070 ruckzuck ging auch alles ganz schnell. dann kommt aber "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft." meine fresse
 
Ist das eine H....seite. Ich bekomme 2 mal bot protection bei amazon pay und dann am ende nix
 
Mit euch, hier in diesem Forum, kann ich ja reden..

Offen gesagt: richtig glücklich macht mich NBB nicht.
 
Wie kommst du auf die Links? Wegen der Zahlen am Ende? 🤔
Also Ralles Bot hat den Link jetzt auch rausgehauen...:bigok:

 
Richtiger abfuck. Versuche für einen Freund noch eine RTX zu bekomen, jedes mal nur Warteraum oder Bot Protection. Bei ihm das gleiche.
 
Also ich habe alle cookies gelöscht, keinen adblocker an, kein no script, und nbb im inkognito tab auf. Dann kommt die warteraum Seite und irgendwann dann bot protection.
Das sind alle Tips die NBB da angibt sorry mehr geht nicht.

WAS ZUR HÖLLE DENN NOCH?
 
Was für eine Sch****.
Erst 3090, dann 3070, dann 3060TI im Korb gehabt, unterschiedliche Zahlungsarten, nix ging.
 
(2 Tage wieder nun das Murmeltier)
-warum war alles Scheisse
-Zahlungsdaten wie immer abgeschmiert
-Wann kommt die Karte endlich
-wieviel Karten wurden gedropt
-Warum liegt hier Stroh?
 
Ich war legit direkt im Buy menü. wieso ich 2mal bot protection bekomme beim Zahlvorgang ist einfach frech. da muss man erstmal die ganzen buchstaben erkennen und korrekt eingeben. Dauert ca. 15 sekunden, war schon zu lang ^^ Einfach Müll diese Seite
 
alle 3 bei Kreditkartenzahlung abgekackt obwohl ich megaschnell war... zum kotzen
 
Sehr schön, dann war es das wohl mit dem letzten Drop vor den LHR Karten. Glückwunsch an alle, die erfolgreich waren.
 
Komme gar nicht aus dem Warteraum raus xD
 
Nix ging, keine 3080, keine 3070, keine 3060 ti.

Alles im Korb gehabt, immer bei der Freigabe der Kreditkartenzahlung war Ende.


Könnte im Strahl kotzen.
 
Dieses Mal war es extrem schwierig durch die Bot Protection. Hatte ich auch mehrere Male. Hab verschiedene Endgeräte probiert und am Mac im Browser hat's geklappt.

In der App keine Chance, da mal wieder der Browser der NBB App geöffnet wurde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon seit ein paar Minuten vorbei
 
Ich hab irgendwie so den Eindruck, dass denen ihre "Botprotection" den Leuten, die mit Bots arbeiten, noch mehr Karten einbringt und alle "Normales" von der Proection geschluckt werden. Jedes mal schlimmer bei NBB. Hätte gern die 90er durch ne 80er getauscht, aber gut, was solls...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh