Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ich konnte auch gerade noch eine 3060 TI kaufen,, puuuh, ich war schon wieder depri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso öffnet sich bei mir bei allen drops heute nur der Warteraum, während mein Kollege direkt auf die Seite gelangt? GIbt es da irgendeine Logik hinter?
 
fuck fuck fuck... ist der warteraum verbuggt oder was? Für Bots ja schön aber wenn die normalen leut auch nimmer durchkommen....
seh auch nur den Wartraum egal welche Karte. Seit ca. 20 minuten...
 
Gerade noch die 3060 Ti ergattert, was für eine Katastrophe diese Seite :ROFLMAO:
 
Wegen vorheriger Captcha Lösung konnte ich jetzt die 3060 Ti mit orangenem Warenkorb Knopf sehen :d Konnte aber nicht nachhaltig in Warenkorb gelegt werden. Selbes Problem wie schon letzten Monat oder auch davor.
 
Leckt mich doch alle am Arsch! Wieder direkt Warteraum!

Ich bin gerade so auf 180, ich würde am liebsten Verbraucherschutzklage, wegen diesem beknacktem Store erheben. So einen Müll wie den NBB Store kann doch kein Mensch programmieren
 
wollte KK bezahlen und er sagt ich hab schoin bestellt... hahaha der hat doch abgebrochen vorhin
 
Können die bei dem Warteraum nicht ne Platzierung hinschreiben? Befürchte ich bekommeheut wieder keine 3090, schon 6ter unerfolgreicher drop=.=
 
wenn ich auf der NBB Seite nur Nvidia in die Suche eingebe:
1622039843048.png
 
"Autorisiert" allerdings scheint das auch gleichzeitig abgebucht zu bedeuten, da stornos bei NBB das geld wieder gutschreiben

(Hab ich extra mal getestet grad 😂 😂 )
Erst NACH Versand freuen, mein Jung. ;)
 
Auf jeden Fall Addblocker, Scriptblocker etc aus da man sonst ne Botprotection bekommt! Wenns passiert ist Cookies löschen, Blocker ausschalten und nochmal versuchen! .... hänge aber selbst immernoch im Warteraum :/
 
Ohne Kreditkarte hat man eh keine Chance oder wie bezahlt ihr das? Bei der 3080 Ging Amazon Pay nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh