ja der refreshed einfach nur, dann wird geprüft ob ein platz frei ist wohl.Der warteraum macht doch eigentlich nichts anderes als die Seite nach gewisser Zeit von alleine zhu refreshen oder?
Du bist da in keinster Weise in einer Schlange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja der refreshed einfach nur, dann wird geprüft ob ein platz frei ist wohl.Der warteraum macht doch eigentlich nichts anderes als die Seite nach gewisser Zeit von alleine zhu refreshen oder?
Das allein kanns nicht sein, ich nutze für die Drops einen frischen Browser ohne alles. Trotzdem Warteraum.Merke ich mir für's nächste Mal.
Das könnte wirklich das Problem sein und auch der Grund, warum manche durchkommen und andere nicht.
Adblock und Privacybadger habe ich ausgemacht. Seit dem sind die Probeleme verschwunden (+ Cookies gelöscht)Merke ich mir für's nächste Mal.
Das könnte wirklich das Problem sein und auch der Grund, warum manche durchkommen und andere nicht.
Das ist ja gar kein Thema. Ich will nur aus diesen Warteräumen raus! Solange ich da hänge, könnte ich z.B. auch keine Stornokarten kaufen...Naja, gebracht hats mir halt auch nichts, weil die ganzen Grafikkarten jetzt schon ausverkauft sind.
Ich glaube, das ist random. Vorhin mit Firefox sofort in den Warteraum, Chrome ging... sowohl bei 3090 als auch 3070 ist mir aber die Zahlung abgeschmiert. Amazon Pay dauert viel zu lange, damuß man ja nochmal die Versandadresse bestätigen. Jetzt hänge ich bei allen Browsern im Warteraum, egal was ich mache/lösche... auch am handy, das nicht in meinem Inet hängt komme ich nur noch in den Warteraum.Merke ich mir für's nächste Mal.
Du musst doch nur die Cookies über die Chrome Developer Tools löschenBeim FF kann der Botprotect eine Löschung der Cookies verlangen, ganz schön Mies, da macht man sich ja die Warenkörbe im MM/S mit leer
Beim FF kann der Botprotect eine Löschung der Cookies verlangen, ganz schön Mies, da macht man sich ja die Warenkörbe im MM/S mit leer
419, 519, 719, 1549, so wie immer.Und was waren die Preise für 3060ti, 3070, 3080, 3090 FE ?
UVP. Deswegen stürzen sich ja alle auf dieUnd was waren die Preise für 3060ti, 3070, 3080, 3090 FE ?
Ebay Kleinanzeigen 900,1100,1800,2250419, 519, 719, 1549
Ebay Kleinanzeigen 900,1100,1800,2250
das scheint zu kommen, wenn man aus dem Warteraum raus ist und der Warenkorb Button grau; man dann mit F5 zu schnell refresht. war bei mir zumindest gerade so.jetzt habt ihr übertrieben:
Anhang anzeigen 633454
Ganz ehrlich? Mittlerweile würde ich mir lieber eine 3060ti für 900€ bei Kleinanzeigen kaufen, als darauf zu hoffen IRGENDWANN einmal glück zu haben. Wer weiß wann die Situation wirklich besser wird.Ebay Kleinanzeigen 900,1100,1800,2250
warum sollte ein Laden sich diese Mühe machen?!? Das einzige was gemacht wird ist das der normale Shop nicht stundenlang zu tode gedrückt wird mit F5....möchte gar nicht wissen was NBB an Umsatz verliert wenn der Shop 3h down ist...Und heute Abend stehen die Karten in Willhaben und Ebay drin weil die immer gleichen Leute die 5. Karte für ihre imaginäre Schwester ergattert haben und oh Wunder die Karte wird jetzt doch nicht mehr gebraucht...
Also das System das die dämlichen Shops fahren funktioniert nicht. 1 Account, Perso und fertig.
Sowohl AMD als auch NVIDIA, der gleiche Krampf
hat wer den link zu der 3090 pls?
Die erste steht schon für 1600€ bei Kleinanzeigen.Das ist aber seeeehr optimistisch für 3060TI und 3070