Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim FF kann der Botprotect eine Löschung der Cookies verlangen, ganz schön Mies, da macht man sich ja die Warenkörbe im MM/S mit leer
 
Merke ich mir für's nächste Mal. :wut:

Das könnte wirklich das Problem sein und auch der Grund, warum manche durchkommen und andere nicht.
Ich glaube, das ist random. Vorhin mit Firefox sofort in den Warteraum, Chrome ging... sowohl bei 3090 als auch 3070 ist mir aber die Zahlung abgeschmiert. Amazon Pay dauert viel zu lange, damuß man ja nochmal die Versandadresse bestätigen. Jetzt hänge ich bei allen Browsern im Warteraum, egal was ich mache/lösche... auch am handy, das nicht in meinem Inet hängt komme ich nur noch in den Warteraum.
 
Hatte bei jedem Drop uBlock Origin als Adblocker an und nie nen Warteraum. Daran kann es nicht liegen.
 
jetzt habt ihr übertrieben:
1622040591655.png
 
die seite is doch eh kaputt wie man an meinem beispiel sieht die haben einfach meinen korb gelöscht weil es n amazon timeout gab was wohl klar deren problem war und nicht meins......
 
Und heute Abend stehen die Karten in Willhaben und Ebay drin weil die immer gleichen Leute die 5. Karte für ihre imaginäre Schwester ergattert haben und oh Wunder die Karte wird jetzt doch nicht mehr gebraucht...
Also das System das die dämlichen Shops fahren funktioniert nicht. 1 Account, Perso und fertig.

Sowohl AMD als auch NVIDIA, der gleiche Krampf
 
Wie vor ein paar Wochen gesagt: Der Verkauf über den Webshop ist einfach nur Panne. Das muss denen doch auch einleuchten? Wobei, am Ende des Tages ist es NBB dann auch egal, solange nur das Geld reinkommt. Equippr bleibt der einzige Shop der noch ein paar Schritte extra gegangen ist um es dem Endverbraucher recht zu machen. Selbst dort hakt es aber wie man an deren neuem "System" sehen kann.

Kauf nurnoch über pick-up beim Store. Entweder telefonisch reservieren, dazu Callcenter engagieren oder per Brief/Formular anmelden lassen.
 
Ebay Kleinanzeigen 900,1100,1800,2250
Ganz ehrlich? Mittlerweile würde ich mir lieber eine 3060ti für 900€ bei Kleinanzeigen kaufen, als darauf zu hoffen IRGENDWANN einmal glück zu haben. Wer weiß wann die Situation wirklich besser wird.
 
Und heute Abend stehen die Karten in Willhaben und Ebay drin weil die immer gleichen Leute die 5. Karte für ihre imaginäre Schwester ergattert haben und oh Wunder die Karte wird jetzt doch nicht mehr gebraucht...
Also das System das die dämlichen Shops fahren funktioniert nicht. 1 Account, Perso und fertig.

Sowohl AMD als auch NVIDIA, der gleiche Krampf
warum sollte ein Laden sich diese Mühe machen?!? Das einzige was gemacht wird ist das der normale Shop nicht stundenlang zu tode gedrückt wird mit F5....möchte gar nicht wissen was NBB an Umsatz verliert wenn der Shop 3h down ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh