normal per Hand oder script?
Vermutlich letzteres.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal per Hand oder script?
Bei einem seriösen Händler lege ich gerne 2800 € für ne Palit 3090 GamingPro OC auf den Tisch. Ich würde gerne endlich mein Wakü Projekt angehen. Aber wenn die Shops ja schon mit automatisierten Scripts leergekauft werden, sieht es wohl schlecht aus.Leider ja. Oder einen anderen hochbezahlten Job und den dreifachen Preis bei Egay hinlegen.
Ist doch fein, haben alle die gleich geringe Chance.die 3080 suprim darf sich ja heute jeder in den korb legen...
Du würdest einem Wildfremden also 1000 euro schenken, der die karte dann selbst verscalpt?Das ist ja das, würde der von mir aus 100 Euro mehr verlangen wg. Unkosten besorgen etc. mir egal aber diese Mondpreise die sind nicht ganz dicht. Ich hoffe so das der Markt einbricht und die Leute auf die Fresse fliegen. Hatte gerade auch mit em Schwager telefoniert vorhin glück gehabt und ne Xbox Series X 1 TB bekommen, er wollte eine, hab gesagt kaffee und gut ist. Leben und leben lassen
FE Einhörner zu fangen ist wie ein Fight mit nem ultra Boss. Mehrere Stunden verzockt und immerwieder gestorben.folgende Meldung erscheint: DU BIST GESTORBEN. Innerer Monolog: Erzähl mir was neues --> NBB Drop
Die Wege des NBB Bestellvorgangs sind unergründlich.Meine 3060 ti FE wurde storniert.
Stattdessen habe ich eine AB für die 3080 FE bekommen? Dafür habe ich nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen und die taucht erst jetzt in meinem Konto auf.
Hääääää?
seit wann schicken die nach DE? Wird doch alles storniert stand hier und auf der HP auch Ausschluss?In letzter Zeit gibt es öfters gute Preise bei ldlc.com , die liefern auch nach Deutschland. Grad im 3090 Bereich. Ich weiß nur nicht wie das bei Garantiefällen ist.
Bei FAQ in Deutsch übersetzt:seit wann schicken die nach DE? Wird doch alles storniert stand hier und auf der HP auch Ausschluss?
Wie schon in einem früheren Post erwähnt, per Script. Kein Mensch schafft es den Bestellprozess in dem Zeitfenster von ca. 2 Sekunden abzuschließen.normal per Hand oder script?
MMS und Alternate werden halt komplett gebottet, da ist alles innerhalb von Sekunden weg. Realistische Chancen als Mensch hat man eigentlich nur bei NBB, weil ihre Seite für alle zusammenbricht, also auch für die Bots.Bei einem seriösen Händler lege ich gerne 2800 € für ne Palit 3090 GamingPro OC auf den Tisch. Ich würde gerne endlich mein Wakü Projekt angehen. Aber wenn die Shops ja schon mit automatisierten Scripts leergekauft werden, sieht es wohl schlecht aus.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Es ist nur so verdammt traurig, dass wir selber das Problem sind und nicht immer nur die bösen miner...
Meinte ich doch auch schon, die Shops die so weit unter aktuellem Wert verkaufen, die machen doch was falsch. Verstehe nicht wie die so pennen können.Wenn Mediamarkt und Saturn durch ihre schlecht programmierten Webseiten eh nur Ware an Scalper verkaufen, frage ich mich warum die so blöd sind die Preise nicht hochzuschrauben wie Alternate und co? Die Leute kaufen die Karten doch auch für 2k aufwärts innerhalb von Minuten weg...
Es hieß hier aber, dass da alles storniert wird an FE Bestellungen?Bei FAQ in Deutsch übersetzt:
Wir liefern überall in Europa* und in der übrigen Welt *. Die verfügbaren Zahlungsmethoden können je nach Ort der Lieferung variieren.
(*): Außer den Artikeln, die von den Verkäufern und Partnern des Marketplace angeboten werden.
Weil mms die größten Händler Dls sind (glaub ich😅) und deshalb bessere Preise im Einkauf haben. Es wird nicht alles als profit eingestrichen bei scalpernate & coWenn Mediamarkt und Saturn durch ihre schlecht programmierten Webseiten eh nur Ware an Scalper verkaufen, frage ich mich warum die so blöd sind die Preise nicht hochzuschrauben wie Alternate und co? Die Leute kaufen die Karten doch auch für 2k aufwärts innerhalb von Minuten weg...
Wenn in der Übersicht storniert steht, dann hast du leider keine Karte bekommen. Wenn die Bestellung erfolgreich war solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen, dies wird aufgrund der Storno aber nicht mehr passieren.Kriegt man bei NBB eine Mail wenn die Karte storniert wird oder machen die das einfach ohne einen zu informieren.
Hab bisher nur eine Mail mit vielen dank für ihre Bestellung bekommen, aber in der Übersicht steht storniert.
dann ist deine Karte auch storniert. War bei mir auch so. Man bekommt da wohl keine mailKriegt man bei NBB eine Mail wenn die Karte storniert wird oder machen die das einfach ohne einen zu informieren.
Hab bisher nur eine Mail mit vielen dank für ihre Bestellung bekommen, aber in der Übersicht steht storniert.
DankeWenn in der Übersicht storniert steht, dann hast du leider keine Karte bekommen. Wenn die Bestellung erfolgreich war solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen, dies wird aufgrund der Storno aber nicht mehr passieren.
Habe keine Stornomail bekommen. Immerhin ist das Geld wieder da.Kriegt man bei NBB eine Mail wenn die Karte storniert wird oder machen die das einfach ohne einen zu informieren.
Wie gesagt, das steht in den FAQ, habe kein Erfahrungswert. Hatte nur auf Twitter Deutsche Freudensprüche nach dem letzten FE Drop dort gelesen.Meinte ich doch auch schon, die Shops die so weit unter aktuellem Wert verkaufen, die machen doch was falsch. Verstehe nicht wie die so pennen können.
Es hieß hier aber, dass da alles storniert wird an FE Bestellungen?
soweit ich weiß gibt es noch keine bremse. Ab Ende Mai werden die ti karten kommen und die haben wohl von werk aus eine mining bremseBin nicht up to date, sind die mit mining bremse schon raus? Bin am überlegen ob ich meine doch noch inne Bucht hau. 12GB VRAM sind definitiv besser ^^