Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich könnt brechen.. Nichts bekommen heute und nun Dropt es schon wieder bei unseren Nachbarn..... :fire:
Bist nicht allein- hatte heute bei jedem drop einer der Karten im Warenkorb, konnte aber nicht einmal abschließen wegen Amazon Pay Fehler, Server Timeout oder dann auf einmal chapta. Extrem frustrierend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie haben denn die Leute heute gezahlt, die eine Karte bekommen haben, wenn amazon pay nicht ging?
 
Bei NBB finde ich es nervig das die kein PP haben, hatte es auch erst mit AmazonPay probiert bin dann aber nach dem Fehler direkt auf Kredit Karte gewechselt und dann ging erstaunlicherweise recht problemlos.
War zwar sehr zäh alles aber es ging ....
 
wie haben denn die Leute heute gezahlt, die eine Karte bekommen haben, wenn amazon pay nicht ging?
Bei einigen ging Amazon wohl durch. Für viele aber nicht, wie zumindest auf discord gelesen werden konnte. Einige haben es anscheinden mit Kreditkarte oder Klarna regeln können.
 
wie haben denn die Leute heute gezahlt, die eine Karte bekommen haben, wenn amazon pay nicht ging?
KK. Ging sogar recht einfach. Bei AMD mehrfach versucht, da musste man auf zich Seiten bestätigen und es blieb dennoch hängen. Nun direkt am Handy bestätigt und es ging im Browser automatisch weiter.
 
...was mich mehr interessiert ist, ob die Leute, die eine Karte bekommen haben, über den klassischen Weg gegangen sind und die Karte selbst in den Warenkorb geklickt haben oder ob der Link zum Einsatz kam, der automatisch in den Warenkorb packt?
Ich habe heute leider nur Warteschleife gehabt und als ich durch war, war der Spaß schon vorbei :/
 
...was mich mehr interessiert ist, ob die Leute, die eine Karte bekommen haben, über den klassischen Weg gegangen sind und die Karte selbst in den Warenkorb geklickt haben oder ob der Link zum Einsatz kam, der automatisch in den Warenkorb packt?
Ich habe heute leider nur Warteschleife gehabt und als ich durch war, war der Spaß schon vorbei :/
Bei mir wars entweder der klassische oder PartAlert Link (was ja auvh der klassische wäre).
 
mich würde auch mal interessieren wie man bei NBB eine Karte bekommt? Wie kommt ihr zu den Karten? Geht ihr über direkt links von zB. Hardwarelux oder partAlert oder direkt über die NBB seite?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte alle vier Karten "manuell" im Korb, bin dann aber 4 mal beim bezahlen rausgeflogen mit AP, KK und Klarna #f
mein Beileid
 
Da hast du wohl eine nicht so gute Karte erwischt. Ich kenne auch jemanden dessen 3090er ohne Padmod krass überhitzt ist, meine eigene lief von Werk aus ohne größere Probleme.

Gibt bei den 3090er FEs anscheinend ziemlich viele Montagskarten.
Also die 3090fe zerlege ich dir in 5 min komplett in alle Einzelteile und ca 5 min wieder zusammen.
 
Ifixit Manta set
 
mich würde auch mal interessieren wie man bei NBB eine Karte bekommt? Wie kommt ihr zu den Karten? Geht ihr über direkt links von zB. Hardwarelux oder partAlert oder direkt über die NBB seite?

Über den Link vom Luxx Telegram Channel ... die 3080FE war auch die erste die gedropped wurde und ich bin direkt auf die Seite, hab sie in den Warenkorb gepackt und konnte bezahlen.
Bei allen anderen Karten bin ich auch nur noch im Warteraum gelandet, hätte noch für den einen oder anderen Kumpel gerne eine 3060, 3060Ti oder 3070 gekauft aber nunja da war dann nichts mehr zu holen ...
 
Eins haben die anderen Länder uns voraus.
Sie lassen die FE Karten meistens abends droppen, wenn die meisten berufstätigen zu Hause sind.
Bei uns haben eigentlich nur die Homeoffice Cowboys die den ganzen Tag vor dem Rechner zu Hause sitzen echte Chancen.
 
Bei der 80er war ich auch direkt drauf, kein Warteraum und kam sogar recht zügig bis zum Bezahlvorgang. Nur da gabs mal wieder ein Timeout und anschließend nen Ban, weil angeblich schon bestellt. (y) Bei den anderen Karten durfte ich mich zu Tode warten. :ROFLMAO:
 
@Schranzmaster

Dem ist so, ich habe bisher alles zum Selbstkostenpreis oder bei älteren GPUs zu einem dem Zeitwert entsprechenden Betrag veräußert.
Das kannst du glauben oder du kannst es lassen das ist mir ehrlich gesagt einerlei. Mein Gewissen ist rein und ich habe das auch nicht nötig.
Ich hatte im Dezember schonmal Glück mit einer 6800XT, die war aber auf Wasser umgebaut und die konnte ich nicht in den ITX Build mitnehmen daher ist sie so weiter gereicht worden ohne auch nur einen Cent Gewinn. Eine der beiden jetzigen Karten wird genau den gleich Weg nehmen aber ich verkaufe vernehmlich an Freunde und Bekannte weil wozu unbekannten was schenken?
Wenn die alle mal bedient sind entweder durch mich oder weil sie selber erfolgreich waren dann gehen die auch hier ins Luxx aber vorher halt nicht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei den anderen Karten durfte ich mich zu Tode warten. :ROFLMAO:
Funktioniert das eigentlich mit dem Warteraum? Also kommt man wenn man genug Geduld hat wirklich auf die Website zum bestellen?
 
Hm, DE und UK an einem Tag. Ich spekuliere mal auf LDLC FR/ES in den nächsten 10 Minuten. Das grande finale der FE Karten bevor LHR kommt.
 
Ja eben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nVidia weiterhin non LHR Karten exklusiv produzieren wird. Wenn LHR kommt ist FE tot.
 
Ich erkenne da ein Muster. Du solltest öfters ins Büro...
 
Ja eben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nVidia weiterhin non LHR Karten exklusiv produzieren wird. Wenn LHR kommt ist FE tot.
Ja, jetzt habe ich verstanden, was du meintest.
Wo stand denn das? Die einzig bezahlbaren und um die batteln sich dann Gamer und Miner?
"Founders Edition is a limited production graphics card sold at MSRP," Nvidia told us this afternoon, "and at this point we don’t have plans to make versions with LHR." --> https://www.pcgamer.com/uk/nvidia-lhr-cards-no-founders-edition/

Falls die Produktion wirklich schon eingestellt wurde, hat es sich aber bereits erledigt und es war der letzte Drop...
 
Denke, dass du das nicht brauchst. Meiner Meinung nach wird es der letzte FE Drop gewesen sein. Morgen oder übermorgen kommt noch einer in ES/FR und dann war es das. Mark my words XD
 
Hm, DE und UK an einem Tag. Ich spekuliere mal auf LDLC FR/ES in den nächsten 10 Minuten. Das grande finale der FE Karten bevor LHR kommt.
Bei Nbb arbeitet um diese Zeit niemand mehr also nope
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh