Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen früh 7:00 Uhr Nvidia Keynote. Dann sind wir vielleicht ein kleines Bisschen schlauer bezüglich der Ti Varianten. Oder noch verwirrter... ich mein, es ist Nvidia. Da ist alles möglich 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend 22:00 Uhr Nvidia Keynote. Dann sind wir vielleicht ein kleines Bisschen schlauer bezüglich der Ti Varianten. Oder noch verwirrter... ich mein, es ist Nvidia. Da ist alles möglich 🤷‍♂️
Gibt auf jeden Fall ne Küche und ne Lederjacke, Stand jetzt. :fresse2: :
 
Bei NV hab ich gestern schon geschaut, da steht allerdings nichts von Lederjacke. Der erste Termin ist zwar GeForce, aber ohne Lederjacke find ichs dennoch komisch.
PDT ist Pacific Daylight Time, also die Westküste und es sind neun Stunden Unterschied zu CET, also uns.
(AMD gibt die Uhrzeiten in lokaer Zeit an auf deren Seite.)

NVIDIA Executive Keynote​

Watch here on May 31, 2021, 10:00 PM PDT (UTC-7)
The Transformational Power of Accelerated Computing, From Gaming to the Enterprise Data Center
Speakers:
Jeff Fisher, GeForce Senior Vice President
Manuvir Das, Head of Enterprise Computing

Transforming the Transportation Industry with AI​

8:00 PM PDT (UTC-7), May 31, 2021
Ali Kani, Vice President and General Manager of Automotive, NVIDIA
Ali will share how the car of the future will be a software-defined, data center on wheels, fueled by AI.

The Promise of Digital Transformation: How AI-Infused Industrial System are Rising to Meet the Challenges​

8:00 PM PDT (UTC-7), June 1, 2021
Jerry Chen, Head of Global Business Development for Manufacturing & Industrials, NVIDIA
In his talk, Jerry will cover how AI has impacted every industry in the global economy.
Watch live or here on demand.

The Metaverse Begins: NVIDIA Omniverse and a Future of Shared Worlds​

11:30 PM PDT (UTC-7), June 2, 2021
Richard Kerris, Head of WW Developer Relations and General Manager of Omniverse, NVIDIA
He will touch on how Omniverse is helping to connect Metaverse and making a major difference in key industries and workflows.
Watch live or here on demand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage über die Lederjacke war eine absolute Vermutung und mehr ein Gag als eine fundierte Aussage :d
 
Vielleicht gibt es ja sogar ein exklusives "Nvidia-Bundle" mit Lederjacke und den neuen 3070/3080Ti Modellen. :coffee: 🥧
 
war wohl ein fehlalarm bei der 3070 suprim?
Kein Fehler, aber für den Normalo der einfach so eine Karte sucht sind sie bei MMS einfach nicht mehr kaufbar.

Der Alarm kommt meistens 0 bis 40 Minuten bevor die Karte wirklich verfügbar wird. In der Zeit kann sie jemand aber schon kaufen, wenn er sie im Warenkorb hat. Es gibt da so diverse Tricks wie man sie eben im Warenkorb hat.
 
war wohl ein fehlalarm bei der 3070 suprim?
Nö, zwei Möglichkeiten:
1) Die haben Leute gekauft, die sie schon im Warenkorb hatten
2) Sie war nach 10ms schon wieder weg

Alles zum Thema MMS gibt's hier im Thread zu lesen. Kurze Version: Ohne technische Hilfen (Scripts, Bots, Exploits) ist dort in 99% der Fälle derzeit keine GPU kaufbar.

@epifame: Der Laden ist legit, aber die Preise jenseits von gut und böse. Zumindest in der Vergangenheit.
 
Kein Fehler, aber für den Normalo der einfach so eine Karte sucht sind sie bei MMS einfach nicht mehr kaufbar.

Der Alarm kommt meistens 0 bis 40 Minuten bevor die Karte wirklich verfügbar wird. In der Zeit kann sie jemand aber schon kaufen, wenn er sie im Warenkorb hat. Es gibt da so diverse Tricks wie man sie eben im Warenkorb hat.
jabb, hab die im warenkorb.

aber das backend sagt auch seit erster sekunde: ,"availabilityType":"NONE","quantity":0,"earliest":null,"latest":null
normal springt dass dann auch um.
 
jabb, hab die im warenkorb.

aber das backend sagt auch seit erster sekunde: ,"availabilityType":"NONE","quantity":0,"earliest":null,"latest":null
normal springt dass dann auch um.
Ralle's bot ist leider auch nicht instant soweit ich das verstanden habe, kann also leider leicht von welchen mit einem autobuy bot weggekauft worden sein.
 
Die Evgas auf Alternate werden wohl nicht mehr getrackt oder ? die 3080er waren verfügbar @ralle_h
 
Die EVGA auf Alternate sind wohl die meistgebotteten Karten überhaupt, da hättest Du sowieso keine Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh