Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auf jeden Fall ne Küche und ne Lederjacke, Stand jetzt. :Heute Abend 22:00 Uhr Nvidia Keynote. Dann sind wir vielleicht ein kleines Bisschen schlauer bezüglich der Ti Varianten. Oder noch verwirrter... ich mein, es ist Nvidia. Da ist alles möglich 🤷♂️
Dachte morgen früh um 7 uhr?Heute Abend 22:00 Uhr Nvidia Keynote. Dann sind wir vielleicht ein kleines Bisschen schlauer bezüglich der Ti Varianten. Oder noch verwirrter... ich mein, es ist Nvidia. Da ist alles möglich 🤷♂️
Heute Abend 22:00 Uhr Nvidia Keynote
Richtig, morgen 7 Uhr. Man sollte Montag früh nicht mit Zeitzonen hantierenDachte morgen früh um 7 uhr?
NVIDIA Executive Keynote
Watch here on May 31, 2021, 10:00 PM PDT (UTC-7)
The Transformational Power of Accelerated Computing, From Gaming to the Enterprise Data Center
Speakers:
Jeff Fisher, GeForce Senior Vice President
Manuvir Das, Head of Enterprise Computing
Transforming the Transportation Industry with AI
8:00 PM PDT (UTC-7), May 31, 2021
Ali Kani, Vice President and General Manager of Automotive, NVIDIA
Ali will share how the car of the future will be a software-defined, data center on wheels, fueled by AI.
The Promise of Digital Transformation: How AI-Infused Industrial System are Rising to Meet the Challenges
8:00 PM PDT (UTC-7), June 1, 2021
Jerry Chen, Head of Global Business Development for Manufacturing & Industrials, NVIDIA
In his talk, Jerry will cover how AI has impacted every industry in the global economy.
Watch live or here on demand.
The Metaverse Begins: NVIDIA Omniverse and a Future of Shared Worlds
11:30 PM PDT (UTC-7), June 2, 2021
Richard Kerris, Head of WW Developer Relations and General Manager of Omniverse, NVIDIA
He will touch on how Omniverse is helping to connect Metaverse and making a major difference in key industries and workflows.
Watch live or here on demand.
Hier wirds angeteased:Bei NV hab ich gestern schon geschaut, da steht allerdings nichts von Lederjacke.
Meine 3080 macht keinen Mucks. Nicht mal bei 500 FPS. Kann auch mit dem Netzteil zusammen hängen.Uff, leider steckt ne Horde Grillen in meiner 3080. Zierpt recht pervers.
Ist das üblich bei der 3080 FE?
Die 3070 FE hatte das gar nicht.
19 Uhr heute unserer Zeit also ? wenn ich das richtig seheHier wirds angeteased:
Aber ja auf der Homepage steht nichts über Lederjacke.
morgen 7 Uhr in der früh. 10 pm ist 22 Uhr19 Uhr heute unserer Zeit also ? wenn ich das richtig sehe
Kein Fehler, aber für den Normalo der einfach so eine Karte sucht sind sie bei MMS einfach nicht mehr kaufbar.war wohl ein fehlalarm bei der 3070 suprim?
legitKann wer sagen ob csv legit ist. Da steht was vonwegen. Preis aus anfrage
Nö, zwei Möglichkeiten:war wohl ein fehlalarm bei der 3070 suprim?
jabb, hab die im warenkorb.Kein Fehler, aber für den Normalo der einfach so eine Karte sucht sind sie bei MMS einfach nicht mehr kaufbar.
Der Alarm kommt meistens 0 bis 40 Minuten bevor die Karte wirklich verfügbar wird. In der Zeit kann sie jemand aber schon kaufen, wenn er sie im Warenkorb hat. Es gibt da so diverse Tricks wie man sie eben im Warenkorb hat.
Ralle's bot ist leider auch nicht instant soweit ich das verstanden habe, kann also leider leicht von welchen mit einem autobuy bot weggekauft worden sein.jabb, hab die im warenkorb.
aber das backend sagt auch seit erster sekunde: ,"availabilityType":"NONE","quantity":0,"earliest":null,"latest":null
normal springt dass dann auch um.
war wohl ein fehlalarm bei der 3070 suprim?
ok danke, war ca. 10 sekunden nach ping eingeloggt. normal dauert es ja paar minuten von available --> kaufbar...Nein. War da und "in_warehouse".
Hat sich jemand aus dem Warenkorb gesnackt.
ok danke, war ca. 10 sekunden nach ping eingeloggt. normal dauert es ja paar minuten von available --> kaufbar...
nur die 3070er suprim ^^ da war ich wohl echt zu langsamHast du mehrere Karten in deinem Warenkorb?
Hatte letztens, dass die nur als verfügbar angezeigt wird, wenn sie die einzige Karte im Warenkorb ist.
Ist mir auch schon mehrmals passiert bei einer 3070 im Warenkorb. Irgendwann ist man dann schnell genug.nur die 3070er suprim ^^ da war ich wohl echt zu langsam