Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Für Erstbesteller tuts mir echt leid wie das so läuft bei NBB!

Es bekommen IMMER die gleichen Leute die karten ab.

Ich kann mich echt nicht beschweren, hatte oft Glück ..... aber für Erstbssteller ist es echt ein Schei*

Ich kann mich echt nicht beschweren, hatte oft Glück ..... aber für Erstbssteller ist es echt ein Schei*
Ja ich hatte vor so 1.5 Monaten extremes Glück. Aber jetzt ist es nur noch frustrierend.

Wäre bei mir auch die zweite Bestellung. Hab meine vor ca. 2 Monaten bekommen. Mein Bruder ist jedoch immer noch auf der Suche und durch die Arbeit sehr eingespannt und hat mich gefragt ob ich es für ihn Versuchen kann.

Ich habe die Vermutung, dass der Warteraum und die Bot Protection stark vom ISP abhängig ist und daher der Effekt entsteht. Belegen kann ich's aber natürlich nicht.

Ich habe die Vermutung, dass der Warteraum und die Bot Protection stark vom ISP abhängig ist und daher der Effekt entsteht. Belegen kann ich's aber natürlich nicht.
Bin mir nicht so sicher.

Also ich hatte (aus arbeitsgründen)

3 PCs zur Verfügung.

Überall warteraum.... (mehrere Browser offen, auch einen mit Proxy)

Einer sprang nach ca 5 minuten um... alle anderen nicht.

Konnte dann die 3090 bestellen obwohl die eigentlich schon 5 minuten gedroppt war.

Einer war ständig Bot protefction nach warteraum!

Ich hatte auch mehrere Clients, Browser und sogar verschiedene Internetverbindungen am Start ... Einzige Gemeinsamkeit: Alles AS3320 :unsure:

In jedem Fall war ich > 15 Minuten im Warteraum.

Habe ne 3080TI bestellt.
Status: In Bearbeitung
Amazon Pay Status: Ausstehend
Bisher nur die Bestelleingangsbestätigung, keine AB...
wäre meine zweite Bestellung bei NBB, ich bin gespannt

Ich hatte auch mehrere Clients, Browser und sogar verschiedene Internetverbindungen am Start ... Einzige Gemeinsamkeit: Alles AS3320 :unsure:

In jedem Fall war ich > 15 Minuten im Warteraum.
Also ich kann die Bot Protection ganz gezielt mit uBlock auslösen. Aber kann natürlich mehrere Faktoren haben.

Nächstes mal vielleicht per Handy Hotspot noch versuchen.

Geld ist schon lange weg .... KK. wurde bei mir sofort belastet. ist immer so.

#
aber die Abs fehlen

die sind Wahrscheinlich alles schon im Wochenende dort :d
Laut Bestellbestätigung kann es ja bis zu 5 Tage dauern, bis die AB kommt

Dieses mal waren ja auch wieder neue Links zu den Karten da..

Ne AB´s kommen fix heute noch. War immer so. spätestens um 21 Uhr

Abwarten, die ABs werden heute noch kommen.... Beim Do+Fr Drop wurden ja noch Freitags 17:00 Uhr Karten gedroppt... Selbst da kamen die ABs noch taggleich - teilweise um 23:00 Uhr

Die werden händisch geprüft, daher wohl kaum alle auf einmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir war die Ti halt schon nicht mal mehr "auf Lager" im letzten Schritt, daher würd es mich schon wundern wenn ich noch eine bekäme..

Die werden händisch geprüft, daher wohl kaum alle auf einmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir war die Ti halt schon nicht mal mehr "auf Lager" im letzten Schritt, daher würd es mich schon wundern wenn ich noch eine bekäme..
bei amd kommen die auch in wellen auf einmal obwohl die händisch geprüft werden deswegen

wie aber bestellung ist durchgegangen Brainschlumpf?

vl gabs ja wieder überbestellung und wir werden wieder in den nächsten wochen bedient :) und ich bekomm meine 3060ti trotz 3080ti bestellung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh