_FreshZombie_
Profi
Jo, muss man halt mit Leben. Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück. Optimistisch bleiben!Leider der typische NBB Mist..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, muss man halt mit Leben. Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück. Optimistisch bleiben!Leider der typische NBB Mist..
Ja ich hatte vor so 1.5 Monaten extremes Glück. Aber jetzt ist es nur noch frustrierend.Ja. Für Erstbesteller tuts mir echt leid wie das so läuft bei NBB!
Es bekommen IMMER die gleichen Leute die karten ab.
Ich kann mich echt nicht beschweren, hatte oft Glück ..... aber für Erstbssteller ist es echt ein Schei*
Klarna geht nur bei der 3060ti gut, weil unter 500 Euro und dann eine Verifikation über das Geburtsdatum reicht.Ich hab einmal Amazon pay und einmal Kreditkarte gemacht
Klarna kann man eigentlich immer abschreiben
Ja. Für Erstbesteller tuts mir echt leid wie das so läuft bei NBB!
Es bekommen IMMER die gleichen Leute die karten ab.
Ich kann mich echt nicht beschweren, hatte oft Glück ..... aber für Erstbssteller ist es echt ein Schei*
Und wie? Gibt esda einen Zauberspruch?
Also zumindest die Bot Protection ist Client abhängig.Ich habe die Vermutung, dass der Warteraum und die Bot Protection stark vom ISP abhängig ist und daher der Effekt entsteht. Belegen kann ich's aber natürlich nicht.
Bin mir nicht so sicher.Ich habe die Vermutung, dass der Warteraum und die Bot Protection stark vom ISP abhängig ist und daher der Effekt entsteht. Belegen kann ich's aber natürlich nicht.
Also ich kann die Bot Protection ganz gezielt mit uBlock auslösen. Aber kann natürlich mehrere Faktoren haben.Ich hatte auch mehrere Clients, Browser und sogar verschiedene Internetverbindungen am Start ... Einzige Gemeinsamkeit: Alles AS3320
In jedem Fall war ich > 15 Minuten im Warteraum.
Also ich kann die Bot Protection ganz gezielt mit uBlock auslösen. Aber kann natürlich mehrere Faktoren haben.
Nächstes mal vielleicht per Handy Hotspot noch versuchen.
Die Arbeiten tatsächlich noch, im Lager sogar bis 21.15die sind Wahrscheinlich alles schon im Wochenende dort
Laut Bestellbestätigung kann es ja bis zu 5 Tage dauern, bis die AB kommt
Alohomora
https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Entsperrungs-Zauber
Leider keine Ahnung wie man den Warteraum umgehen kann. Bei den letzten 2 Drops hatte ich auch nur den Warteraum. Macht kein Sinn
AB werden selbst Freitags bis spät in den Abend versendet (vorherige Drops)die sind Wahrscheinlich alles schon im Wochenende dort
Laut Bestellbestätigung kann es ja bis zu 5 Tage dauern, bis die AB kommt
bei amd kommen die auch in wellen auf einmal obwohl die händisch geprüft werden deswegenDie werden händisch geprüft, daher wohl kaum alle auf einmal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir war die Ti halt schon nicht mal mehr "auf Lager" im letzten Schritt, daher würd es mich schon wundern wenn ich noch eine bekäme..