Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die AB für die 3090. =]

OK. 1x AB und 1X Storno Grad eben. Ging wohl nicht durch.

Preis veroppeln und ebay Kleinanzeigen

Oder für 1600€ SK incl Versand in den Luxx Marktplatz stellen.

Oder ein neues Netzteil und Gehäuse bestellen und selbst nutzen.
Ich mein das halbwegs "Ernst" Sie passt nicht in mein Gehäuse... Aerocool Trinity

Euer Problem hätte ich gerne 😅
Habe den Drop verpasst und will "einfach" nur meine 3080 TUF gegen ne 3090 TI wechseln. Ich hoffe nächste Woche kommen wieder welche und ich lande mal nicht im Warteraum.

Hier auch die AB für ne 3090 bekommen, 14:22 bestellt trotz Warteraum

Hm, ist das normal:

Unbenannt.png

:cry:

Karte war wie geschrieben nicht lagernd.

Ich muss sagen, ich war mit der Blitzentscheidung vor Weihnachten richtig. Da war alles noch fast normal von den Preisen.

Oh meine 3080ti hat Liefertermin in 6 tagen.

Deine scheint also echt nicht lagernd gewesen sein

Wenn man als Gast bei NBB bestellt, kriegt man ja eine Mail mit der man nen account nachträglich für die bestellung registrieren kann. das habe ich gemacht, aber nachdem einloggen fliege ich sofort wieder raus?!
Moin,
Ich hab das gleiche Problem…ich kann mich zwar einloggen, aber die Bestellung wird nicht aufgeführt, obwohl ich ne Bestellbestätigung per Mail bekommen habe. BA hab ich auch nicht :censored:

Auftragsbestätigung für die 3090 ist da.
Hatte meine Gigabyte 3080 vor 2 Wochen für 1879€ verkauft und auf die 3080ti gehofft.
Aber so ist’s mir noch lieber.:giggle:

Also konnte man heute einfach so bestellen? Ganz ohne Script oder ähnliches?

Unglaublich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh