Ich könnte dir eine alternative Empfänger-Adresse nennenAB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte dir eine alternative Empfänger-Adresse nennenAB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?
Gleiches "Problem" hier.AB 3090FE eben gekommen...... was mach ich jetzt ?
Ich mein das halbwegs "Ernst" Sie passt nicht in mein Gehäuse... Aerocool TrinityPreis veroppeln und ebay Kleinanzeigen
Oder für 1600€ SK incl Versand in den Luxx Marktplatz stellen.
Oder ein neues Netzteil und Gehäuse bestellen und selbst nutzen.
Irgendwie wäre mir eine 70 oder 60ti doch lieber gewesen als eine 3080ti.
Hab ja schon eine Evga 3090 ....
Luxusproblem ich weiß
Spätestens in vier Wochen hast du sie. Gibt Schlimmeres!Hm, ist das normal:
Karte war wie geschrieben nicht lagernd.
bekommst dann beim nächsten drop zugeschickt.
Steht bei mir auch aber bei mir ist der Status wenn ich auf meine bestellungen schaue mittlerweile auf Versandabwickulung
Hab grade mal geschaut, bei meiner 3090 steht auch Liefertermin unbekannt. Im Kundenkonto ist sie aber schon als Versendet markiert. Mal sehen.Hm, ist das normal:
Karte war wie geschrieben nicht lagernd.
Moin,Wenn man als Gast bei NBB bestellt, kriegt man ja eine Mail mit der man nen account nachträglich für die bestellung registrieren kann. das habe ich gemacht, aber nachdem einloggen fliege ich sofort wieder raus?!
Bei manchen steht auch Liefertermin 07.06 und 10.06 in der AB.Hab grade mal geschaut, bei meiner 3090 steht auch Liefertermin unbekannt. Im Kundenkonto ist sie aber schon als Versendet markiert. Mal sehen.
Wenn man durch den Warteraum gekommen ist war das alles kein Problem selbst amazon pay hat tadellos Funktioniert ausnahmsweise malAlso konnte man heute einfach so bestellen? Ganz ohne Script oder ähnliches?
Unglaublich...
Ich hab relativ spät mit Script ausm Warteraum raus bestellt und vor ca 15 min ne Storno bekommenAlso konnte man heute einfach so bestellen? Ganz ohne Script oder ähnliches?
Unglaublich...
Bei manchen steht auch Liefertermin 07.06 und 10.06 in der AB.
Ja, bin einfach über die Nvidia Seite rein.Also konnte man heute einfach so bestellen? Ganz ohne Script oder ähnliches?
Unglaublich...