Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal was die sonst kostet, eher Richtung 3k leider. :cry:
Naja, für mich kam die Strix nie in Frage. Ich finde den Aufpreis irgendwo einfach überzogen. Und dieses BlingBling RGB Design ist auch nicht wirklich mein Ding. Hätte ich keine FE bekommen, wäre es ne TUF 3090 geworden.

Weiterhin ist die einfach zu groß für mein Winter One Case, da ist die 3090 FE so ziemlich das Maximum.
Ohne Custom Kabel passt die momentan auch noch nicht rein, da muss ne 3080 TUF übergangsweise aushelfen.

habe bei ein paar reviews gelesen, dass die 3080ti sehr heiß und sehr laut sein soll

können das besitzter der 3080ti hier bestätigen ?

habe bei ein paar reviews gelesen, dass die 3080ti sehr heiß und sehr laut sein soll
Die Founders Edition ja, da sie einfach den 3080er Kühler bei höherer TDP nutzt. Bei den Custom Karten solltest du dir da keine großen Sorgen machen müssen.

Gib ihr mal noch ne Viertelstunde, viel länger muss man normalerweise nicht warten.
Die ist mittlerweile auch um :/
Ich gebs auf, mit Checkout Script ist es natürlich ne andere Sache aber 45 Minuten Lebenszeit fürs F5 drücken zu verschwenden reicht mir, viel Glück dem Rest

Wissen die Götter was MMS da manchmal macht. Manche 3080 Ti sind seit Releasetag "grün" aber wurden bis heute nicht bestellbar ^^

Manchmal scheint die Freischaltung zu buggen und es fällt keinem auf oder so?

Bei neuen Karten verstehe ich es ja, aber die war doch schon 5 mal oder so da?
Freut sich morgen früh jemand 🙃

Wissen die Götter was MMS da manchmal macht. Manche 3080 Ti sind seit Releasetag "grün" aber wurden bis heute nicht bestellbar ^^

Manchmal scheint die Freischaltung zu buggen und es fällt keinem auf oder so?
Ich denke die EVGA ist eines dieser Einhörner das ein wenig gestreichelt werden will. Einfach mal ein wenig die Abbildung auf dem Merkzettel oder hier mit dem Mauszeiger streicheln und dann droppt die gleich :-)
1623281923081.png

ich nehme an, dass die mit cookie auch gerade nicht kaufbar ist.
Kann es aber leider nicht verifizieren :d

//edit: tausche gegen 3080 strix white *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh