Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist die richtige Strategie. Bei AMD hast Du jede Woche eine Chance.
Allerdings auch nur mit Einarbeiten. Geschenkt gibts auch dort nichts. Aber der feste, wöchentliche Termin ist schon direkt ein Segen.
 
Allerdings auch nur mit Einarbeiten. Geschenkt gibts auch dort nichts. Aber der feste, wöchentliche Termin ist schon direkt ein Segen.
Klar, das vorausgesetzt:-)

Und wenn man sich dann auch nicht von 503 Fehlern beirren lässt und stoisch den Tab refresht, dann klappt da auch. Zudem die letztem Male ab 17:30h gedroppt wurde.
 
mir reicht es ganz ehrlich eine rtx 3070ti zu bekommen.
ich muss keine anderen leute abziehen, eine für mich zum gamen reicht schon :)

...ach ja, servus zusammen :d
 
mir reicht es ganz ehrlich eine rtx 3070ti zu bekommen.
ich muss keine anderen leute abziehen, eine für mich zum gamen reicht schon :)

...ach ja, servus zusammen :d
NV ist halt deutlich schwieriger. Donnerstags 17:34 ist die magische Zeit bei AMD. ;)
 
Ja, der Turm der FE-Boxen reicht noch nicht bis zur Decke. Da hilft nur kaufen
 
Botli meinte doch vor nem Monat, man kann doch einfach kurz Pause machen, Handy rausziehen und sich 'ne Karte schnappen 👀
du wirst lachen. So hats letztes mal geklappt bei der 3090... Überall Warteraum (3 Pcs und Tablet). Handy raus und gemütlich durchgeklickt XD
 
Na toll, eigentlich wollte ich heut nicht mitmachen, aber solche Posts triggern den Jäger (und Sammler...)...
Die 3070ti musste ich mir schöntrinken, wollte eigentlich auch nicht mitmachen. Aber es ist auch eine gute Übung, um fit zu bleiben. Und wenn ich eine bekomme, wird die gegen meine Asus 3070 ins Rennen geschickt - inklusive Undervolting Kapazität.
 
Botli meinte doch vor nem Monat, man kann doch einfach kurz Pause machen, Handy rausziehen und sich 'ne Karte schnappen 👀
Solls geben. In der Berufsschulklasse war damals einer, der erzählte er schläft öfters mal auf der Arbeit aufm Klo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh