Trinitus
Urgestein
Geh wieder Schiff fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 638753
NBB at it's best - natürlich nicht klickbar und sowieso nicht zu glauben, dass die Preise so kommen xD
Anhang anzeigen 638753
NBB at it's best - natürlich nicht klickbar und sowieso nicht zu glauben, dass die Preise so kommen xD
Wer da kauft und vorbestellt ist auch zu dumm sich zu beschweren und bezahlt trotzdem auch wenn er keiner Karte bekommt. Echt so.In der Haut der kleinanzeigen Anbieter mit ihren Vorbestellungen wollte ich gerade nicht stecken. GG WP
Badeseeok, wie kann ich meinen extra dafür frei genommenen Nachmittag noch sinnvoll einsetzen?
Die TUF und EAGLE 3080 Ti gab es vergangene Woche auch zum FE Preis.NBB at it's best - natürlich nicht klickbar und sowieso nicht zu glauben, dass die Preise so kommen xD
danke EVGA... war zu erwarten xD
hat es schon jemand geschafft, eine Notify zu machen?
Ja, bin mit 6:09:49 drindanke EVGA... war zu erwarten xD
Dachte auch gerade. dass es endlich soweit wäreAlso manchmal hasse ich Gecko vom PA echt abgrundtief...
gibt neue pr0ns auf youpr0n. Gerade gedropt!ok, wie kann ich meinen extra dafür frei genommenen Nachmittag noch sinnvoll einsetzen?
danke EVGA... war zu erwarten xD
6:13 bei mir . aber Preis ist nicht ohne
Meinst die, die schon weg ist?Gab nur die Gigabyte Gaming OC 3070ti für 1.199€
Also manchmal hasse ich Gecko vom PA echt abgrundtief...
Das doch absolut lächerlich ... überall steht 15 Uhr, die ganze überteuerte Customkacke kannste kaufen aber die FE nicht xD
NV hat uns wieder gezeigt wie geil sie sind ^^
Ist sie, für den Preis ist die ja nen richtiger SchnapperMeinst die, die schon weg ist?
Der hat die FEs abgegriffen bevor NBB sie überhaupt im Shop listen konnte. Die suchen immer noch danach.