Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wie kann ich meinen extra dafür frei genommenen Nachmittag noch sinnvoll einsetzen?
 
danke EVGA... war zu erwarten xD
hat es schon jemand geschafft, eine Notify zu machen?
1623331241920.png


(y) :sneaky:
 
Komisch das es nirgendwo bei unseren EU Nachbarn dropt, das hat dann wohl Nvidia zu verantworten wann der Drop los geht.
 
Das doch absolut lächerlich ... überall steht 15 Uhr, die ganze überteuerte Customkacke kannste kaufen aber die FE nicht xD

NV hat uns wieder gezeigt wie geil sie sind ^^
 
geht aber nur für die FTW, oder hat die XC schon jemand geschafft? Die hat keinen Button, oder?
bei mir schmiert das kleine Fenster ab :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh