Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau ich halt weiter meine Uni Vorlesungen auf YouTube an. Dann sitz ich wenigstens nicht untätig hier rum...
Wäre bestimmt entspannter. Die blocken VPN Verbindungen und sobald man eine Karte im Korb hat, ist die auch reserviert. Vorausgesetzt niemand klaut dir deine Karte mittels Keks
Also da haben uns Nvidia und NBB richtig trolliert.
Hut ab!
Ich gehe jetzt an den Badesee.
Diese Motivation will ich auch mal habenDann schau ich halt weiter meine Uni Vorlesungen auf YouTube an. Dann sitz ich wenigstens nicht untätig hier rum...
Unser Prof nimmt wegen Corona seine Vorlesungen auf und lädt sie auf YT hoch. Find ich auch chillig. Kann ich mir selber einteilen, wann ich mir das ganze anhöreWas für eine Uni hat ihre Vorlesungen auf Youtube? Goil
Mein französisch ist beschissen,aber sagen die nicht sie haben gar keine bekommen?Es gab immer noch keine FEs in ganz Europa
Jap siehe screenshot weiter obenMein französisch ist beschissen,aber sagen die nicht sie haben gar keine bekommen?
Klar da läuft es wie jede Woche, keine Chance ohne Bot ^^Kann man nix sagen, die denken sich jede Woche einen neuen Twist aus, um uns bei Laune zu halten. Mal schauen, ob AMD da nachher mithalten kann.
da ist die 3070 schon attraktiver... ohne 300WattAlso ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
Ja, der 'Startpreis' war falsch. Muss erst auf 1099 korrigiert werden.Es gab immer noch keine FEs in ganz Europa
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier