Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele von euch Geiern haben schon ne EVGA Notify? :d
 
Die NBB IT spielt gerade ein Trickspiel und wenn die richtige Aufgabenkarte gezogen wird kommt der Drop
 
1623331534969.png
 
Kann man nix sagen, die denken sich jede Woche einen neuen Twist aus, um uns bei Laune zu halten. Mal schauen, ob AMD da nachher mithalten kann.
 
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
 
Also bei NBB gibts heut definitiv keine FE's - war jetzt auch im Chat und ich gehe nicht von aus, dass die alle was unterschiedliches sagen zumal die mit Fragen überhäuft werden dürften. Entweder hat es die Lieferung nicht rechtzeitig geschafft oder Nvidia hat sonst was vor
 
Kann man nix sagen, die denken sich jede Woche einen neuen Twist aus, um uns bei Laune zu halten. Mal schauen, ob AMD da nachher mithalten kann.
Klar da läuft es wie jede Woche, keine Chance ohne Bot ^^
 
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
da ist die 3070 schon attraktiver... ohne 300Watt
 
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier

Hm, eher nicht. Das beste P/L Verhältnis hat immernoch mit gutem Abstand die 3080FE für 700€.
 
Und NBB hält es nicht für nötig, dass öffentlich zu kommunizieren? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh